Was lest ihr ??

S

schneidersitz

Guest
AW: Was lest ihr ??

Das Hörbuch, gelesen von C.M. Herbst (Stromberg) ist ganz unterhaltsam. Als Buch hätt' ich es nicht zuende gelesen. Etwas zu "gewollt" skurril. Für meinen Geschmack. Aber Herbst liest es ziemlich gut.

Edit: Hier eine andere Lesung mit C.M. Herbst aus Josh Bazells "Schneller als der Tod."

http://www.youtube.com/watch?v=TMftRoBqvUQ

Ich habe gecshwankt zwischen Buch und Hörbuch. Er ist kein Hörbuchfan, also musste ich das Buch kaufen. Ist ja auch für IHN, das Geschenk.

War für ein Hörbuch auch relativ günstig.

C

CrazyWoman

Guest

"Training der Gefühle: Wie Sie sich hartnäckig weigern, unglücklich zu sein" von Albert Ellis

Wurde mir hier im Forum empfohlen. Vielleicht klappt's ja.

Aylin06

Active Member

hinter goldenen gittern

Mit 42 Jahren lässt sich die Deutsche Lisa Hofmayer auf das Abenteuer ihres Lebens ein: Sie wird die 33. Frau eines afrikanischen Mannes in Nigeria. In ihrer neuen Großfamilie - mit 76 Kindern und 48 Frauen - findet Lisa ungeahnten Lebensmut. Schon bald wird ihre kleine Tochter Choga geboren. Glücklich wächst sie in der Obhut zahlreicher Mütter auf. Doch als sie 16 Jahre alt wird, bestimmt ihr Vater über ihr weiteres Schicksal: Sie wird gezwungen, einen 30 Jahre älteren Mann zu heiraten. Obwohl er an Aids erkrankt ist, vergewaltigt er seine junge Frau brutal. Aber mit Hilfe ihrer Mutter gelingt Choga die Flucht

murixx

Gesperrt

Liebesmale, Scharlachrot ..Wortgewaltig mit vielen Wortneuschöpfungen wunderbar geschrieben von Feridun Zaimoglu

Und die Romane mit dem Gentlemandieb; Arsène Lupin

C

cyrano

Guest

Ich habe meinem Mannn dieses Hier geschenkt:
eristwiederdadetail.jpg

Natürlich völlig uneigennützig.
Leider muss er noch den Hundertjährigen zu Ende lesen.
:idea:

Hahahaha!.... Das Buch-Cover hat mich zum Lachen gebracht! Die Figur stellt Hitler dar, oder? Der Bart-Teil ist toll!

Geierlein

New Member

Habe mir eine Leseprobe von dem Buch besorgt und ich musste darüber lachen - gute Chancen dass ich mir das Buch ganz besorge!