Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Grüne Soße wird überbewertet. Gestern gab es alle Kräuter zusammengestellt bei Globus. Rezept von Chefkoch. Zusammengerührt, gekostet - na ja. Vielleicht wird es noch besser wenn es etwas durchgezogen ist.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Sachsen hat man keine Ahnung....pfffff.....:p

Den brauche ich nicht ich habe Oma Rezept....:p

Hier nachzulesen....wenn du Übersetzung brauchst ruf mich.:D

Link

Vielleicht wird es noch besser wenn es etwas durchgezogen ist.
Ja steht durchziehen muss sie schon, steht auch im Rezept.;)

Hast du auch 7 Kräuter genommen? :cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, war so eine fertige Mischung von frischen Kräutern. Denke mir aber das es bei euch auf dem Markt besser aussieht. Die Kräuter waren etwas schwach auf der Brust. Mmm, Zwiebeln waren bei dem Rezept nicht dabei. Mache ich noch dran. Statt Essig und Zucker sollte Senf dran. Mit Senf habe ich mich zurück gehalten. Zucker, mal sehen.
Übersetzung brauche ich nicht, habe hessischen Schwiegersohn.
Dein Rezept werde ich mir aufheben.

Jetzt noch einmal gekostet nachdem es durchgezogen ist. Schmeckt schon besser. Zwiebeln und Ei noch darunter gerührt. Zucker lasse ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt noch einmal gekostet nachdem es durchgezogen ist. Schmeckt schon besser. Zwiebeln und Ei noch darunter gerührt. Zucker lasse ich.
Siehst du ;)

Lass deinen Schwiegersohn testen, obwohl :cool:wenn der aus Nordhessen ist, da gibt es nur falsche Grüne Soße. :rolleyes:

Kann man auch bis zum nächsten Tag aufheben ;)

Ich bereite übrigens auch keine Salatsoße ohne Zwiebeln zu, schön feingehackt und sehr lecker. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Manchmal muß das sein. Wenn ich keine Lust habe etwas zu kochen, dann nehme ich mir bei Aldi aus der Tiefkühltruhe ein Nudelgericht mit. Canneloni mit drei Käsesoßen. Das schmeckt mir komischerweise.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute gibt es diverse Nudeln mit lecker Käsesoße selbstgemacht und heiß. Dazu noch einen schönen bunten Salat, den ich jetzt auf dem Markt hole.

Morgen dann Spargel :cool: muss sein.
 
Top