Was lest ihr ??

B

Booker 66

Guest
AW: Was lest ihr ??

ich hatte 2 bücher gelesen. ich hatte zum einen 'vermiss mein nicht' und zum andern 'zwischen himmel und liebe' von cecilia ahern. sehr zu empfehlen, also ich find die bücher klasse. jetzt hab ich noch ein buch das heißt 'weil es dich gibt', ich weiß aber nu nicht von wem das ist. das werd ich bald anfangen zu lesen.


......ich glaube weil es dich gibt kenne ich, ....wurde dieses Buch nicht auch verfilmt?? Wenn es das ist was ich meine ist es tooootal schön......ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.....:)
 

MemoSan

Active Member
AW: Was lest ihr ??

Seit Weihnachten 2006 begleite ich immer wieder mal Hape Kerkeling auf dem Jacobsweg "Bin dann mal weg".
Sehr interessant und macht eigentlich auch Lust darauf es nachzumachen.
 

Dakota_67

New Member
AW: Was lest ihr ??

Heute ist endlich mein neues Ebay-Buch angekommen.

Wollte es eigentlich noch nicht anfangen und es mir fürs Wochenende aufsparen da ich eine sehr lange Busfahrt vor mir habe.
Aber konnte natürlich nicht die Finger von dem Buch laßen.

Naja werds wohl jemandem zur Aufbewahrung geben müßen. :)

Ach ja es heißt "Das Lied der Highlands".
 
A

Anouk

Guest
AW: Was lest ihr ??

Zurzeit einen eher seichten Krimi: Jacques Berndorf, "Eifel-Kreuz"

Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. :-? Immerhin liest es sich relativ flott, heute abend oder morgen werde ich durch sein damit - oder ich lasse es ganz und gehe ansatzlos zum neuen "Spiegel" über.
 
A

Anouk

Guest
AW: Was lest ihr ??

Im Moment "Diabolus" von Dan Brown. :) Ein echter Reißer, nix Schöngeistiges, aber wirklich spannend, locker und unterhaltsam.
Es geht um Kryptographie - und glücklicherweise so, dass auch Mathe-Trottel schnallen, was gemeint ist. Sonst wäre ich aufgeschmissen.

Also: wer gerade nach einer lesbaren Mischung aus Sex & Crime sucht, aber hauptsächlich Crime, dürfte sehr gut damit bedient sein. Das Ding gibt's als Taschenbuch (BasteiLübbe).:wink:
 
J

julchen0961

Guest
AW: Was lest ihr ??

von cecelia ahern habe ich PS. ich liebe dich, zwischen himmel und liebe und für immer vielleicht gelesen. alle drei bücher kann ich nur weiter empfehlen.
vor kurzem habe ich anna dillon- tage der wahrheit gelesen. bald bestelle ich mir auch vermiss mein nicht von cecelia ahern. doch bis dahin, muss ich mich noch etwas gedulden, sonst kreige ich in 3 wochen noch ein buch zugeschickt von bertelsmann, den ich nicht lesen würde. Für notfall habe ich meine joy fielding bücher neben dem bett aufgestapelt.
Lauf, Jane, Lauf habe ich vielleicht schon 10 mal gelesen:))

der film ''weil es dich gibt'' war zum dahinschmelzen schön.

und übrigens ps. ich liebe dich soll auch verfilmt werden.
hilary swank übernimmt die hauptrolle:roll:
 
Top