Was machen?

bebegim1610

Member
AW: Was machen?

Entschuldige aber bebegim du kennst die Türkei sehr schlecht. Ich kenne zig Leute die seit Jahren in dem selben Hotel etc... arbeiten.
Letzlich hat mir ein Schüler (Technical Director) erzaehlt wie ein Mitarbeiter der gefeuert worden ist die Situation seiner Freundin erzaehlt hat. Er haette eine Auseinandersetzung mit einem der Bosse und er haette ihn so schlecht gemacht obwohl er ja so gut arbeitet und sich an alle Regeln haelt.
Tja, um es kurz zu machen, der gefeuerte wurde mit einer Touristin auf ihrem Zimmer erwischt und hat seine Entlassungspapiere bekommen.
Also fallt bitte nicht auf diese Maerchen rein. Wenn man seine Arbeit gut macht und sich an die Regeln haelt entlaesst man niemanden. Und wenn man grundlos entlassen worden ist kann man sich ja an das Arbeitsgericht wenden.
Deshalb musst ich auch so grinsen als du das mit dem anschwaerzen sagtest. :wink:

Ich hab leider schon anderes persönlich erlebt. Jeder kennt denke ich mal seinen Teil der Türkei gut oder schlecht bleibt mal dahin gestellt.

bebegim1610

Member

Liebe bebegim, halt dich da raus.

Dein Mann arbeitet im Tourismus, so läuft es halt oft dort ab.

Und ganz ehrlich, ich habe das Gefühl dass dir dieser Arbeitskollege der wahrscheinlich weiß dass du mit der Ex noch Kontakt hast, dir die Info vonwegen dass er sie "liebt" nicht ohne Berechnung gegeben hat.

Vielleicht erhofft er sich dadurch die andere wieder zu bekommen weil sie vielleicht netter, hübscher oder besser situiert ist.

LG sigute

Danke liebes,

denn das Gefühl habe ich auch. So unter dem Motto wen die ihr das ezählt kommt sie vieleicht zurück um das zu verhindern.

Farina

Well-Known Member

Und ganz ehrlich, ich habe das Gefühl dass dir dieser Arbeitskollege der wahrscheinlich weiß dass du mit der Ex noch Kontakt hast, dir die Info vonwegen dass er sie "liebt" nicht ohne Berechnung gegeben hat.

Vielleicht erhofft er sich dadurch die andere wieder zu bekommen weil sie vielleicht netter, hübscher oder besser situiert ist.

Das sehe ich auch so.

Ob ich von der Hochzeit erzählen würde, hinge davon ab, wie oft ich die Ex kenne und wie häufig wir Kontakt hätten.

Andererseits - wenn sie es jetzt erfährt und ihm daraufhin eine böse Mail schickt: Könnte es nicht sein, dass er ihr dann auch seine "Liebe" gesteht und im letzten Moment nochmal die Seiten wechseln kann? Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt, wenn er wegen ihr seine Hochzeit platzen lässt und heiratet ihn selbst überstürzt. (Ich gehe mal davon aus, dass die Braut auch eine Touristin und keine Einheimische ist?)

bebegim1610

Member

Das sehe ich auch so.

Ob ich von der Hochzeit erzählen würde, hinge davon ab, wie oft ich die Ex kenne und wie häufig wir Kontakt hätten.

Andererseits - wenn sie es jetzt erfährt und ihm daraufhin eine böse Mail schickt: Könnte es nicht sein, dass er ihr dann auch seine "Liebe" gesteht und im letzten Moment nochmal die Seiten wechseln kann? Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt, wenn er wegen ihr seine Hochzeit platzen lässt und heiratet ihn selbst überstürzt. (Ich gehe mal davon aus, dass die Braut auch eine Touristin und keine Einheimische ist?)

Jep die Braut ist auch eine Deutsche,
und wie ich erfahren habe soll die Hochzeit richtig groß bei der Fam. gefeiert werden.
Hab gerade mit Schatzi telefoniert und im hintergrund hat er dan wieder gekrät ob ich was von seiner Ex gehört habe und er sie doch so sehr liebt. Und ich solle ihm helfen usw. Ich versteh dann nur nicht warum er das andere Mädel dann heiratet. Nur um ne Notnagel zu haben bzw. ein Ticket nach Deutschland hmm krass. Der Mann hat meiner meinung keine Eier in der Hose, weil sonst würde er um seine Ex kämpfen was das zeug hällt.
Ist halt ein Askim weil von ihr weiß ich das er den anderen Ex auch noch SMS schreibt und sie Zurück will. Was wer aber nicht weiß das die 3 Ex untereinander Kontakt haben und sich das erzählen. Und von einer Ehemaligen Kollegin weiß sie das er sich verhält als hätte es sie nie gegeben und jede Touristin anmacht die zwei beine und ne ... hat.

Mein Mann männ hällt sich da ganz zurück, und sagt nur der verhält sich wie ein Askim und ist auch eins. Hat meinen mann auch zur Hochzeit eingeladen, aber er wird nicht hingehen. Da will er nix mit zu tun haben.

Ja und das ander Mädel ist schon fast auf dem weg in die Türkei und heiratet ihn bald.
So eine gaunerrei echt!

