was mache ich?

V

Vanessa80

Guest
AW: was mache ich?

ja er hat selber gut an die Seite gelegt.Von meinem Erbe weiß er noch nichts.Er steht finanziell sehr gut da,kann ich nur von träumen...konnte durch die schwere Situation nicht sehr sparsam leben.Ich denke das meine Mama das sehr gerne sehen würde mit dem eigenen Laden.Aber im Gegensatz zu meinem Freund habe ich Angst das es schief geht,er ist immer nur positiv....bewundernswert,oder?

Sommer2000

Gesperrt

ja er hat selber gut an die Seite gelegt.Von meinem Erbe weiß er noch nichts.Er steht finanziell sehr gut da,kann ich nur von träumen...konnte durch die schwere Situation nicht sehr sparsam leben.Ich denke das meine Mama das sehr gerne sehen würde mit dem eigenen Laden.Aber im Gegensatz zu meinem Freund habe ich Angst das es schief geht,er ist immer nur positiv....bewundernswert,oder?

Weisst du Vanessa, du hast geschrieben dass du gelernte Friseurin bist warum machst du dann nicht einen Laden auf was du gelernt hast. Du meintest ja dass es der groesste Wunsch deines Mutters sei dass ihr gemeinsam ein Friseurladen eroeffnet.
Wenn er genug Geld fuer ein eigenes Geschaeft hat dann soll er halt alleine sein Ding durchziehen. Ich finde jeder soll das machen was er am besten kann. Dann kriegt man sich nicht in die Haare und niemand redet niemandem rein.

I

inakemal

Guest

Hallo Vanessa,

wie siehst du denn selber die Situation?? Möchtest du denn mit in das Geschäft deines Freundes miteinsteigen?? Willst du dir mit ihm zusammen das Geschäft aufziehen?? Ist das nur der Bruder der dich daran hindert?? Wie stellst du dir das denn selber vor dort mit den beiden Brüdern zusammen??