bebegim1610
Member
AW: Was machen?
Ich hab leider schon anderes persönlich erlebt. Jeder kennt denke ich mal seinen Teil der Türkei gut oder schlecht bleibt mal dahin gestellt.
Entschuldige aber bebegim du kennst die Türkei sehr schlecht. Ich kenne zig Leute die seit Jahren in dem selben Hotel etc... arbeiten.
Letzlich hat mir ein Schüler (Technical Director) erzaehlt wie ein Mitarbeiter der gefeuert worden ist die Situation seiner Freundin erzaehlt hat. Er haette eine Auseinandersetzung mit einem der Bosse und er haette ihn so schlecht gemacht obwohl er ja so gut arbeitet und sich an alle Regeln haelt.
Tja, um es kurz zu machen, der gefeuerte wurde mit einer Touristin auf ihrem Zimmer erwischt und hat seine Entlassungspapiere bekommen.
Also fallt bitte nicht auf diese Maerchen rein. Wenn man seine Arbeit gut macht und sich an die Regeln haelt entlaesst man niemanden. Und wenn man grundlos entlassen worden ist kann man sich ja an das Arbeitsgericht wenden.
Deshalb musst ich auch so grinsen als du das mit dem anschwaerzen sagtest. :wink:
Ich hab leider schon anderes persönlich erlebt. Jeder kennt denke ich mal seinen Teil der Türkei gut oder schlecht bleibt mal dahin gestellt.