Was nimmt ihr euch für das nächste Mal mit?

maremisa

Active Member
AW: Was nimmt ihr euch für das nächste Mal mit?

Das Andere ist ohne das Eine nicht zu haben. Wenn ich mich in jemand verliebe, möchte ich mich mit ihr nicht nur über die schönen Wolken am Himmel unterhalten.

Bei den vermittelten Männern spielt wohl eher der ökonomische Backround eine Rolle, als ob man irgendwie zusammen passen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, so ganz asexuelle Wesen werden das auch nicht sein.

Das glaube ich auch :mrgreen:

SweetNel

Active Member

So.
Also ich nehme mir nun vor, dass ich am Wochenende endgültig abschließen kann.

Drückt mir die Daumen.

therengarenk

Gesperrt

habe jetzt wieder einmal meinen Kleiderschrank ausgeräumt und ich wurde immer wütender über mich selbst.
Ich habe teilweise Sachen zerstören müssen, die ich nur einmal anhatte und nur ihm zuliebe gekauft habe ( Anmerkung: Ich kann alles was ich schon getragen habe weder verkaufen, verschenken noch spenden, weil ich es nicht mag, dass jemand anderes das trägt was ich einmal trug.) Zum Teil waren Sachen darunter, die ich noch nie anhatte, die er mir geschenkt hatte oder Sachen, die wir gemeinsam gekauft haben und mir ist beim ausräumen aufgefallen, dass ich diese nur anhatte wenn ich mit ihm zusammen war....
Wieso habe ich sowas gemacht? :|

Naja wenigstens mußte ich beim Anblick meiner ganzen Hot Pants, Kleider und Miniröcke lächeln :razz:

Ich werde so etwas nie wieder machen. Das habe ich mir selbst geschworen 8)

hilal74

Well-Known Member

Naja wenigstens mußte ich beim Anblick meiner ganzen Hot Pants, Kleider und Miniröcke lächeln :razz:

Ich werde so etwas nie wieder machen. Das habe ich mir selbst geschworen 8)

Darf ich mal fragen ,warum du lächeln musstest?Musst auch nicht darauf antworten renga:redface: Durftest du so knappe Sachen nicht tragen?

therengarenk

Gesperrt

Darf ich mal fragen ,warum du lächeln musstest?Musst auch nicht darauf antworten renga:redface: Durftest du so knappe Sachen nicht tragen?

natürlich durfte ich das nicht, obwohl er mich so freizügig kennengelernt hatte. Da wars angeblich immer in Ordnung, aber das änderte sich mit der Zeit. Je tiefer meine Gefühle wurden, desto mehr hat er das ausgenutzt und angefangen mich einzuengen. Selbst meine Eltern haben sich im Hochsommer gewundert warum ich plötzlich lange Hosen getragen habe. Als ich dann später "erwacht" bin und gemerkt habe, dass ich gar nicht mehr ich bin, habe ich die Sachen heimlich getragen und ihn belogen. Ich wurde praktisch zum Lügen getrieben.

hilal74

Well-Known Member

natürlich durfte ich das nicht, obwohl er mich so freizügig kennengelernt hatte. Da wars angeblich immer in Ordnung, aber das änderte sich mit der Zeit. Je tiefer meine Gefühle wurden, desto mehr hat er das ausgenutzt und angefangen mich einzuengen. Selbst meine Eltern haben sich im Hochsommer gewundert warum ich plötzlich lange Hosen getragen habe. Als ich dann später "erwacht" bin und gemerkt habe, dass ich gar nicht mehr ich bin, habe ich die Sachen heimlich getragen und ihn belogen. Ich wurde praktisch zum Lügen getrieben.

Sowas höre ich in letzter zeit öfter.sie lernen sich kennen in einer Bar oder Disko und sie trägt knappe Kleider und auch Dekoltee.wie du schon schreibst ist erst alles o.k. und wenn sie dann ein Paar sind, fängts an.Keine kurzen Kleider, kein Dekoltee oder wenns eins gibt, einen Sc hal oder einTuch tragen, keine Diskobesuche mehr und Kontrolle über jeden Schritt. Was treibt diese Männer dazu? Die Einstellung müssen sie ja schon gehabt haben, als sie die Mädchen kennenlernen.Aaaa, dein Lächeln kann ich gut verstehen.Du bist jetzt wieder frei und kannst tragen was du möchtest.

Aylin2009

Active Member

Bei mir war es fast eher andersrum. Ich trage grundsätzlich weniger freizügige Sachen, aber in der Beziehung mit ihm habe ich mir nach und nach immer mehr kurze und sexy outfits zugelegt, weil er mich dazu ermutigt hat. Er hätte es auch nicht gern gesehen, wenn ich die Dinge ohne ihn getragen hätte, aber da musste er sich auch nicht so große Sorgen machen. Ich hab mich nur in seiner Gegenwart selbstsicher genug gefühlt, sowas zu tragen. Und er hat es geliebt, wenn wir zusammen unterwegs waren und ich toll aussah. Auch wenn er dann die meiste Zeit damit beschäftigt war, anderen Kerlen Möderblicke zuzuwerfen :lol:

Jetzt habe ich ganz viele Kleidungsstücke im Schrank, die ich nur für ihn gekauft habe und noch nie getragen habe und frage mich, ob sie irgendwann noch mal zum Einsatz kommen werden...mit ihm...oder ob es ein anderer Mann schaffen wird, diese Seite in mir zu wecken...

therengarenk

Gesperrt

Bei mir war es fast eher andersrum. Ich trage grundsätzlich weniger freizügige Sachen, aber in der Beziehung mit ihm habe ich mir nach und nach immer mehr kurze und sexy outfits zugelegt, weil er mich dazu ermutigt hat. Er hätte es auch nicht gern gesehen, wenn ich die Dinge ohne ihn getragen hätte, aber da musste er sich auch nicht so große Sorgen machen. Ich hab mich nur in seiner Gegenwart selbstsicher genug gefühlt, sowas zu tragen. Und er hat es geliebt, wenn wir zusammen unterwegs waren und ich toll aussah. Auch wenn er dann die meiste Zeit damit beschäftigt war, anderen Kerlen Möderblicke zuzuwerfen :lol:

Jetzt habe ich ganz viele Kleidungsstücke im Schrank, die ich nur für ihn gekauft habe und noch nie getragen habe und frage mich, ob sie irgendwann noch mal zum Einsatz kommen werden...mit ihm...oder ob es ein anderer Mann schaffen wird, diese Seite in mir zu wecken...

dann hast du echt Glück gehabt, weil die Norm ist das garantiert nicht. Ich habe nach der Trennung ein Haufen Türken kennengelernt, meist haben die schon nach einem Treffen gemeint Besitzansprüche stellen zu können und dann immer das gleiche. Wobei ich das nicht pauschalisieren will, denn ich kenne auch Deutsche, die da sehr speziel sind....
Dein Freund war eben selbstbewusst genug eine hübsche Frau an seiner Seite präsentieren zu können....