Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Wenn du das Forum etwas kennst, hättest du mit eher kritischen Kommentaren rechnen müssen. Dafür haben die meisten (oder besser einige) Damen hier doch schon zu viele negative Erfahrungen mit den türkischen Männern gemacht (von wenigen Ausnahmen abgesehen).
Im Endeffekt kann dir hier niemand sagen, was du machen sollst, dazu kennen wir dich und deine Lebensumstände zu wenig.

Sorry, weh tun möchte dir von den Anwesenden bestimmt keiner.

Genau so ist es vielleicht aber davor bewahren das man(n) ihr weh tut.

bebegim1610

Member

Entschuldigung. Das mit den Gegenfragen ist mir nicht so aufgefallen. Also sein Vater ist tot und seine Mutter lebt alleine mit den kleineren Geschwistern. Da bin ich mir schon sicher, dass es stimmt.

und wo ist seine frau??? wenn die mutter alleine ist bin ich mich nochmehr sicher das seine frau mit im haus lebt. denn dann braucht seine mutter unterstützung.

sorry so ist das türkische system und wir sprechen nicht von türken die in deutschland leben sondern wie du sagst in einem frommen dorf.

Emily

New Member

und wo ist seine frau??? wenn die mutter alleine ist bin ich mich nochmehr sicher das seine frau mit im haus lebt. denn dann braucht seine mutter unterstützung.

sorry so ist das türkische system und wir sprechen nicht von türken die in deutschland leben sondern wie du sagst in einem frommen dorf.

Also angeblich lebt er mit seiner Frau alleine. Da braucht er mich doch nicht anzulügen. Ist mir doch egal, ob er mit Frau oder mit Frau+Mutter wohnt.

bebegim1610

Member

Also angeblich lebt er mit seiner Frau alleine. Da braucht er mich doch nicht anzulügen. Ist mir doch egal, ob er mit Frau oder mit Frau+Mutter wohnt.

dann hast du ja die antwort auf deine frage was ihm an dir liegt! und wie gesagt angeblich. ich war gerade erst in der türkei und hab einen fretten ehekrach miterlebt... warum wurde sich wieder vertragen weil es anne und fam schlecht ging.

sorry da geht es dann nicht um dich. du bist dann nur die wo er sein spass hat.

Yildiz2008

Well-Known Member

Sei einfach vorsichtig. Wenn irgendwann die Frage nach Geld oder dingen du ihn unbedingt mitbringen sollst kommt, dann denke bitte an unsere Worte. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du nicht als gebrochene frau aus dieser affäre hinausgehst!!!

feshak

Moderator

Erstens, wenn du deinen Mann lieben würdest, wie würdest du dann über eine Geliebte denken, der auch alle anderen außer ihr selbst egal sind?
Und wenn du ihn wirklich liebst, mal darüber nachgedacht, was eine solche Affäre mal für ihn und seine Lieben (Mutter, Geschwister, auch Ehefrau und Familie) bedeuten kann?

Okay, ich bin jetzt wirklich weg:roll::roll:

C

Capone

Guest

Wo bleibt wieder die Moral....wie kann man als Europäerin ...so was von Egoistisch sein....wo man doch weiß er ist verheiratet .....!

Wie würdet ihr euch fühlen wenn euer taugenichts von eheman (wo ihr nicht wisst das er ein linkes Spiel spielt) wenn ihr denkt das der liebe eheman den ganzen Tag hart Arbeiten muss um etwas bares nach hause zubringen ...hä und dann kommt eine Deutschland und will alles kaputt machen ...oder macht es schon !

Man man man ...ihr seit alle weg zu bemitleiden....ihr mit euren Affären...wieso oder was treibt euch dazu....bekommt ihr hier keinen ab oder schon alle durch...haste einen gehabt kennste alle.....so ist das anscheinend nicht ....sonnst würdet ihr euch nicht im Ausland fingXXXX lassen ......ach ....wehe wir Kerle hüpfen mal hier und dort Rum....sind wir allesamt wichser/Wixer !

Verkehrte Welt !

Yildiz2008

Well-Known Member

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!!!!

Emily

New Member

Wo bleibt wieder die Moral....wie kann man als Europäerin ...so was von Egoistisch sein....wo man doch weiß er ist verheiratet .....!

Wie würdet ihr euch fühlen wenn euer taugenichts von eheman (wo ihr nicht wisst das er ein linkes Spiel spielt) wenn ihr denkt das der liebe eheman den ganzen Tag hart Arbeiten muss um etwas bares nach hause zubringen ...hä und dann kommt eine Deutschland und will alles kaputt machen ...oder macht es schon !

Man man man ...ihr seit alle weg zu bemitleiden....ihr mit euren Affären...wieso oder was treibt euch dazu....bekommt ihr hier keinen ab oder schon alle durch...haste einen gehabt kennste alle.....so ist das anscheinend nicht ....sonnst würdet ihr euch nicht im Ausland fingXXXX lassen ......ach ....wehe wir Kerle hüpfen mal hier und dort Rum....sind wir allesamt wichser/Wixer !

Verkehrte Welt !
HALLO??!!!! Das stimmt doch wohl überhaupt nicht! Männer dürfen wohl alles und bei Frauen appellierst du an die Moral. Die Frau ist eine Schl.., die sich fingxxxx lässt und der Mann der Coole, der seine Abschußstatistik verbessert?! Das kann ja wohl auch nicht richtig sein. Zum Glück ist es in Europa (fast) soweit, dass das anders gesehen wird.
Jetzt ist er der Arme, der hart arbeitet, und ich die Böse?
Eben hat er MICH doch noch benutzt? Und zuerst müsste er doch wohl an seine Familie denken!