Was mach ich nur?

S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?

Ich verstehe ganz ehrlich die Leute nicht, die sich Tiere aus dem Urlaub mitbringen. Auch noch so kleine Schildkröten werden mal groß und dann werden sie ausgesetzt
 
S

simonehai

Guest
AW: Was mach ich nur?

Ich verstehe ganz ehrlich die Leute nicht, die sich Tiere aus dem Urlaub mitbringen. Auch noch so kleine Schildkröten werden mal groß und dann werden sie ausgesetzt

Das sehe ich mit gemischen Gefühlen. Ich habe vor einigen Jahren auch schon eine Hundemama mit zwei Welpen aus der Türkei mitgebracht, weil sie dort wo ich sie gefunden habe, zum Tode verdammt waren. Ich konnte es nicht über´s Herz bringen, sie dem Schicksal zu überlassen.

Letzen Ende denke ich, sollte man vorher abwägen, ob es sinnvoll ist oder nicht. Von Urlaubssouvenirs in Form von lebenden Tieren halte ich selbstverständlich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil.
 
S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?



Die Kekse sind in einer verlöteten Bleikiste in einem Salzbergwerk neben Atommüll eingelagert worden.


aber das dauert unendlich lange..............:-D


Das Aussetzen geht doch schnell. So eine Schildkröte lässt sich wie eine Diskusscheibe ca. 70 Meter weit wegschleudern. :-D
 
H

Heiserk

Guest
AW: Was mach ich nur?

Die Kekse sind in einer verlöteten Bleikiste in einem Salzbergwerk neben Atommüll eingelagert worden.
:-D


51.gif
herrlich was du dir so einfallen lässt!!!
 
Top