Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

fisch33

New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

lass als einen urlaubsflirt oder affäre , ist besser ich habe es auch vor langer zeit miterlebt , ich war damals auch verknallt in ihn und er arbeitet heute noch in diesen urlaubsgebiet , und es stimmt wirklich was die anderen dir hier erzählen oder ratschlagen , die meisten türkischen männer in urlaubsgebieten suchen nur turi-frauen zum ...... . ist nunmal so oder sie suchen eine frau um nach deutschland zu kommen .

lg birgit

seytanim

New Member

so
da bin ich wieder =)

Nix zu danken Emily,ich wäre auch froh gewesen , wenn es mir so ginge wie dir, wenn jemand versucht mich zuverstehen und nicht auf mir rum zu hämmern,was sowieso nichts bringt.
Mit reden fährt man einfach am besten im Leben.

Ich habe selber auch ein Forum gehabt,was das Thema Türkei betrifft,habe zur zeit noch eins,was ich aber wohl auflösen werde,weil ich meine Zeit immer investiert habe,anderen zu helfen,und am ende war dann doch ich der Buhmann =)

Ich bin und bleibe lieber selber nur als User,da hengt man sich auch nicht so extrem in andere Geschichten herrein.

Aber um dazu zukommen,was du geschrieben hast.
Ich finde es schonmal gut, das du dich nicht darauf einlässt,was ein Kind betrifft zubekommen!
A.das hat nichts damit zu tuen das es wegen Liebe geschieht,sondern es wird dann der grund sein,für deutschland.
Wenn du ein Kind bek. von ihm,will er natürlich auch für das Kind da sein wollen ,und nun ja,wenn sollte er es erstmal schaffen mit dir zusammen zu sein.Wenn du weist was ich meine?
Sowas sollte nicht auf dem rücken eines Kindes geschehen ,egal wie verliebt man ist,oder wie schwer alles am anfang erscheint.Weil die Kinder können am ende am wenigsten dafür.

Zu dem wo du schreibst,ihr hattest sonst immer 3 x am Tag telefoniert,und jetzt wollte er es reduzieren,wegen dem Geld.
Ok man kann es so und so sehen,vlt.weil er wirklich will das du Geld sparren kannst damit du runter kommen kannst,oder damit du einfach mehr Geld mit in die Türkei bringen kannst,wenn du zu ihm gehst.
Ich gebe dir einen Tip,egal wie schwer es ist,versuch es einfachmal,dich nicht als erste bei ihm zu melden.
Er möchte das du Geld sparrst, für "euch" dann frag ihn ob er dich halt 1 mal die Woche anrufen kann,eine Telefonkarte in der Türkei kostet zwischen 3 oder 5 euro,damit kann man aufs deutsche festnetz 40min. Telefonieren,und das wirkt sich dann auch auf deine Telefonrechnung aus!

Erstmal sehen ob er dazu bereit ist.Du musst einfach etwas um denken,dann wirst du auch für dich selber im vielen schlauer.
Was das anklingeln betrifft,mein Verlobter u. ich machen das auch so,wir klingeln uns gegenseitig an,lassen immer 2 mal klingeln,und legen dann wieder auf, das heißt dann, ich denk an dich.So sparrt man eben auch geld,oder muss nicht immer eine sms schreiben.Auf die Idee bin ich damals gek.
Sicherlich weis man nicht dadruch ob jemand an dich wirklich denkt,oder es nur tut,damit "ich" zufrieden gestellt bin.Aber naja, bei uns ist das auch eine andere Geschichte wie bei euch.

Ich gebe dir wirklich einen Tip tatlim,warte öfters mal ab , bis und wann er sich meldet,was er dir sagt,und ob er darauf eingheht,das er sich mind. 1 mal die woche telefonisch meldet bei dir.

Was @fisch33 angeht, ich würd es nicht zu sehr,verallgemeinern,das ALLE so sind die im Touri sind,es gibt auch viele im Touri,die gefühle haben.nur auch oft ihre Gefühle bei den falschen Frauen reingesteckt haben,und nachher ihr Bild von den Frauen nicht mehr so rosig aussieht.

Andersrum möchte ich auch sagen,wenn ich Mann dort wäre, ich könnte auch nicht so schnell,eine Frau ernst nehmen,die Frauen sind selber schuld,das viele von denen,als Schlam**e gesehen werden.
So würden sich viele Frauen auch nicht in DE aufführen oder Verhalten.
Zumahl auch viele Frauen dadrunter fallen,die verheiratet sind und Kinder haben.
Und von sowas,halten viele Männer in der Türkei nichts.

Und die Jungs die ins Touri kommen,werden schon geimpft so zu sein,kriegen schon bevor sie zum Arbeiten in den Tourismus gehen , gesagt wo sie drauf achten müssen und und und.Da sind die noch alle nicht versaut sondern sie werden da erst versaut.
Und kriegen es auch manchmal von Kind auf an so gezeigt.
Und da gehört viel arbeit zu,denen zu zeigen das es auch noch was anderes im Leben gibt,ausser das was sie kennen und sehen.
Und wenn Frau,meint in einem 14 tägigen Urlaub sich mind. mit 2 verschieden Männern oder sonwas blicken zu lassen,oder jeden Urlaub einen anderen,muss man sich nicht wundern,das die Männer nichts anderes von den Frauen wollen o. halten =)
Nicht alle Männer sind so,wie beschrieben wird,und auch nicht alle Frauen sind so wie ich es gerade in kurzform beschrieben habe.

