Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Ich mache das gerne....sie haben aber auch alle mobilisierbaren Menschen der Familie und di ebei ihnen arbeiten mobilisiert, die stechen dann für die......ich sage mal faulen :rolleyes: bevor ich selber steche fahre ich lieber nach Hause....heute gehört :rolleyes:
Manche Leute sind eben absolut dumm. Sie müssen ja nur die Portion für die Familie stechen. Das bekommt selbst eine Oma hin.
Aber vielleicht ist es auch gut so. Wer weiß ob die dann nicht das Spargelfeld zerstören würden in ihrer Dummheit.
 

sommersonne

Well-Known Member
Kartoffelpfannkuchen, sind das Kartoffelpuffer oder Reiberdatschi? Gab es heute bei mir. Aber mit Kräuterquark und Lachs.

Kann man überhaupt sehen ob der Spargel dick ist? Man sieht doch nur ein Stück Kopf.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kartoffelpfannkuchen, sind das Kartoffelpuffer oder Reiberdatschi? Gab es heute bei mir. Aber mit Kräuterquark und Lachs.

Kann man überhaupt sehen ob der Spargel dick ist? Man sieht doch nur ein Stück Kopf.
Ja Reiberdatschi genannt südlich von uns :)

Ich sah einige Stangen die fast vollkommen ausgetreten waren....aber egal es wird jetzt wohl etwas besser, er hat sich mit dem Studenten Hilfswerk in Verbindung gesetzt und es kommen täglich an die 40 Studenten die das übernehmen. Irgendwer hat ihn den Tipp gegeben.
 
Top