Was ist in TR viel teurer, als in D?

zehir59

New Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

Ja für dich jetzt ist das ja ok, und als geschenck wenn du 4 delikanli Cousins hast ???
Dann lieber doch was anderes???
 

nika2011

Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

hi catsili
ich habe meinem enkel und sogar meiner erwachsenen tochter immer kinderschokolade gekauft die mögen alle oder auch die bonbons von der firma
















Wäre für jeden Tipp dankbar (achja, die Mädels dürften um die 10-13 Jahre alt sein)

LG Catsili[/quote]
 

Alayali

New Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

also wenn ich hier einkaufen gehe mit normalem türkischen gehalt dann faellt mir stark auf das vorallem
rasierklingen ,shampoo,zahnbürsten,küchen papier,honig etc. und ansonsten milchschnitte,milka schokolade,tampons!!!!!!!!!!!!!!katzenstreu,saegespaehne, viel teurer sind ..wenn ich nun zu billigere produkte greife dann ist das leidernicht so als würde man bei penny oder aldi kaufen ...neeeein ich finde man merkt total bei ''nicht marken shampoo'' das es schlechtere qualitaet ist oder überhaupt gar nicht schmeckt


naja mussman halt sehen ... ^^ :)

lg joana :)
 

claudidl

Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

ich bringe immer viele süßigkeiten mit....schokobonbons, giotto, mr.tom, ...
nutella ist da wirklich teurer....
für meinen freund seinen papa haben wir mal ein schweizer taschenmesser, solarlampen(heißen die so? die dinger die im garten stehen sich tags in der sonne aufladen, und abends leuchten) generell viel technik(Fernseher, PC-Monitor,Handy, Digitalcamera,....) mitgebracht, aber ist wohl eher nichts für jüngere mädchen :)
parfüm wäre aber vielleicht auch noch was schönes...aus meinem hotel, sollen wir jemanden immer parfüm mitbringen (vom duty free shop)
für die nichte meines freundes hab ich mal ein puzzle mitgebracht, hat ihr auch super gefallen (war ein 1000er), hat sie noch nicht so richtig gekannt vorher...und war begeistert:)

mehr weiß ich grad nicht mehr :)
 

Alayali

New Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

ja stimmt also für kinder ist nen memory spieloder ein puzzel echt prima es ist leicht zu evrstehen und die kenen das kaum in türkei ansonsten noch malbücheer, sone püppchen aus woolworth ..zum beispel die meisten kinder haben nur haessliche kaputte puppen in der türkei am besten noch son kleinen kinderwaagen dazu :) das habe icha uch schon verschencklt

nescafe ausm penny der schmeckt ja auch lecker ...das kann man gut verschencken ist ja in türkei seeehr teuer sonst!


lg joana

schreibe spater noch wnen mir was einfaellt :)
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

ja stimmt also für kinder ist nen memory spieloder ein puzzel echt prima es ist leicht zu evrstehen und die kenen das kaum in türkei ansonsten noch malbücheer, sone püppchen aus woolworth ..zum beispel die meisten kinder haben nur haessliche kaputte puppen in der türkei am besten noch son kleinen kinderwaagen dazu :) das habe icha uch schon verschencklt

nescafe ausm penny der schmeckt ja auch lecker ...das kann man gut verschencken ist ja in türkei seeehr teuer sonst!


lg joana

schreibe spater noch wnen mir was einfaellt :)


ja ne is klar...
 

Alayali

New Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

ja ich meine es ja nur gut also bis jetzt habe ich den nichten von meinem mann schon mal puppen mitgebracht da haben sie sichs ehr gereut da puppen in der türkei meist ganz hart sind und shcnell kaputt gehen
ist ja nicht bei jeder familie so ...:roll:habe ich mich versehntlich falsch ausgedrückt

aber das muss ja jeder selber wissen

lg joana
 

claudidl

Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

also puppen gitb es aber auch paar schöne in der türkei....nicht alle haben "hässliche"....man muß nur genau suchen, und eben mal paar lira mehr ausgeben (können)
 
Top