Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Emily

New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

türkei ist nicht europa da wird noch mit anderem maß gemessen. ich hab in türkischen fam schon so viel erlebt um dir einfach zu sagen da hängen andere bedürfnisse dahinter aber sich die der liebe und das er sich irgendwann für dich entscheidet.
und warum er das macht um dich in sicherheit zu wiegen... irgendwann wird sicher auch seine mama krank und braucht eine dringende op... sorry ist hart aber so ist es.

im turismus geht es nur darum was du am ende einer season nach hase bringst. und glaub mir ich weiß es mein mann hat drei brüder und rund herum leben genug jungs die ihr geld in side kemer uder sonstwo verdinen... und was ich da schaon alles gehört habe lässt misch schaudern.

überleg dir gut was du machst und pass auf dich auf
Danke dir für deinen netten Beitrag. Letztendlich weiss ich auch, dass eine langfristige Beziehung nicht gut gehen würde und die Beziehung nicht alltagstauglich wäre. Ich wüsste nur gerne, ob er Gefühle für mich hat (so wie ich starke Gefühle für ihn habe). Aber das werde ich wohl nie wirklich wissen..

pirlanta

New Member

Ich kenne das, sich zu schnell in etwas "fallen" zu lassen. Doch mittlerweile habe ich gelernt, dass es (auch wenn es manchmal sehr weh tut) IMMER das Beste ist an sich zu denken!!

Sei ruhig egoistisch und wenn dir die Situation nicht gut tut, lass es! :wink:

G

Gast

Guest

Weil ich mich sehr in ihn verliebt habe... Ich habe mich ja nicht in seine Ehe reingedrängt. Er ist auf mich zugekommen (und wie geasgt, ich wusste nicht, dass er verheiratet ist).
Ich finde, das liegt eher in seiner Verantwortung. Natürlich find ich es nicht schön...

die verschwiegene ehe ist und bleibt ein vertrauensmissbrauch!!!
ich erfuhr nach über einem jahr, dass meiner in 2005 geheiratet hatte und die ganze zeit in scheidung lebte. er konnte alles nachweisen, dass es vor meiner zeit war und so weiter. ein teil meines herzen wollte es glauben, der andere wusste es ist der anfang vom ende. wenn etwas mit einer lüge beginnt, wo soll das hinführen?

bebegim1610

Member

Danke dir für deinen netten Beitrag. Letztendlich weiss ich auch, dass eine langfristige Beziehung nicht gut gehen würde und die Beziehung nicht alltagstauglich wäre. Ich wüsste nur gerne, ob er Gefühle für mich hat (so wie ich starke Gefühle für ihn habe). Aber das werde ich wohl nie wirklich wissen..

so ist er leider... und das kann dir keiner von uns sagen...keiner. pass auf dich auch und wiege gut ab befor du handelst. viele von uns haben schon zu viel gesehen, erlebt oder getröstet um dir einfach zu sagen pass auf um gottes willen pass auf. leg lieber alles dreimal auf die goldwaage befor du es einmal nicht tust.

du weiß gar nicht wie lange mein mann z.b um mein vertrauen gekämpft hat. und ich kenne ihn schon mehr als lange bevor wir zusammen gekommen sind. trozdem kenne ich seine brüder freunde und verwannte... sei einfach auf der hut oki

Emily

New Member

so ist er leider... und das kann dir keiner von uns sagen...keiner. pass auf dich auch und wiege gut ab befor du handelst. viele von uns haben schon zu viel gesehen, erlebt oder getröstet um dir einfach zu sagen pass auf um gottes willen pass auf. leg lieber alles dreimal auf die goldwaage befor du es einmal nicht tust.

du weiß gar nicht wie lange mein mann z.b um mein vertrauen gekämpft hat. und ich kenne ihn schon mehr als lange bevor wir zusammen gekommen sind. trozdem kenne ich seine brüder freunde und verwannte... sei einfach auf der hut oki
Danke dir! OK! Ist nur eine ziemliche Behinderung, wenn man in jemanden verliebt ist und immer alles hinterfragt.. Wie schön wäre es, wenn man Gedanken lesen könnte..

Yildiz2008

Well-Known Member

Danke dir! OK! Ist nur eine ziemliche Behinderung, wenn man in jemanden verliebt ist und immer alles hinterfragt.. Wie schön wäre es, wenn man Gedanken lesen könnte..

ich sehe es eher als behinderung wenn man verliebt ist und die welt durch die rosarote brille sieht...ein wenig misstrauen sollte gerade bei so einer "beziehung" dabei sein

pirlanta

New Member

ich sehe es eher als behinderung wenn man verliebt ist und die welt durch die rosarote brille sieht...ein wenig misstrauen sollte gerade bei so einer "beziehung" dabei sein

so ist es! Also mein Freund lebt nur 5km von mir entfernt und ich bin am anfang unheimlich misstrauisch gewesen!! :wink: Man weiß nie, auch wenn man selbst sehr ehrlich ist, sollte man gewisse dinge nicht einfach auf sich beruhen lassen.
Mein Freund hat auch nicht alles blind geglaubt und das ist auch ok.

C

Capone

Guest

HALLO??!!!! Das stimmt doch wohl überhaupt nicht! Männer dürfen wohl alles und bei Frauen appellierst du an die Moral. Die Frau ist eine Schl.., die sich fingxxxx lässt und der Mann der Coole, der seine Abschußstatistik verbessert?! Das kann ja wohl auch nicht richtig sein. Zum Glück ist es in Europa (fast) soweit, dass das anders gesehen wird.
Jetzt ist er der Arme, der hart arbeitet, und ich die Böse?
Eben hat er MICH doch noch benutzt? Und zuerst müsste er doch wohl an seine Familie denken!

Verdrehe nicht die Tatsachen.....somit wie du es beschreibst bzw. von dir gibst ...hört sich das an wie ein freifahrtschein....!

Und ließ mal oder denkmal um ....und versuch nochmal zu erkennen was da geschrieben ist von mir ....er ist unwichtig ....er ist kein armer Kerl ... !

Aber dazu gerne später ...hab zu tun !

PS.: hab es in die Mitte und auch dir zugeordnet mit meiner Post .....und bin nicht auf stress aus ...das gab es zu genüge hier ....ich schreib auch nicht in einer Form das man es sofort lesen kann was ich wirklich davon halte.....da währen wir wieder da wo wir zur zeit alle nicht hinwollen !

Manche sachen muss man nicht gleich durch Nudeln mit aggression !

Emily

New Member

Schade, dass besonders bei den sympathischen türkischen Männern diese Problematik so ausgeprägt ist..