Was macht ihr gerade

Ottoman

Well-Known Member
Was hört Ihr gerade? Nichts
Was denkt Ihr gerade? Wie so oft, auch nichts.
Was kocht ihr heute? Wozu hat man Personal.
Was freut euch momentan? Im Augenblick auch nichts
Was schaut ihr euch gerade an? Den Monitor

Was ich mache: Überweisungen
Bei dem Wetter und an einem Samstag, gäbe es wohl schöneres zu tun.
 

Colchicum

Active Member
AW: Was macht ihr gerade

... und ich habe heute schon viel gemacht und mache jetzt nichts! popcorn

... sofern man das überhaupt machen kann!
 

sonja.s

New Member
AW: Was macht ihr gerade

... und ich habe heute schon viel gemacht und mache jetzt nichts! popcorn

... sofern man das überhaupt machen kann!

Colchicum - Sariyer ????? irgenwie hat sich diese Synapse in meinem (noch geringfügig vorhandenen) Hirn festgesetzt .....

Sariyer .... da war ich vor ein paar Tagen .... am Diamanten Strand ... am Goldstrand .... am Frauenstrand .....

und auf dem Rückweg war ich in der Tat bei Telli Baba (Laledevri !!!!!! liest du mit ?????) ..... habe aber 1 1/2 Busstationne danach einen fürchterlichen Unfall gesehen und war froh, dass mich dieser Raser nicht an der Böschung zerschmettert hat ....

... aber, ich schweife vom Thema ab .... ja ja ...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was macht ihr gerade

Gleich bügle ich, nachdem wir den ganzen Tag hauptsächlich draußen beschäftigt waren.

Soeben hab ich auf eBay etwas tolles erstanden und plane jetzt ein passendes Gemälde, das will ich morgen auf dem sonnigen Balkon malen (wird recht groß!)... siehe den Thread, den ich dazu eröffnet habe :wink:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was macht ihr gerade

Schau grad Schlag den Star, aber war ja auch schonmal spannender ^^
 

sonja.s

New Member
AW: Was macht ihr gerade

Zufällig entdeckt. Und, wie wars? :biggrin:

Na ja, ich kann es nicht wirklich weiter empfehlen .... türkisch halli galli eben ....

Ich bin von Rumeli Kavagi bis Telli Baba (2 Busstationen) zu Fuß gelaufen .... die paar Meter .... unterwegs haben mich mehrere Verrückte überholt ..... Telli Baba .... hab keinen Faden mitgenommen ... fand es irgendwie blöd .....

Hab dann an der Bushaltestelle auf den Bus gewartet ... er kam ... aber ... auf dem Weg lag einer der Raser überschlagen auf der Straße .... man o man ... wenn der mich an die Böschung gequetscht hätte, wäre ich heute nicht hier ..... ich hatte den vorher noch gesehen und gedacht "Wo will der bloß so schnell hin ...??"
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was macht ihr gerade

Na ja, ich kann es nicht wirklich weiter empfehlen .... türkisch halli galli eben ....

Ich bin von Rumeli Kavagi bis Telli Baba (2 Busstationen) zu Fuß gelaufen .... die paar Meter .... unterwegs haben mich mehrere Verrückte überholt ..... Telli Baba .... hab keinen Faden mitgenommen ... fand es irgendwie blöd .....

Hab dann an der Bushaltestelle auf den Bus gewartet ... er kam ... aber ... auf dem Weg lag einer der Raser überschlagen auf der Straße .... man o man ... wenn der mich an die Böschung gequetscht hätte, wäre ich heute nicht hier ..... ich hatte den vorher noch gesehen und gedacht "Wo will der bloß so schnell hin ...??"

Telli Baba... Oh, ist das lange her... man o man...

Ich habe übrigens auch Vorfahren (evlia). Es waren 3 oder 4. Einer soll sogar den Sultan beraten haben. Ich weiß nicht welchen. Habe irgendwo einen Stammbaum von meinem Opa. Ist aber wohl auch nicht wichtig hier.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was macht ihr gerade

Ich frage mich gerade, wie ich dem akustischen Klangbrei entgehe, der sich seit gut zwei Stunden im Viertel ausgebreitet hat: wenige hundert Meter weiter links tobt das jährliche Volksfest mit viel Bling-Bling, Tatütata und Geschunkel (und späterem Feuerwerk), wenige hundert Meter weiter rechts das jährliche Sommerfest des Schwimmvereins an der Wakenitz - mit einer Cover-Band, die nonstop und lautstark alte Westernhagen-Titel zum Besten gibt. Leider längst nicht so gut wie MMW. Eintritt 10 Euro. Soll ich das machen? Ob wenigstens DIE dann endlich Ruhe geben..? :twisted:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was macht ihr gerade

Ich frage mich gerade, wie ich dem akustischen Klangbrei entgehe, der sich seit gut zwei Stunden im Viertel ausgebreitet hat: wenige hundert Meter weiter links tobt das jährliche Volksfest mit viel Bling-Bling, Tatütata und Geschunkel (und späterem Feuerwerk), wenige hundert Meter weiter rechts das jährliche Sommerfest des Schwimmvereins an der Wakenitz - mit einer Cover-Band, die nonstop und lautstark alte Westernhagen-Titel zum Besten gibt. Leider längst nicht so gut wie MMW. Eintritt 10 Euro. Soll ich das machen? Ob wenigstens die dann endlich Ruhe geben..? :twisted:

Weißt Du wo die Hauptstromleitung verläuft? :roll:
 
Top