Was mach ich nur?

sigune

New Member
AW: Was mach ich nur?

Das Aussetzen geht doch schnell. So eine Schildkröte lässt sich wie eine Diskusscheibe ca. 70 Meter weit wegschleudern. :-D

sagenumwobene geister der antike sind auf diese art und weise um ihr leben gekommen... also vorsicht! ich zumindest möchte nicht, dass in der zeitung eine traueranzeige mit dem inhalt: "wurde opfer einer schildkrötenattacke" steht.
 
S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?

Und ich hoffe seit einigen Wochen darauf, dass die Kekse auf dem Wege nach Duisburg sind.
Na ja, so kann man sich in Menschen täuschen. Zwischenmenschlichkeit, besonders, wenn es um die Nahrungsaufnahme geht, ist wohl heute nicht mehr:-(


Per UPS habe ich die Kekse in der Bleikiste nach Duisburg geschickt. Sie kam dort nie an, statt dessen krachte der Lieferwagen ins AKW Brunsbüttel und verursachte dort einen Brand. Der Chef von Vattenfall Deutschland trat zurück, schlagartig kühlte das Klima in Deutschland ab und Frau Merkel hat die besten Umfrageergebnisse.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Was mach ich nur?

Per UPS habe ich die Kekse in der Bleikiste nach Duisburg geschickt. Sie kam dort nie an, statt dessen krachte der Lieferwagen ins AKW Brunsbüttel und verursachte dort einen Brand. Der Chef von Vattenfall Deutschland trat zurück, schlagartig kühlte das Klima in Deutschland ab und Frau Merkel hat die besten Umfrageergebnisse.

das hast du super hingekriegt. Jetzt weiß ich auch, auf welcher (politischen) Seite du stehst. :icon_eyecrazy::lol:
 
Top