was mache ich?

Sommer2000

Gesperrt
AW: was mache ich?

Ich denke, das Thema ist nicht so lustig, wie es hier grad dargestellt wird. Der Bruder ihres Freundes hat gesagt, er würde sie am liebsten tot sehen! Auch wenn man das nicht bei jedem ernst nehmen kann, kennt ihr ihn? Sowas sagt man nicht einfach so daher!! Das geht gar nicht!! :confused:

Nein, ich kenne ihn nicht aber er meinte ja ncith dass er sie umbringen will sondern dass er sie tod unter einem Auto sehen wuerde. Das sind ja zwei Paar Schuhe.
Ich glaube nicht dass er nur wegen der Geliebten seines Bruders sein Leben kaputtmachen wuerde.
Tuerken sind nun mal aufbrausend und geben Macho Sprueche von sich wenn man sie aergert.

V

Vanessa80

Guest

noch dazu kommt,ich bin gelernte Friseurin,und habe jetzt durch den Tot meiner Mama geerbt,nicht viel aber ich könnte endlich meinen eigenen Laden aufmachen.Mama und ich hatten das vor aber dann starb sie leider.Nun wäre der Zeitpunkt das zu tun und mir den Traum zu erfüllen.Das habe ich ihm nicht gesagt weil er mit so viel eifer an seiner Sache dran ist.Hätte es wohl sagen sollen.Werd heute Abend nochmal mit ihm reden.Auch über den Bruder,ich kenne ihn nicht um ihn einzuschätzen aber es muss ja nicht erst zu einem Unglück kommen.

C

Carrie

Guest

Ich denke, das Thema ist nicht so lustig, wie es hier grad dargestellt wird. Der Bruder ihres Freundes hat gesagt, er würde sie am liebsten tot sehen! Auch wenn man das nicht bei jedem ernst nehmen kann, kennt ihr ihn? Sowas sagt man nicht einfach so daher!! Das geht gar nicht!! :confused:

Oh man Cyrella, ich muss Elvin mal wieder zustimmen...

Weisst du wie oft ich schon irgendwelche Drohungen gehört habe, oder wie oft ich schon gesagt habe "Ich hau meinem Chef die Fresse ein".
Der Typ hat immer noch keine gebrochene Nase, obwohl ich es mir doch so sehr wünsche :mrgreen:.
Wer Hass empfindet tut alles um diesen in Worten auch abzuladen.
Fass dir mal an die eigene Nase und frag dich wie oft du schon böse Dinge herbeischwören wolltest!
Vielleicht ist das Thema nicht lustig, oook, aber Vanessa genau du habt einen leichten Hang zur Übertreibung!!!
Ihr tut nämlich so, als ob sie Mordrohungen erhält...

Cyrella

New Member

Wenn du diesen Traum vom eigenen Laden hast, dann solltest du ihn nicht nur wegen ihm verwerfen (auch wenn Autos auch deine Leidenschaft sind). Darüber solltet ihr dann schon sprechen...

@ Elvin
Fakt ist aber, dass man niemandem den Tod wünscht, erstrecht nicht einer Frau, die der Bruder liebt. Soetwas rechtfertige ich nicht damit, dass Türken "aufbrausend" sind. Ich hätte bei soeiner Aussage Angst und wäre sehr vorsichtig. Soeine Person würde ich definitiv meiden - geschweige denn, dass ich mit ihr zusammenarbeiten wollte! Never!

Cyrella

New Member

Weisst du wie oft ich schon irgendwelche Drohungen gehört habe, oder wie oft ich schon gesagt habe "Ich hau meinem Chef die Fresse ein".
Der Typ hat immer noch keine gebrochene Nase, obwohl ich es mir doch so sehr wünsche :mrgreen:.
Wer Hass empfindet tut alles um diesen in Worten auch abzuladen.
Fass dir mal an die eigene Nase und frag dich wie oft du schon böse Dinge herbeischwören wolltest!
Vielleicht ist das Thema nicht lustig, oook, aber Vanessa genau du habt einen leichten Hang zur Übertreibung!!!
Ihr tut nämlich so, als ob sie Mordrohungen erhält...

Nein, von Morddrohung habe ich nichts gesagt. Aber wenn mir jemand den Tod wünscht, dann möchte ich mit dieser Person nichts zu tun haben. Und ob man in der Wut sagt: "Dem hau ich die Fresse ein" oder dergleichen, ist für mich ein Unterschied zu "Ich will sie tot sehen". Sorry, meine Meinung.

C

Carrie

Guest

Ach, dat hat doch alles keene Zweck.

