nordish 2.0
Well-Known Member
Ich habe vor Jahren "Wer die Nachtigall stört" gelesen.... Und war so begeistert.
Dann, letztens im Buchhandel, sehe ich ein neues Buch von Harper Lee (ich dachte, die ist schon tot): "Gehe hin, stelle einen Wächter".
Das war das Erstlingwerk der Autorin, für den sie keinen Verlag gefunden hat.... Nun irgendwo ausgegraben und veröffentlicht.
Es ist die fortführende Geschichte zu "Wer die Nachtigall stört" aber vorher geschrieben....
Kompliziert, aber egal...
Ich hab mich gefreut wie ein Kind.
Ja.
Das war es dann auch.
Die Enttäuschung war riesig.
Also, solltet ihr jemals das Buch "Wer die Nachtigall stört" gelesen haben, lasst die Finger von dem neuen (alten) Buch.
Es ist einfach schlecht.
Nun lese ich die Nachtigall noch einmal.
Und bin glücklich.
Absolut empfehlenswert.
Dann, letztens im Buchhandel, sehe ich ein neues Buch von Harper Lee (ich dachte, die ist schon tot): "Gehe hin, stelle einen Wächter".
Das war das Erstlingwerk der Autorin, für den sie keinen Verlag gefunden hat.... Nun irgendwo ausgegraben und veröffentlicht.
Es ist die fortführende Geschichte zu "Wer die Nachtigall stört" aber vorher geschrieben....
Kompliziert, aber egal...
Ich hab mich gefreut wie ein Kind.
Ja.
Das war es dann auch.
Die Enttäuschung war riesig.
Also, solltet ihr jemals das Buch "Wer die Nachtigall stört" gelesen haben, lasst die Finger von dem neuen (alten) Buch.
Es ist einfach schlecht.
Nun lese ich die Nachtigall noch einmal.
Und bin glücklich.
Absolut empfehlenswert.