AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?
sooo...
hab mich mal etwas durch gelesen,zu diesem Thema...
So liebe Emily,
ich habe gelesen das du ein gefühls mensch bist.
Sprich,du alles was in deinem Leben passiert, oder andere dir geben,zeigen,sagen,für dich immer eine bedeutung haben muss.oder?
Dazu kann ich sagen,ich war auch mal so, ich bin noch 23 jahre,vlt.noch nicht so reif,und erfahren,aber das was ich für mein alter erlebt habe,hinter mir haben,gesehen habe.gezeigt bek. habe,lässt mich doch eine gute Menschenkentniss haben.
Zu deiner Sitoation möchte ich dir sagen,er mag vlt.etwas an dir mögen,was ihm bei seiner Frau fehlt,aber ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen,das ER seine FRAU jehmals verlassen wird / würde!
Es ist einfach der kik für ihn.Die Abwechslung..
Viele frauen sind eingeweiht von den Männern,sie denken einfach nur ihr Mann muss soetwas machen,damit die "Familie" mal ein besseres Leben hat.
Nicht überall so, aber in den meisten fällen,gehen die Ehefrauen darauf ein.Egal ob dabei was herrum kommt oder nicht.
Ich hab bis vor kurzen noch in der Türkei "gelebt" und das was du schreibst,ist einfach üblich,.fast gang und gebe,gerade was Touri gebiete angehen!
Sicherlich will ich betonen , nicht jeder Mann muss wie alle sein.Aber naja...
Ich hab selbst erlebt und gesehen,wie Türkische Männer die verheiratet sind mit einer Türkischen Frau sich ihre freundinen zu sich holen,verlobungen feiern eine nach der andere,und sogar nochmals heiraten, mit einer deutschen ( oder schweizerin..holländerin usw)
Es ist echt schwer zuverstehen wie sowas funktionieren kann,oder es überhauopt exsestieren kann,aber leider hab ich es mit eigenden Augen gesehen.
Ich möchte dir einfach nur sagen,wie auch ich hier schon gelesen habe,such dir eine beschäftigung,lenk dich ab,komm auf andere Gedanken,sonst verpennst du sogesehen dein Leben über gewisse Monate oder Jahre für einen Mann,wo du vlt.nie herran kommen wirst,oder deine vorstellungen die du hast,träume u. wünsche,deine hoffnungen,zerplatzen wie eine Seifenblase,und dann fragst du dich warum das alles?
Es gibt nie eine garantie für die Liebe, und sicherlich denkst du dir manchmal,ja was wollen die alle von mir,die kennen ihn doch garnicht so wie ich ihn kenne..
Aber ein Mann und eine Frau die sich lieben,wollen auch ihre Zukunft irgendwann mal planen können,dazu gehört,heiraten,zusammen leben,kinder bek.
Und unter diese umstände,wirst du das nie sein.
Weil er das schon bereits alles hat,eine frau,mit der er zusammen lebt.
Selbst wenn keine gefühle im spiel sind,es würde ein riesen ärger geben,streit zwischen beiden Familien,wenn es heißt "scheiden" wegen einer anderen frau und dazu noch Deutsche.Glaub mir.
Du wirst eine affäre bleiben.
Und wenn er mehr will,dann schau genau hin,wozu er bereit ist,was er für dich tuen würde,und tut!
Lass auch mal einen Menschen um dich kämpfen,weil,den weg sucht sich jeder selbst aus und jeder muss auch den ersten schritt gehen und auch etwas dafür tuen.
Wünsche dir alles liebe und gute, und hoffe ich hab dich nicht zu sehr getroffen mit meinen Worten.
lg