Vanessa, mach deinen Laden auf, verdiene voll viel Kohle und kauf dir ne geile Wohnung in ner anderen Stadt! Dein Schatz darf dich ja ruhig besuchen kommen :tongue:
Das verdienst du, das verdient auch die Erinnerung an deine Mutter!
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, und lass dich nicht stressen von so Typen, just keep going Schwester :razz:

Cyrella, bla bla bla....ok, wenn du es sagst! Setze die rosarote Brille ab und schau dich in der Welt um, aber vor allem lausche den alltäglichen Geräuschen...

Sommer2000

Gesperrt

Nein, von Morddrohung habe ich nichts gesagt. Aber wenn mir jemand den Tod wünscht, dann möchte ich mit dieser Person nichts zu tun haben. Und ob man in der Wut sagt: "Dem hau ich die Fresse ein" oder dergleichen, ist für mich ein Unterschied zu "Ich will sie tot sehen". Sorry, meine Meinung.

Natuerlich ist es nicht sehr schoen jemandem den Tod zu wuenschen aber unser Mund ist kein Beutel dass wir verschliessen koennen. Man sagt manchmal Sachen die man garnicht sgen will oder garnicht so gemeint hat.
Ich habe ihr nicht geraten dass sie dort arbeiten soll. Ich habe nur laut gedacht was ich an ihrer Stelle wohl gemacht haette.
Aber ich glaube ich haette nicht kampflos aufgegeben. Denn letzendlich kann sie ja nicht immer vor seiner Familie wegrennen.

Aische08

New Member

Also ich möchte mich jetzt auch mal zu diesen ganzen Threads äußern.

1. Ich finde den Ton in diesen Threads teilweise zu scharf. Jeder darf schreiben was er möchte, und ich finde nicht, dass man die Leute hier beleidigen darf. Auch wenn man es nachher als Spaß deklariert muss sowas nicht sein. Man weiß nie in welcher Situation der Schreiber ist und wieviele Gedanken sich um Themen schon gesponnen haben. Auch Spaß kann beleidigen.

2. Zum Thema selbst: Ich würde mir das ganz genau überlegen. Ihr müsst erstmal Geld investieren in die ganze Sache. Es ist das Grundstück des Bruders. Das heißt für mich, wenn die beiden Brüder sich zerstreiten, steht ihr mit nichts da. Das Risiko wäre mir zu groß. Ich würde darauf bestehen eine vertragliche Vereinbarung zu machen.
Dann bevor du da voll einsteigst kann dein Freund ja erstmal schauen wie es läuft. Wenn die Idee sich durchsetzt, kannst du ja mit einsteigen. Wenn du Leistung bringst, sieht der Bruder vielleicht auch was du alles kannst und akzeptiert dich zumindest auf der arbeitstechnischen Basis.

V

Vanessa80

Guest

ja z.Z läuft es echt nicht rund bei mir,müsste die ganze Welt umarmen vor Glück das er bei mir ist aber es zieht einen Rattenschwanz hinter sich her der ganze Stress ist zu viel.Aber,klein Vanessa war gerade in der Höhle des Löwen!!!Jawohl ich war bei Selim, so heißt der Bruder. Er guckte ganz doof um die Ecke,ich ging auf ihn zu und habe geredet ohne einmal Luft zu holen,diesen Mut habe ich wohl aus meinem linken Schuh geholt.Ich sagte,fast Filmreif:

Pass mal auf,es mag nicht in Dein kleines Hirn gelangen was ich Dir jetzt sage,aber ich werde es trotzdem sagen ( mein Herz hing glaube ich außerhalb meines Körpers) ich liebe Deinen Bruder,vom ersten Moment an und ich finde wenn Du Deinen Bruder zumindest Ansatzweise so liebst wie ich es tue dann solltest Du aus dem Türkischen Trott heraus kommen und froh sein das er endlich glücklich ist! Du willst mich tot sehen???Na dann, was glaubst Du macht er dann?Kriecht zurück zu ihr und ist glücklich??? NEIINNNNNNNN Du bist sowas von verbohrt das müsste weh tun.Ich bin nicht die erste Freundin die Dein Bruder hat aber jetzt scheint er die richtige gefunden zu haben und ich werde mein bestes tun um ihn glücklich zu machen.Selbst Deine/eure Eltern mit mitte 70 haben mehr Verstand wie Du!Du sollst mich nicht als Famileienmitglied anerkennen oder als Schwägerin aber vielleicht solltest Du mich erstmal kennenlernen bevor Du über mich urteilst!So,jetzt wirst Du mich hier nicht mehr sehen.Ich wünsche Dir noch ein schönes VERLOGENES Leben.

Dann bin ich zitternt ins Auto und habe auf dem Weg dahin gedacht gleich erschießt er Dich,als ich vom Hof fuhr sah ich meine Freund in der Ecke stehen,er lächelte mich an und ging wieder rein.Er ist noch in der Werkstatt,man ich bin gut!!!Bin stolz auf mich und hoffe mein Freund ist es auch