Was kocht ihr heute ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

Bei mir gibt es heute gebratenen Blumenkohl mit einer Joghurtsoße.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

Alsooo Frau ist da clever shalima ich koch immer mehr so das eine Portion für den nächsten Tag über bleibt. Dann bekommt er Reste und wir deutsche Küche. Mich stört es auch nicht zweierlei zu kochen ;) bin da kompromissbereit
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

Alsooo Frau ist da clever shalima ich koch immer mehr so das eine Portion für den nächsten Tag über bleibt. Dann bekommt er Reste und wir deutsche Küche. Mich stört es auch nicht zweierlei zu kochen ;) bin da kompromissbereit

Nööö das geht ma gar nicht hab keine spülmaschine , wer wäscht den das alles wieder ab wenn doppelt gekocht wird ...öhhh nix da jaja:lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

na jut , mal so 1 mal im Monat , hab ich auch schonmal gemacht , aber dann muss auch gut sein und ich muss gut gelaunt sein jaja:rolleyes:

Wie gesagt hab auch immer esses im TK für enver und dann wird halt aufgetaut :) bisher ist niemand verhungert nun und domi mag nicht alles von der türkischen Küche ;)


Hmm sie sind doch auch die wichtigsten in meinem leben :)

jaja man sollte es nicht übertreiben sonst hat man am Tisch nachher nur meckerheinis sitzen :lol:

ach enver freut sich auch über Frühstück zum Abendessen ;) der ist da nicht so hart ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top