Man kann nicht nur auf einer seite rum hacken,man muss auch 2 seiten sehen, und kennen.

so lg Jäcky

Emily

New Member

Noch einmal vielen Dank für deine neue nette und hilfreiche Antwort! Lebst du mit deinem Mann zusammen oder ist er in der Türkei und du in Deutschland?
Ich denke auch (wie du empfiehlst..) ich werde mich nicht verrückt machen und einfach schauen, was so kommt... heute hat er mir 2 sms geschrieben und 1 x angerufen :) :wink:. Ich hab nur 1 sms zurück geschrieben.
Es ist allerdings schlimm, wenn ich merke, wie glücklich ich bin von ihm zu hören.. sofort steigt meine Laune in den Himmel... :eek:) :eek:)...!!!!
Bin in einer ziemlichen Abhängigkeit von meinem Handy...:-?
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn er fragt, wann ich wieder zu ihm komme.
Bislang haben wir uns alle 2 Monate gesehen.
Bin aber mittlerweile zum Glück wieder etwas runtergekommen. Es war wirklich schlimm mit mir :-?.
Hab mir jetzt gesagt, dass alles gut sein wird, wenn er wirklich Gefühle für mich hat! Und wenn nicht.. dann werde ich das hoffentlich merken.
Mit wem genau gibt es denn so einen Riesenärger, wenn man sich scheiden lässt? Eigene Familie oder Familie der Frau?
Suchen sich die meisten türkischen Männer (in kleinen Dörfern) ihre Frau selbst aus?

seytanim

New Member

Hey Emily

hab es jetzt leider erst geschafft zuantworten.
Also ich bin seit 3 1/2 wochen wieder in DE.
War vorher von April bis ende Juni in der Türkei und habe mit meinem Verlobten dort zusammen gelebt.
Er ist noch in der Türkei und ich hier.

Zu deiner frage,soweit ich es beurteilen kann,werden den Frauen dort,die Männer ausgesucht,praktisch gesehen,der frau dem mann,dem mann die frau.
Bei noch streng Relegiösen Türken ist das noch so.
Aber das wird dann auch gemacht,.wenn die Tochter o. der Sohn noch ziehmlich jung sind.

Ärger gibt es,in beiden Familien,kommt immer drauf an wie die Familie gesrickt ist,in dem ein Mann eine Frau von dort Heiratet,ist er ab dem moment,dafür verpflichtet,immer für die Frau zusorgen,arbeiten zugehen,sie zuernähren usw.
Es geht nicht einfach so von heute auf morgen,das ein Mann eine Frau verlassen kann.
Oder die Frau den Mann.
Aber wie gesagt,es liegt auch immer daran wie streng die Familie und der Mann und die Frau selbst sind,in ihrem glauben.
Falls ich was falsches geschrieben habe,korregiert mich bitte.

Und welche vorstellungen hast du nun,mit ihm?
Was für möglichkeiten haben sich denn in deinem Kopf schon breit gemacht,die ihr zuverfügung hättet?
Oder was,sagt er dir,was er vor hat,wie es weiter gehen soll?

lg seytanim

Emily

New Member

Danke dir für deine Antwort. Es tut wirklich gut zu wissen, dass es tatsächlich so schwierig ist, sich zu trennen.
Mir geht es wieder gar nciht gut gestern und heute... es ist so ungewohnt, dass der Kontakt so viel weniger ist.. vorgestern dachte ich noch es ist ok (er hatte 2 sms geschrieben und 2 x angerufen) und ich komme auch damit klar, wenn wir weniger Kontakt haben.
Gestern hat er nur 1 x "angeklingelt"...
Vielleicht hat sich mein Problem damit schon erledigt.. hätte nie gedacht, dass er sein Interesse verlieren könnte..
Momentan habe ich leider das Gefühl.. Er hatte früher auch schon mal geagt, wir sollten Geld sparen, hat sich aber nie dran gehalten.
Tja, diesmal leider doch... oh je, das macht mich so traurig..
Ich hoffe der Kontakt wird nicht abbrechen..ich weiss auch nicht was passiert ist. Als wir uns gesehen haben, hat er noch geagt, ich sollte doch 1 x im Monat kommen und ihn besuchen..Mmmmhh, vielleicht hat´s ihm nicht gefallen das letzte Mal...
Oder was meint ihr?

G

Gast

Guest

emely, du machst dir zu viele gedanken und hast jetzt schon angst, etwas zu verlieren. frag nicht immer, was mit ihm sein könnte. frage dich, was du erwartest und dann schau, ob du das bekommst, was dich glücklich macht, ansonsten bist du schneller in der gefühlsmässigen abhängigkeit drin, als du gucken kannst.

Emily

New Member

Das stimmt.. ist definitiv schon so weit gekommen. Heute haben wir telefoniert und länger gesprochen. War sofort wieder so fröhlich...
Muss versuchen Abstand zu kriegen...

seytanim

New Member

Das stimmt.. ist definitiv schon so weit gekommen. Heute haben wir telefoniert und länger gesprochen. War sofort wieder so fröhlich...
Muss versuchen Abstand zu kriegen...

Also,ich finde es ja schonmal gut, das du dir selber eingestehst,wie es um dich steht,und wie die Gefühlslage bei dir momentan ist.
Nur wie gesagt,du darfst nicht nur alles mit deinen Verliebten Augen sehen,sondern auch immer deine Zukunft im auge behalten.
Nach den Jahren,wird es auch keinen Interessieren auf dieser Welt,ob du klar kommst , oder nicht.
Wenn du weist was ich meine?

Versuch wirklich ihm mehr zuzeigen,das du nicht nur auf seinen Anruf wartest ( auch wenn du es tust, muss er es nicht wissen)

Was habt ihr denn jetzt vor?
Habt ihr darüber mal gesprochen?
Und als was arbeitet er nochmal?
lg Seytanim