Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Heute noch einmal Kartoffelsalat. Habe noch grüne Gurke und Oliven drangetan und eine Bratwurst gibt es auch noch dazu.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute gibt es Gurkensalat, Kartoffeln und Rührei. Auch so ein typisches Essen von früher wenn es schnell gehen soll.
Für Abends habe ich einen mediterranen Salat mit Schafskäse gemacht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe die übrig gebliebenen gegrillten Thüringer Bratwürste gestern mit bekommen. Zum Glück nur zwei. Die gibt es heute mit etwas Kartoffelpüree und gebratenen Zwiebeln. Eine Mittags und eine Abends, dann sind sie weg.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wir gehen heute zum Geheimtipp Portugiesen.....inmitten einer Kleingartenanlage und das Essen dort ist einfach nur megaaaaaaa.......

Jetzt berichtet auch die Presse dann kann man 4 Wochen vorher einen Tisch reservieren. :cool:

Nächste Woche bin ich eingeladen im Georgischen Restaurant und schon gespannt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das hört sich alles gut an. Dorthin würde ich auch mitgehen.
Da das nicht geht wird es gefüllte Aubergine geben. Ananas mit Schlagsahne mal ausnahmsweise als Nachtisch. Ananas aus der Dose ist übrig geblieben als ich einen Salat für die Geburtstagsfeier im Garten in Jena gemacht habe.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Bei dem Portugiesen ist es ja egal was du zu dir nimmst , es ist einfach köstlich. Link

Und die Georgier kenne ich noch nicht soll aber auch sowas wie ein Geheimtipp sein.
 
Top