Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

S

selcuk1972

Guest
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

vielleicht ist es auch nur die sehnsucht nach liebe und geliebt werden :roll:

wer hat diese sehnsucht nicht??
Jeder ist doch irgenwie auf seine art auf der suche nach seinem seelenpartner.Aber trotzdem.Wir lieben schon wie wir essen.wir verschlingen alles zu schnell und verdauen es auch zu schnell.ich sage dazu nur fastfood liebe:roll:

S

selcuk1972

Guest

Vielleicht sehe ich als verheiratete Frau es anders, aber grundsätzlich finde ich sollte man sich nicht auf jmd einlassen der noch eine Ehe führt. Wenn derjenige schon nicht den Schneid hat es seinem Ehepartner zu sagen, sollte man es nicht auch noch unterstützen. Also meine Meinung (ganz generell) wenn man sich verliebt hat und sich auf den Menschen einlassen möchte, dann bitte erst wenn dieser den Schneid hat sich zu trennen.

LG sigute, die immer noch auf ihre Löschung wartet :lol:

wieso willst du dich löschen lassen???

Emily

New Member

4 tage bussfahrt und er ist in dich verliebt.:roll:
İrgendwas stimmt mit mir nicht.İch brauche immer so lange bis ich sagen kann ""ich liebe dich"".kommt wahrscheinlich davon das die schlechten beziehungen dich hinter mir habe mich vorsichtiger gemacht haben.Aber anscheinden habt ihr keine schlechten beziehungen.er mit einer frau verheiratet die er nicht liebt und du in scheidung.Und nach 4 tagen busfahrt schon verliebt.2 tage laenger und ihr waert verlobt:wink: 3 tage noch dazu und waer verheiratet.4 tage noch dazu und ihr habt schon kinder:twisted:

Moment, es waren nicht 4 Tage Busfahrt..sondern wir kennen uns 4 Monate und waren insgesamt 14 Tage zusammen.
Ok, so lange ist das natürlich nicht, aber das reicht ja wohl um "verliebt" oder "verknallt" zu sein. Von tiefer Liebe habe ich doch gar nix geschrieben...????

S

selcuk1972

Guest

War im Februar in der Türkei. Nach 4 Tageb Rundfahrt hat mich unser Busfahrer ;o) gefragt, ob ich mich mit ihm treffen würde (er sprach allerdings kaum Deutsch..).

Er sagte, er liebe mich, aber er eine Scheidung wäre in seinem Dorf sehr schwierig (Irgendwo traurig, aber eigentlich ganz nach meinem Sinn).

bitte bitte nicht falch verstehen.ich verurteile dich nicht.dazu habe ich das recht gar nicht.und sei nicht böse wenn das was ich geschrieben so rüber kommt als würde ich deine geschichte ins laecherliche ziehen.Das mache ich nicht.das ist nur meine art.pardon das kann man falsch verstehen.es ist nicht meine art geschichte ins laecherlich zu ziehen sondern mit einbischen ironi zu schreiben.
und was deine geschichte angeht.

hier noch mal dein satz.
er will mit dir zusammensein und er ist traurig das er verheiratet ist aber eine scheidung kommt nicht in frage.Und gleich hinterher kommt er liebt dich.
Lieben ohne zu kaempfen.lieben ohne opfer zu bringen lieben..geht das.tut mir leid.ich bin da altmodisch.für mich ist liebe ganz rome und julia..leyla ile mecnun.verstehst du???
wenn er dich liebt soll er kaempfen oder soll aufhören zu sagen er liebt dich.das passt einfach nicht zusammen.

H

hatira

Guest

bitte bitte nicht falch verstehen.ich verurteile dich nicht.dazu habe ich das recht gar nicht.und sei nicht böse wenn das was ich geschrieben so rüber kommt als würde ich deine geschichte ins laecherliche ziehen.Das mache ich nicht.das ist nur meine art.pardon das kann man falsch verstehen.es ist nicht meine art geschichte ins laecherlich zu ziehen sondern mit einbischen ironi zu schreiben.
und was deine geschichte angeht.

hier noch mal dein satz.
er will mit dir zusammensein und er ist traurig das er verheiratet ist aber eine scheidung kommt nicht in frage.Und gleich hinterher kommt er liebt dich.
Lieben ohne zu kaempfen.lieben ohne opfer zu bringen lieben..geht das.tut mir leid.ich bin da altmodisch.für mich ist liebe ganz rome und julia..leyla ile mecnun.verstehst du???
wenn er dich liebt soll er kaempfen oder soll aufhören zu sagen er liebt dich.das passt einfach nicht zusammen.

Selcuk, du bringst es einfach nur auf den Punkt und hast Recht.
Kein Mensch kann das falsch verstehen. Humorvoll und direkt.:wink:

Ich empfehle Emily :
1.) Eine Freundin erzählt dir diese Geschichte. Was antwortest du ihr?
2.) Seine Frau erzählt dir diese Geschichte. Was antwortest du ihr?

schwarze Rose

Active Member

@ Emily: stell dir diesen Mann mal in einem anderen Umfeld vor (beispielsweise als Busfahrer in deiner Stadt) und überlege dir, wie du reagieren würdest, wenn er dir nach 4 Tagen sagen würde, dass er dich liebt...

....und dir dann irgendwann eröffnet, das er - zwar unglücklich - verheiratet sei, aber da nicht herauskommt (warum auch immer)

und? was sagst du jetzt?

Emily

New Member

@ Emily: stell dir diesen Mann mal in einem anderen Umfeld vor (beispielsweise als Busfahrer in deiner Stadt) und überlege dir, wie du reagieren würdest, wenn er dir nach 4 Tagen sagen würde, dass er dich liebt...

....und dir dann irgendwann eröffnet, das er - zwar unglücklich - verheiratet sei, aber da nicht herauskommt (warum auch immer)

und? was sagst du jetzt?
Nach 4 Tagen hat er das nicht gesagt. Und ansonsten ist es natürlich etwas schwierig, sich sehr differenziert auszudrücken.. spricht ja sehr wenig Deutsch...
Die richtige Liebe braucht natürlich Zeit, das weiss ich doch...:wink:. Wie ich vorher schon geschrieben hab, ist es natürlich mehr ein Verliebtsein.
Die Tiefe seiner Gefühle kann ich halt nicht genau abmessen... hab mich nur gefragt, ob ihr irgendein unschönes Motiv hinter der Angelegenheit vermutet bzw. musste einfach mal drüber reden, weil ich ihn so vermisse...