Was lest ihr ??

nordish 2.0

Well-Known Member
Puhhhh.... Ich bin da nach allen Seiten offen. Nur keinen Bücher a la... keine Ahnung.... Ildiko von Kürthy oderf wie die heisst, oder im Allgemeinen "deutsche Frauenromane" find ich nicht so toll.

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Keine Ahnung ob das etwas für dich wäre - ich werde als nächstes diese beiden Bücher lesen:

Atiq Rahimi - Erde und Asche
Preethi Nair - Koriandergrün und Safranrot

Skeptiker

Well-Known Member
Dank amazon und deren Lieferenpaß für mein lang erwartetes Buch "Towers of Midnight: Wheel of Time, Book 13" (die 14 ist schon da...grummel), bin ich nun seit Mitte März am Lesen von Markus Heitz' Zyklus "Ulldart - Die Dunkle Zeit" und bin mittlerweile bei Band 5. Anfänglich fand ich es etwas dilletantisch geschrieben, aber es fesselt doch irgendwie. Nicht jeder Schreiber hält mit den Leistungen eines Terry Pratchett oder Robert Jordan mit^^

Also, zZt. lese ich:

Lady Yumus

Well-Known Member
Kennt das jemand? Ich hatte mal am Flughafen in Istanbul reingeblättert. Es gefiel mir gut, aber ich habe es leider damals nicht gekauft.

? 9786055181703.jpg

Sabine

Well-Known Member
Puhhhh.... Ich bin da nach allen Seiten offen. Nur keinen Bücher a la... keine Ahnung.... Ildiko von Kürthy oderf wie die heisst, oder im Allgemeinen "deutsche Frauenromane" find ich nicht so toll.

Alles von Evelin Sanders kann ich wärmstens empfehlen. Habe schon jede menge rauf und runter und manche Bücher auch mehrfach gelesen. Immer wieder megalustig.