Was mach ich nur?

C

Claudia0104

Guest
AW: Was mach ich nur?

Oh das tut mir leid. Jetzt sag bloß du hast seit Wochen, bzw. nach dem Grillabend, nix mehr gegessen!

Ja, so in etwa ist es:-(
Ich geh jetzt immer bei den Nachbarn schnorren, ein paar Brotkrümel fallen da manchmal ab.
Und das ist alles nur sdost Schuld, weil der mir die versprochenen Kekse nicht geschickt hat.
Seinen Ausreden, von wegen per UPS, glaube ich nicht.
Der wollte ganz einfach die Kekse für sich behalten:evil:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Was mach ich nur?

Ja, so in etwa ist es:-(
Ich geh jetzt immer bei den Nachbarn schnorren, ein paar Brotkrümel fallen da manchmal ab.
Und das ist alles nur sdost Schuld, weil der mir die versprochenen Kekse nicht geschickt hat.
Seinen Ausreden, von wegen per UPS, glaube ich nicht.
Der wollte ganz einfach die Kekse für sich behalten:evil:


*lach*

Oh das tut mir leid, ich hätte da wieder mal ein Butterbrot anzubieten *hinreich* ist zwar nicht viel, macht aber sicher auch satt. Und das beste: Danach brauchste keinen See leertrinken:)
 
C

Claudia0104

Guest
AW: Was mach ich nur?

*lach*

Oh das tut mir leid, ich hätte da wieder mal ein Butterbrot anzubieten *hinreich* ist zwar nicht viel, macht aber sicher auch satt. Und das beste: Danach brauchste keinen See leertrinken:)

Na ja, so ein Butterbrot wäre jetzt nicht schlecht.
Was ist denn drauf?
Da freuen sich bestimmt auch meine Nachbarn, wenn ich heute nicht an der Türe klopfe und um eine kleine Essensspende bitte.
 

lamia

New Member
AW: Was mach ich nur?

Hey an alle, was ist los? Kommt nichts mehr seid ihr alle eingeschlafen? Ich habe alle Seiten gelesen und mich köstlich amüsiert ( auch ohne Kekse) und nun?
Jetzt ist seit 21.7 Schluß ?

Ich habe ne ganze Weile gebraucht um wieder auf dem laufenden zu sein hier und nun muss ich das feststellen......

es geht nicht weiter.

Kommt Leute euch fallen sicher nocht Tipps und Tricks ein oder sdost was ist nun mit deinen Keksen? Sollte ich etwas überlesen haben?
Ich denke doch wohl nicht


Lg
 
S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?

Hey an alle, was ist los? Kommt nichts mehr seid ihr alle eingeschlafen? Ich habe alle Seiten gelesen und mich köstlich amüsiert ( auch ohne Kekse) und nun?
Jetzt ist seit 21.7 Schluß ?

Ich habe ne ganze Weile gebraucht um wieder auf dem laufenden zu sein hier und nun muss ich das feststellen......

es geht nicht weiter.

Kommt Leute euch fallen sicher nocht Tipps und Tricks ein oder sdost was ist nun mit deinen Keksen? Sollte ich etwas überlesen haben?
Ich denke doch wohl nicht


Lg


Nachdem die Kekse in einer Bleikiste neben Atommüll eingelagert wurden, ist der Thread sanft entschlafen. Wenn selbst so ein hilfsbereiter Mensch wie Vorzimmerdame den Thread meidet, ist Hopfen und Malz verloren:roll:
 
Top