Was macht ihr gerade

therengarenk

Gesperrt
AW: Was macht ihr gerade

sonntag, 8:55. als ich noch jung und wild war, bin ich zu solchen zeiten besoffen schlafen gegangen. heute freue mich auf den fernsehgarten.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was macht ihr gerade

Doofes Wetter! Auf dem Balkon malen fällt flach, stattdessen sortiere ich Papierkram... ordnerweise! :roll:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was macht ihr gerade

Ich wollte gerade die Unterlagen - vom Finanzamt - aus dem Schnellhefter befreien. Da hat sich doch dieses blöde Ding in meinen Finger geschnitten.

Hier:

IMG_1910.JPG

Wie gut, dass ich türkische Gene in mir habe. Nichts gespürt, eigentlich nicht einmal der Rede Wert. Klar, dass ich kein Pflaster benötige :roll:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was macht ihr gerade

Warten auf meine Cousine, die eigentlich um 12 da sein sollte. Danke Unwetter und umgefallenen Bäumen kam sie nach Stunden auf Umwegen erst mal in Stuttgart an, wartet jetzt auf andere Verbindung und kommt hoffentlich um 16h, wenn nicht noch was dazwischen kommt :icon_eyecrazy:

Ich gehe gleich den OB wählen, wobei ich keine wirklchen Plan habe, wer es werden sollte, naja 3 habe ich in engeren Wahl :roll:

Danach gehen wir viell. in Therme, denn statt wie gestern 35° und Sonne satt, gibt es heute Dauerbewölkung und immer wieder Regen :redface:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was macht ihr gerade

Tolle TT-Freunde... die Wunde brennt, ich musste selber pusten und keiner fragt nach mir.

OKAY, dann halt nicht!
 
P

pauline09

Guest
AW: Was macht ihr gerade

Ich wollte gerade die Unterlagen - vom Finanzamt - aus dem Schnellhefter befreien. Da hat sich doch dieses blöde Ding in meinen Finger geschnitten.(..)

Autsch! :-? Gecmis olsun! :wink:

Tolle TT-Freunde... die Wunde brennt, ich musste selber pusten und keiner fragt nach mir.

OKAY, dann halt nicht!

Um ehrlich zu sein: es sieht einfach nicht lebensgefährlich genug aus, um Dir zur stabilen Seitenlage und einem Notarzt zu raten. :redface:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was macht ihr gerade

Es ist nie verkehrt. Außerdem sind die unspektakulären die gefährlichsten :roll:

Hast Du Betaisadona oder ähnliches zum Desinfizieren daheim?

Sonst kannst Du ja, falls Du heute nachmittag sonst nix vorhattest, mal bei den nächsten Notambulanz vorbeischlendern und auf eine Tetanusspritze und einen Druckverband bestehen. Um den gröbsten Blutverlust zu stoppen. Bis zum EM-Finale bist Du dann bestimmt wieder zurück. Falls nicht noch Transfusionen fällig werden. 8):mrgreen:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was macht ihr gerade

Es ist nie verkehrt. Außerdem sind die unspektakulären die gefährlichsten :roll:

Du könntest die prophylaktisch auch alle Finger amputieren lassen, dann passieren dir so grausame Unfälle nie wieder. Hygienischer ist es auch, was sich für Dreck immer unter den Fingernägeln sammelt. Wahnsinn!

Kleiner Nachteil, popeln wird etwas komplizierter.
 
Top