Was machen?

bebegim1610

Member
Hallo zusammen,

vorab es geht nicht um mich. Aber ich mich würde interessieren wie ihr euch verhalten würdet.

Mein Mann und ich haben im November ein Türkisch/ Deutsches Paar kennengelernt. Mein Mann hat im selben Hotel gearbeitet wie er, und sie arbeitete im Schwesterhotel. Eigentlich ist Sie relativ bodenständig und hat die Beziehung auch mit dem richtigen Abstand betrachtet.
Ich für meinen Teil war mir zu ihm nicht ganz sicher, aber als mein Männe meinte das er ein Askim ist war alles klar.
Gut soviel dazu, jetzt zum eigentlichen. Sie ist Ende 2009 zurück nach Deutschland und die beiden haben sich wie will man es erwarten getrennt. Mit ihr habe ich noch recht guten Kontakt. Und mein Mann arbeitet seit gut 2 Wochen wieder mit ihm zusammen.
Dazu muss ich sagen das er ein wirkliches Askim war und 3 meiner Meinung 4 Freundinnen zur selben Zeit hatte. Sie hat das rausbekommen und sich daraufhin von Ihm getrennt. Zwei der 4 haben wohl den selben Schritt getan als sie es herausgefunden haben.
Na ja gut eine ist ja noch da, und die wird der gute Anfang nächsten Monats heiraten. Was ich schon sehr krass finde, denn lieben tut er die Null.

Die die er da heiraten will kenne ich leider nicht, aber sie tut mir irgendwie Leid. Sie heiratet da einen der sie Null liebt.
Woher ich das weiß??? Ich hatte ihn mal kurz am Telefon, da er mitbekommen hat das ich zu seiner Exfreundin noch Kontakt habe.
Er erzählte mir das er seine Exfreundin noch von herzen liebt, aber nun ja die andere heiraten muss usw. Askim halt. Aber bei mir zieht die Nummer nicht!

Mit seiner Ex habe ich in der Zwischenzeit auch schon ein Paar mal geschrieben. Und was passiert sie erzählt mir sie kann ihn nicht vergessen und liebt ihn noch von herzen.
So jetzt hab ich zwei die sich eigentlich noch lieben, und eine die geheiratet wird und von all dem nix weiß.
Mein Mann steht auf dem Standpunkt raushalten, das währ sein Problem.
Mir für meinen Teil tun die Mädels leid die eine weiß nicht das der gute Mann heiraten wird. Na und die andere weiß nicht das er eigentlich ne andere liebt.

Würdet ihr der Exfreundin zumindest mal sagen das der gute gedenkt zu heiraten oder würdet ihr euch auch einfach raushalten???

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was machen?

naja hier in diesem Forum wird keine sich angesprochen fühlen, denn hier haben sich nur die absoluten ausnahmefälle angemeldet. Hier wird keine verarscht!

bebegim1610

Member

naja hier in diesem Forum wird keine sich angesprochen fühlen, denn hier haben sich nur die absoluten ausnahmefälle angemeldet. Hier wird keine verarscht!

Ich möchte ja auch nicht das sich eine meldet, hab ja nur gefragt was ihr machen würdet.

Der Ex von den heiratsplänen erzählen oder nicht??? Da könne zumindest sie mit der Sache abschließen.

Na ja und das Mädel was ihn heiraten wird kann man ehe nicht warnen bze. dazu ist es zu spät.

cafedelsol

Gesperrt

Ich möchte ja auch nicht das sich eine meldet, hab ja nur gefragt was ihr machen würdet.

Der Ex von den heiratsplänen erzählen oder nicht??? Da könne zumindest sie mit der Sache abschließen.

Na ja und das Mädel was ihn heiraten wird kann man ehe nicht warnen bze. dazu ist es zu spät.

mich da raushalten!

am ende ist man meist nämlich der Idiot und das paar glücklich!

gül1963

New Member

Ja sehe ich eigentlich auch so.

Allerding könnte ich der Ex helfen wenn ich ihr sag " Hör mal der heiratet kommenden Monat vergiss ihn".

Ich denke, es kommt darauf an, wie gut du die Ex kennst:
Ist es nur eine (flüchtige) Bekannte, würde ich auch nichts sagen. Ist sie allerdings fast eine Freundin, würde ich es ihr sagen. Wenn sie später rausbekommt, dass du von der Heirat gewusst hast, könnte sie es dir sonst übelnehmen.
lg gül

feshak

Moderator

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr:shock:. Der LIEBT deine Freundin/Bekannte, seine Ex, von Herzen obwohl er nebenbei noch x andere hatte bzw. hat? Und sie weint ihm immer noch nach, obwohl sie ja ihre Gründe für den Schlussstrich hatte?:icon_eyecrazy:

Wenn du ihr helfen willst von ihm loszukommen, verdeutliche ihr einfach noch mal, warum die Trennung erfolgte. Und ob sie wirklich ihre Zeit/Gefühle an so einen Askimboy verschwenden will.

Aus allem anderen würde ich mich wahrscheinlich heraushalten, zumindest wenn ich sie nicht soo gut kenne.

bebegim1610

Member

Ich denke, es kommt darauf an, wie gut du die Ex kennst:
Ist es nur eine (flüchtige) Bekannte, würde ich auch nichts sagen. Ist sie allerdings fast eine Freundin, würde ich es ihr sagen. Wenn sie später rausbekommt, dass du von der Heirat gewusst hast, könnte sie es dir sonst übelnehmen.
lg gül

Sie ist wenn man es genau nimmt eine Urlaubsbekanntschaft, aber wir haben Kontakt gehalten und verstehen uns richtig gut.
Somit denke ich auch sie solle es wissen, schon allein weil sie dann mit den Sache abschließen kann.
Ich bin echt mit mir am ringen.
Auf der anderen Seite Arbeitet mein Mann mit ihm. Wenn der dann mithat das ich der Ex die er ja eigentich angeblich so von Herzen liebt die Wahrheit gesagt habe. Hmm dann dürfte mein Mann kein so sehr guten Arbeitsverhältis mehr haben.
Dann tendiere ich wieder zum Klappe halten.

dine79

New Member

Ich würde mich auch raus halten, wenn sie Ihn immer noch liebt will sie das eh nicht hören und muß dann hinfallen um zu begreifen.