Kleopatra
New Member
AW: was mache ich?
Fangt irgendwo neu an. In einer andereren Stadt, dass wäre mein Vorschlag!
so,meine Situation ist immer noch so das er bei mir wohnt,seine Familie ist einigermaßen einverstanden mit dem was ihr Sohn macht und es klappt auch eigentlich super mit uns.Jetzt hat mein Schatz sich was überlegt was schon Jahre in ihm brodelt.Er arbeitet ja in einer Meisterwerkstatt und verkauft mit seinem Bruder zusammen Autos.Ich helfe ihm auch schonmal ein Auto zu verkaufen,wenn er z.B auf der Arbeit ist.Autos sind meine große Leidenschaft.Das verbindet uns auch zusätzlich.Ich arbeite ja Teilzeit mäßig bei der Post.Den Job möchte ich auch nicht aufgeben denn er bringt gutes Geld und Geld stinkt nicht.Jetzt überlegt er ob er sich mit einer Fahrzeugaufbereitung selbständig macht.Auf dem eigenen Gelände,das gehört seinem Bruder der da eine gut laufende Werkstatt hat.Er hätte aber mit dem Bruder nur bedingt zu tun,sprich er macht sein Ding und der Bruder sein Ding.Jetzt möchte er mich natürlich gerne dabei haben,das heißt Nachmittags helfen die Autos sauber zu machen und was so anfällt.Das hört sich ganz gut an und am Mittwoch abend setzen wir uns alle zusammen und besprechen alles weitere.Nur der Haken and er Sache: der Bruder mag mich nicht.Wenn Blicke töten könnten,ihr versteht...
So,jetzt wäre aber der Bruder ja immer da,in seiner Werkstatt 300 Meter weiter.Er wird mich nie akzeptieren das aht er zu meinem Freund auch gesagt und er meinte er will mich nicht in seiner Nähe haben.Mein Freund sagte nur: sie gehört zu mir und entweder Du akzeptierst oder lässt es,mir egal.Meint ihr mein Freund würde dem ganzen Dauerstress zwischen Bruder und mir aushalten?Er hat ja so schon zu kämpfen,wegen Scheidung und so.Will nicht noch mehr Unruhe stiften,will aber auch meinen Schatz nicht hängen lassen,was mache ich nun?
Fangt irgendwo neu an. In einer andereren Stadt, dass wäre mein Vorschlag!