Was ist in TR viel teurer, als in D?

inciertu

New Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

Filterkaffe, Senseo Kaffee, Filtertüten, laktosefreie Milch, Haarspray sind auf jeden Fall teurer in der Türkei
 

VivaLaIstanbul

New Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

Kosten die in DE nicht auch so um die 60 €?

ja also man ist dumm wenn man normale chucks für 60 euro kauft... ich meine hier keine special edition! im internet findet man die überall für 40 euro (original natürlich)... aber letztes jahr in istanbul wahr ich in sonem converse laden in besiktas und die waren 140 lira (ganz stinknormale graue chucks)... für türkei verhältnisse ist das schon viel... für uns ist es natürlich bezahlbar, aber ich hätte nicht gedacht das sie in der türkei teurer sind wie hier... wenn man sie hier im geschäft(footlocker/snipes/peoples place usw.) kauft, kosten die auch 50-60 euro... es sind nur 10 euro unterschied aber halt trotzdem teurer:biggrin:... peace
 

Hüzün

Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

Öh, was genau ist in der Türkei eigentlich BILLIGER als in D?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass alles mehr kostet außer Tee und Brot.
 

waltraut

Active Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

Öh, was genau ist in der Türkei eigentlich BILLIGER als in D?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass alles mehr kostet außer Tee und Brot.

Hey Hüzun , also bitte , jetzt übertreib mal nicht , Mieten , Strom und Wasser sind schon um einiges billiger als in D.
Die gesunden Sachen wie Olivenoel , Gemüse ,Obst , Kaese und frischer Fisch aus dem Meer sind auch preisgünstiger, Fleisch und Wurstwaren sind sicherlich im Vergleich teurer ,
insgsamt lebt man hier schon gesuender:wink:


Selam Wally
 

Anhänge

  • 2009 302.jpg
    2009 302.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 15
  • 2009 308.jpg
    2009 308.jpg
    92 KB · Aufrufe: 11
  • 2009 307.jpg
    2009 307.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 16
  • 2009 328.jpg
    2009 328.jpg
    76 KB · Aufrufe: 15

udalu

New Member
AW: Was ist in TR viel teurer, als in D?

Haarspray und Haargel sind sehr teuer... zudem bringe ich immer Ceylontee mit... ist wesentlich günstiger als hier (TR). 1 kg um die 2.50- 3€

Zahnreinigungstabletten für die 3./ Gebiss

Tampons sind fast unerschwinglich... die meissten Frauen benutzen diese allerdings hier nicht:)

hochwertige Rasierklingen... und "duftige" Duschgels

Lebkuchen im Winter...

Lindt ist totla überteuert und kaum zu bekommen

schmackhafte Weine beginnen bei min. 9€- Sekt mind. 3-5 mal so teuer.
 
Top