Was macht ihr gerade

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was macht ihr gerade

Ich frage mich gerade, wie ich dem akustischen Klangbrei entgehe, der sich seit gut zwei Stunden im Viertel ausgebreitet hat: wenige hundert Meter weiter links tobt das jährliche Volksfest mit viel Bling-Bling, Tatütata und Geschunkel (und späterem Feuerwerk), wenige hundert Meter weiter rechts das jährliche Sommerfest des Schwimmvereins an der Wakenitz - mit einer Cover-Band, die nonstop und lautstark alte Westernhagen-Titel zum Besten gibt. Leider längst nicht so gut wie MMW. Eintritt 10 Euro. Ob sie dann endlich Ruhe geben..? :twisted:

Ich kann den ganzen Westernhagenkram nicht mehr hören, wirklich JEDE Coverband bringt mindestens diesen komischen Willenlos Song und mich kotzt es einfach nur noch an.

Mir sind schon diese Volksfeste mit Coverbands völlig verleidet, nicht nur wegen Westernhagen, der Rest ist ja meist auch totgedudelte Grütze.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was macht ihr gerade

Ich kann den ganzen Westernhagenkram nicht mehr hören, wirklich JEDE Coverband bringt mindestens diesen komischen Willenlos Song und mich kotzt es einfach nur noch an.

Ja, es ist ätzend. Wenn die was anderes und mehr drauf hätten, würde ich ja hingehen, haben sie aber nicht. Das ganze Event ist halt Fundraising für den Verein. Na jut, sollen sie machen.. aber dadurch bin ich heute nicht schwimmen gegangen, weil alles abgesperrt und vorzeitig Schluss war.
 

sonja.s

New Member
AW: Was macht ihr gerade

Ja, es ist ätzend. Wenn die was anderes und mehr drauf hätten, würde ich ja hingehen, haben sie aber nicht. Das ganze Event ist halt Fundraising für den Verein. Na jut, sollen sie machen.. aber dadurch bin ich heute nicht schwimmen gegangen, weil alles abgesperrt und vorzeitig Schluss war.

tja ... so leid mir das für dich tut ... das ist Türkiye live .... nur mal so als Beispiel :wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was macht ihr gerade

Boah ey, Arbeiten und zwischendurch zu TT switchen....
 
P

pauline09

Guest
AW: Was macht ihr gerade

tja ... so leid mir das für dich tut ... das ist Türkiye live .... nur mal so als Beispiel :wink:

Nicht nur Türkiye live. Du glaubst ja nicht, was ich an sonstigen folkloristischen Events unterschlagen habe. Wobei das Volksfest wirklich die Härteprüfung ist; zum Glück dauert es nur gut 14 Tage, gefühlt aber 6 Wochen. :icon_eyecrazy::lol:

Boah ey, Arbeiten und zwischendurch zu TT switchen....

Zwischendurch? Muss sich anfühlen wie ein finnischer Film mit lettischen Untertiteln. Im Nachtprogramm. Ich kenne das. ;)
 
Top