Farina

Well-Known Member

Ich versteh dann nur nicht warum er das andere Mädel dann heiratet. Nur um ne Notnagel zu haben bzw. ein Ticket nach Deutschland hmm krass.
Ist doch klar: Er hatte 4 Eisen im Feuer (vielleicht auch mehr) und bei einem hat's geklappt. Charakter hat er keinen. :| Er wird auch weiterhin betrügen und auf seinen Vorteil bedacht sein.
Ist halt ein Askim weil von ihr weiß ich das er den anderen Ex auch noch SMS schreibt und sie Zurück will. Was wer aber nicht weiß das die 3 Ex untereinander Kontakt haben und sich das erzählen.
Schreibt er denn allen ähnliche Texte? Das allein müsste doch dann schon reichen, um deine Bekannte von ihm abzubringen.

bebegim1610

Member

Ist doch klar: Er hatte 4 Eisen im Feuer (vielleicht auch mehr) und bei einem hat's geklappt. Charakter hat er keinen. :| Er wird auch weiterhin betrügen und auf seinen Vorteil bedacht sein.

Das Mädel was Ihn jetzt heiratet tut mir einfach Leid, weil nur weil er den Ring am Finger hat wird er sich nicht ändern. Im gegenteil der macht 100% weiter.

Schreibt er denn allen ähnliche Texte? Das allein müsste doch dann schon reichen, um deine Bekannte von ihm abzubringen.

Ja momentan ist sie auf dem Standpunkt Ihn zu vergessen auch wenn es schwer fällt. Und ich überleg weiterhin ob ich es sage oder nicht.

Z

-Zarife-

Guest

Süsse ich würde mich an deiner stelle ganz klar da rauss halten!
Da diese bekannte auch nur eine anscheinend flüchtige bekannte ist weisst du nicht in wie weit du ihr das anvertrauen könntest!

Wenn sie jetzt austickt und ihren lover anruft oder ihn anschreibt , dann bist du am ende die böse , und dadurch könntest du deinem Mann auch alles versauen auf der arbeit!

Wenn es jetzt eine richtige Gute freundin waere die ich gut kenne und der ich vertrauen kann ,keine frage ich würde es ihr sagen ,aber so sveni ??

Du möchtest helfen aber sie wird es vielleicht mit anderen augen sehen ,vielleicht würde er oder sie sogar dann noch behaupten du seist eifersüchtig und lügen ,verstehst du ??

Dann würde warscheinlich die Maerchenstunde los gehen ( von seiner seite aus )

mach dir das leben nicht unnötig schwer :wink:

Liebe Grüsse

bebegim1610

Member

Süsse ich würde mich an deiner stelle ganz klar da rauss halten!
Da diese bekannte auch nur eine anscheinend flüchtige bekannte ist weisst du nicht in wie weit du ihr das anvertrauen könntest!

Wenn sie jetzt austickt und ihren lover anruft oder ihn anschreibt , dann bist du am ende die böse , und dadurch könntest du deinem Mann auch alles versauen auf der arbeit!

Wenn es jetzt eine richtige Gute freundin waere die ich gut kenne und der ich vertrauen kann ,keine frage ich würde es ihr sagen ,aber so sveni ??

Du möchtest helfen aber sie wird es vielleicht mit anderen augen sehen ,vielleicht würde er oder sie sogar dann noch behaupten du seist eifersüchtig und lügen ,verstehst du ??

Dann würde warscheinlich die Maerchenstunde los gehen ( von seiner seite aus )

mach dir das leben nicht unnötig schwer :wink:

Liebe Grüsse

Recht hast du ;-)

Ich frag mich nur in welcher Welt wir leben. Da hat einer 4 bzw. vieleicht noch mehr eisen im Freuer und schafft es dann auch noch bei einer das sie Ihn heiratet.

Ich meiner ich hab schon so einige Askims live erlebt aber das geht echt bissel weit. Vorallem ich kenne die beiden seit Nov.09 und seine Braut muss er ja mal schon zuvor kennengelernt haben. Das heißt er hat siene Braut x mal betrogen. Bekomme Gänsehaut wenn ich drüber nachdenke.

Ich werd meine Füße still halten. Hab meine eigenen Prpblem.

Mich regt das nur auf

gül1963

New Member

Recht hast du ;-)

Ich frag mich nur in welcher Welt wir leben. Da hat einer 4 bzw. vieleicht noch mehr eisen im Freuer und schafft es dann auch noch bei einer das sie Ihn heiratet.

Ich meiner ich hab schon so einige Askims live erlebt aber das geht echt bissel weit. Vorallem ich kenne die beiden seit Nov.09 und seine Braut muss er ja mal schon zuvor kennengelernt haben. Das heißt er hat siene Braut x mal betrogen. Bekomme Gänsehaut wenn ich drüber nachdenke.

Ich werd meine Füße still halten. Hab meine eigenen Prpblem.

Mich regt das nur auf

Klar hat jeder seine eigenen Probleme.
Aber wenn wir mit allem, was uns aufregt, so umgehen und "die Füße stillhalten", wird sich nie was ändern.
Ich hätte da ein blödes Gefühl der Urlaubsfreundin gegenüber und könnte mich wahrscheinlich nicht raushalten...

Z

-Zarife-

Guest

Klar hat jeder seine eigenen Probleme.
Aber wenn wir mit allem, was uns aufregt, so umgehen und "die Füße stillhalten", wird sich nie was ändern.
Ich hätte da ein blödes Gefühl der Urlaubsfreundin gegenüber und könnte mich wahrscheinlich nicht raushalten...

Da magst du vielleicht recht haben , aber was ist wenn am ende sveni die dumme ist und dadurch stress mit denen und vielleicht mit ihrem Mann bekommt ,und am ende glaubt besagte bekannte nur ihrem Lover aber nicht sveni ...ist es das wert?

Wie ich schon sagte eine richtige Freundin würde ich nicht ins offene messer laufen lassen aber so ?!

Zumal diese bekannte doch weiss wie er tickt ,sie weiss das er mehrere frauen hat und sie betrogen hat ,trotzdem weint sie ihm noch hinterher ...da kann man sich eigentlich schon ausmalen wie das enden wird wenn sveni der bekannten irgendwas erzaehlt!