Was kostet Dir Radfahren?

was kostet Dir Radfahren jährlich pro Person?

  • gar nichts: wir benützen so was nicht

    Votes: 8 44,4%
  • weniger als eine Tankfüllung mit dem Auto

    Votes: 5 27,8%
  • ein 500 Euro-Schein oder mehr ist wohl dabei

    Votes: 3 16,7%
  • dazwischen

    Votes: 2 11,1%

  • Total voters
    18

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was kostet Dir Radfahren?

bonjour

nach dem, was ich gehört habe, wäre es wirklich toll, in Istanbul Autos völlig zu verbieten...

salut

Gut! Und wie kommt man dann von A nach B ????? Die Busse sind jetzt schon voll wie "Sau" .... Metro und Straßenbahnlinien sind noch nicht allumfassend ausgebaut ..... bei Autoverbot würde so mancher wieder ganz schnell in sein Dorf zurück wandern .... glaube ich ....

Wie bereits gefragt .... hast du Istanbul schon mal mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Füssen erwandert ????? (bzw. mit eigener Muskelkraft erstrampelt ..... per Fahrrad ???)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was kostet Dir Radfahren?

rebonjour hayalım



wie machten das vorherigen Generationen :idea: ?

wie schon gesagt sind diese Errungenschaften der Technik gerade 100 Jahre alt...

Istanbul steht schon länger :wink:

salut

In der vorigen Generation hatte İstanbul noch nicht ganz so viele Einwohner .....
Vor 100 Jahren hatte İstanbul noch keıne Mıllıon Eınwohner .... heute sınd es 15 Mıllıonen .... und Fahrrad war auch früher keine Lösung ... wie gesagt, ein Normalbürger mit seinen Einkaufstüren schafft die Hügel nicht .... die sind mir manchmal als gelegentlichem Fussgaenger schon zu viel .... schön, wenn ihr so sportlich seid .... aber das packt einfach nicht jeder ......
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was kostet Dir Radfahren?

mit dieser Webseite:

http://www.gpsies.com


was hier geboten wird ist einfach klasse!

man kann mit der Satellitendarstellung speziell beim Radfahren aber nicht nur, Marathonläufer, aber auch Wanderer, und sogar motorisierte Tourenfahrer jeden Detail vorher erkunden (Ausnahme: sehr enge Strassen, oder Durchfahrten durch den Wald. Aber immerhin kann man auf Kartendarstellung umschalten oder gemischt...)
Sehr interessante Seite, danke! Es sind sogar Touren im Kölner Stadtwald drin.
 
Top