Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Emily

New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Nun mal was zu deiner Geschichte...

Ich als Frau wäre mir zu schade, auf dauer gesehen immer eine Affäre zu sein und genau zu wissen , das er zuhause einen auf heile Familie macht. Es gibt 100000 andere Männer auf der Welt warum ausgerechnet ein Mann der verheiratet ist und Familie hat. Ich glaube nicht das seine Ehe kaputt ist, eher vermute ich das er nebenbei einfach noch ein bisschen spass sucht und diesen mit dir gefunden hat.
Das mit der Scheidung seh ich persönlich eher als billige Ausrede. Auch in kleinen Dörfern in der Türkei kommt es zu Scheidungen.
Leid tut mir hier wirklich nur seine Frau und seine Familie die wahrscheinlich von alle dem keine Ahnung hat.

Hoffentlich war ich nicht all zu hart :roll:

Nee, nicht zu hart. Ich will ja eine ehrliche Meinung. Na klar..gegenüber seiner Frau ist es natürlich überhaupt nicht gut. Aber wie gesagt, hätte ich es von Anfang an gewusst, hätte ich mich nicht drauf eingelassen..und dann...
Im Moment kann er es schon mit mir machen..Hätte ich eine neue glückliche Beziehung, würde ich für IHN natürlich nicht meinen neuen Partner anlügen..

Yildiz2008

Well-Known Member

Nee, nicht zu hart. Ich will ja eine ehrliche Meinung. Na klar..gegenüber seiner Frau ist es natürlich überhaupt nicht gut. Aber wie gesagt, hätte ich es von Anfang an gewusst, hätte ich mich nicht drauf eingelassen..und dann...

Und trotzdem hätte ich versucht die Kurve zu bekommen allein schon wegen seiner Familie. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen warum Frau sich auf einen verheirateten Mann einlässt der schon am anfang sagt das er sich niemals trennen wird.

Sithnoppe

Moderator

Ok. Bräuchte aber bitte eine Erklärung von den Männern. Wie ist es denn????

Boah! :icon_eyecrazy:
Er ist Busfahrer in der Türkei, du bist ne Touristin, die er am liebsten flach legen würde.
Ob er verheiratet ist und unglücklich, spielt da erst mal eine untergeordnete Rolle. Dass man eventuell etwas aus dir raus nudeln kann (finanzielle) ist vielleicht erst mal auch nicht so wichtig.
Es geht um die Verbesserung der Abschussstatistik!
Sekundär sieht er vielleicht auch die Möglichkeit über dich, sich sozial zu verbessern oder aus der Türkei raus zu kommen.
Und dass er etwas investiert ist doch normal, du hast dich ja als anfällig erwiesen! Meinst du, jede geht direkt mit nem Wildfremden aus??

Wenn du ne Affaire mit ihm haben möchtest, dann mach doch einfach! Ist nur ne verdammt teure Angelegenheit, dafür immer in die Türkei zu fliegen.
OK, reicht das??

Das sind natürlich alles nur Vermutungen, weil ich davon ausgehe, dass er wie ein ganz normaler Mann denkt. Ich kenne ihn ja nicht.
Du kennst ihn aber auch nicht, würde ich mal behaupten.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart, habe mich bemüht.

Emily

New Member

stimmt auch wieder...

und zu kleinem dorf du und ich weißt wie es da ist. der wird sicher nicht unglücklich sein nur spass will er das ist es.

Mmmmh, trotzdem wird er mich schon MÖGEN..sonst kann der sich doch besser immer mal was Neues suchen, wo er nicht immer anrufen etc. muss. Also da müsst ihr mir schon Recht geben, oder :roll:?

feshak

Moderator

Und als Dauergeliebte, die versteckt wird, lässt´s sich leben? :roll::lol:

Dauer"geliebte" in einer Fernbeziehung:icon_eyecrazy:?? Toll...

Ich sags noch mal: Ich glaube, du stürzt andere Menschen aber auch dich selbst ins Unglück! Jetzt bist du noch "verliebt", toll. Und später werden die Gefühle und vielleicht auch die Erwartungen mehr. (Wie kann man überhaupt von Liebe reden nach ein bisschen Urlaub? Na ja, deine Sache.) Und dann? Ich glaube nicht, dass er sich deinetwegen scheiden lassen würde. Was bringts dir also? Der Typ lernt solche wie dich in der Saison weiß Gott wie oft kennen.

Meine abschließende Meinung.

Alles Gute.

Emily

New Member

Boah! :icon_eyecrazy:
Er ist Busfahrer in der Türkei, du bist ne Touristin, die er am liebsten flach legen würde.
Ob er verheiratet ist und unglücklich, spielt da erst mal eine untergeordnete Rolle. Dass man eventuell etwas aus dir raus nudeln kann (finanzielle) ist vielleicht erst mal auch nicht so wichtig.
Es geht um die Verbesserung der Abschussstatistik!
Sekundär sieht er vielleicht auch die Möglichkeit über dich, sich sozial zu verbessern oder aus der Türkei raus zu kommen.
Und dass er etwas investiert ist doch normal, du hast dich ja als anfällig erwiesen! Meinst du, jede geht direkt mit nem Wildfremden aus??

Wenn du ne Affaire mit ihm haben möchtest, dann mach doch einfach! Ist nur ne verdammt teure Angelegenheit, dafür immer in die Türkei zu fliegen.
OK, reicht das??
Das sind natürlich alles nur Vermutungen, weil ich davon ausgehe, dass er wie ein ganz normaler Mann denkt. Ich kenne ihn ja nicht.
Du kennst ihn aber auch nicht, würde ich mal behaupten.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart, habe mich bemüht.

Naj.. an solche Dinge hab ich natürlich auch schon gedacht.. kann schon sein :roll::wink:. Mein Gefühl sagt mir allerding etwas anderes. Für sowas brauch er ja nicht ständig durchzuklingeln. War mir ja teilweise schon etwas viel...
Naja, was soll´s..wie sagt man so schön: man steckt halt nicht drin.
P.S.: Ein WILDFREMDER war er allerdings nicht... :)