pirlanta
New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?
ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Es geht nur darum, dass man sich niemals wegen jemand trennen wird... Auch wenn ihr euch Jahre kennt... Wenn er es jetzt nicht tut, dann nie... Vielleicht liegt es auch am Wetter dass ich nicht die richtigen Worte finde...
Sowieso, wenn du ja der Meinung bist (nimm es nicht böse auf!), dass die Ehe dort "so unantastbar" in dem Sinne ist, dann verstehe ich nicht, warum du dir den Kopf über einen solchen Mann zerbrichst...
Ich glaube, das ist in der Türkei oder anderen islamischen Ländern, die vielleicht nicht ganz so "modern" sind, eher nicht üblich. Da geht es ja auch bei der Eheschließung nicht darum, das sich die große Liebe erfüllt, sondern mehr um praktische Dinge.
Nämlich dass der Mann arbeitet und genug Geld nach Hause bringt und die Frau den Haushalt und Kinder versorgt. Das ist doch eine Gemeinschaft, die wirklich einen Zweck erfüllen soll und nicht wie in Deutschland, wo bei einer Beziehung die Gefühle an erster Stelle stehen und man sobald diese sich verändern oder einem etwas in der Beziehung nicht passt, diese beendet wird.
Da wird doch eher die Ehe aufrecht erhalten und anderswo nach Gefühl, Spass etc. gesucht. ODER..???
ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Es geht nur darum, dass man sich niemals wegen jemand trennen wird... Auch wenn ihr euch Jahre kennt... Wenn er es jetzt nicht tut, dann nie... Vielleicht liegt es auch am Wetter dass ich nicht die richtigen Worte finde...
Sowieso, wenn du ja der Meinung bist (nimm es nicht böse auf!), dass die Ehe dort "so unantastbar" in dem Sinne ist, dann verstehe ich nicht, warum du dir den Kopf über einen solchen Mann zerbrichst...