Was kocht Ihr heute? (2)

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Sithnoppe, 21 September 2012.

1. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

nein, die Stiefel waren nur zu gross - mindestens Grösse 42 - hab 39 und möchte die ja auch im Sommer ohne dicke Wollsocken tragen.
    Der Laden war bisher immer gut besucht - hat seit dem letzten Besuch auch einen Standort-Upgrade erfahren.
    Und die Kleidung ist auch einfach klasse. In deutschen Second-Hand-Läden hängt viel Mist, den niemand wollte...

Es gab Brot im Keller o_O
    Am Wochenende ist ein Airsoftspiel und der Herr musste seine Waffe noch anpassen, weil sie über Deutschland (nach Belgien) fahren und seine nicht den deutschen Bestimmungen entspricht.

*edit:
    Die Gummistiefel sind grösstenteils von Ilse Jacobsen Hornbaek
    In der Schweiz gibts auch ne tolle Gummistiefelmarke Elvetik

Berfin1980 gefällt das.
  2. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Ähm dein Mann wird bei Wasser und Brot im Keller gehalten......im Käfig.....oder was?

Ja also bei der Waffensammlung würde ich mir sogar einen Panik Room bauen :D:p

Heute gibt es lecker Schnittlauchsoße und Pellkartoffeln.....Götterspeise und Vanillesoße ;)

Alubehütet, sommersonne und eruvaer gefällt das.
  3. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Nein nein - mein Kleine-Mädchen-Traum war es immer eine Werkstatt im Keller zu haben - jetzt ist das irgendwie mehr die Airsoft-Werkstatt von meinem Mann und "unserem Kind" :confused:
    Letzterer zieht gerade von einer Pärchen- in eine Singlewohnung - oder wie ich es vermute: in meine Werkstatt. Deswegen ist es da durchaus gemütlich zum gemeinsamen Essen ;)

sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  4. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

So. Moussaka ist fertig, Pflaumenkuchen auch. Ich fahre morgen mal wieder nach Thüringen, Freundin in Erfurt besuchen. Aber abends wegen Katze wieder zurück.

Burebista gefällt das.
Die Seite wird geladen...