Was schaut ihr euch gerade an?

Alubehütet

Well-Known Member
Bei Jutta Dittfurth als notorisch faschistoider Antideutschen würde ich einfach von schlechtem Karma ausgehen... manchmal trifft's auch die richtigen inschallah :cool:
Das ist eine sagenhaft menschenverachtliche Äußerung.

Ich selber war wiederholt nahe dran. Ich hatte mir zu Anfang prominent Erkrankte gewünscht mit gutem Ausgang, aber zur Warnung. Boris Johnson immerhin hat es erwischt, ziemlich hart, Intensiv, später Donald Trump, beide Covid-erkrankt. Und da war ich wirklich so zynisch drauf: Ich wünsche es ihnen nicht, aber das sind dann doch nicht die Falschen.

Da würde ich bei Coronaverharmlosern von Karma sprechen wollen. Coronaverharmloser -> sie kriegen es.

Bei Jutta Ditfurth sehe ich da überhaupt keinen Zusammenhang. Die hat Dir Mißliches geäußert – schlimme Krankheit bekommen – Karma = nicht unverdient. Dafür Dir mein Hate-Button. Du wünschst Menschen so etwas, eine solch derbe Erkrankung, nur weil sie anderer Meinung sind – in völlig anderen Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Majnomon

Well-Known Member
Das ist eine sagenhaft menschenverachtliche Äußerung.

Ich selber war wiederholt nahe dran. Ich hatte mir zu Anfang prominent Erkrankte gewünscht mit gutem Ausgang, aber zur Warnung. Boris Johnson immerhin hat es erwischt, ziemlich hart, Intensiv, später Donald Trump, beide Covid-erkrankt. Und da war ich wirklich so zynisch drauf: Ich wünsche es ihnen nicht, aber das sind dann doch nicht die Falschen.

Da würde ich bei Coronaverharmlosern von Karma sprechen wollen. Coronaverharmloser -> sie kriegen es.

Bei Jutta Ditfurth sehe ich da überhaupt keinen Zusammenhang. Die hat Dir Mißliches geäußert – schlimme Krankheit bekommen – Karma = nicht unverdient. Dafür Dir mein Hate-Button. Du wünschst Menschen so etwas, nur weil sie anderer Meinung sind?

DIE WAHRHEIT

"Alle Gelehrten des Islam hat sie in Verwirrung gestürtzt,
Auch jene, die die Psalmen studierten,
Jeden jüdischen Rabbi,
Jeden Christlichen Priester."

(Ibn el Arabi)

Ich küsse deinen Ar*** - “The bad news is you’re falling through the air, nothing to hang on to, no parachute. The good news is, there’s no ground.”  (Chögyam Trugpa)

th.jpg
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich weiß nicht, wie regelmäßig Du hier mitliest: Jutta Dittfurth, als Beispiel, geht nach über einem Jahr immer noch am Stock, inzwischen kommen Herzbeschwerden hinzu. Das wird sehr eindeutig sein, woher das kommt.
Du kannst auch mich erwähnen....ab lass mal. Tantchen hat eine Herzmuskelentzündung ;)
Bei Jutta Dittfurth als notorisch faschistoider Antideutschen würde ich einfach von schlechtem Karma ausgehen... manchmal trifft's auch die richtigen inschallah :cool:
Unfassbar......
Häme gegen "Covidioten" ist dir natürlich fremd.
Mir nicht ich wünsche dir eine Talkshow mit ihr du machst dann auch den Bosbach.

Euch Corona Nazis wäre es bestimmt auch lieber, wenn Kinderlähmung und Pocken nicht ausgerottet wären. Mit Zückerchen oder Impfung.

Du bekommst übrigens keine Antwort mehr von mir ich übersehe dich jetzt einfach.
 

sommersonne

Well-Known Member
@Bintje Ist doch ganz einfach. Kuscheln stärkt das Immunsytem und verhindert so Corona. Hat bei AIDS ja auch geklappt. Oh warte ...

Nein, das ist das, was tatsächlich am entschiedensten zu kurz gekommen ist. Ich habe mich gar nicht getraut, @sommersonne zu fragen, wie der Kontakt mit den Enkelkindern verlief. @Burebista, wie das weiterging mit seiner alten Mutter, den Handwerkern, die nicht an Corona glaubten, und ihm dazwischen.
Warum denn nicht?
Ich frage mich wieso so auf den Berührungen und Kontaktverlusten herum geritten wird. Majnomon tut gerade so als hätte man eine echte Alternative gehabt. Wer nicht krank werden wollte hat sich an die Vorschriften gehalten. Auch wenn es schwer fiel.

Wer so bedauert das es diese Kontaktbeschränkung gab und vielleicht wieder geben wird, der läßt sich impfen. Zumindest würde man denken das vernunftbegabte und solidarisch denkende Wesen das tun.
Wer das nicht tut könnte eventuell Kontakt aufnehmen mit einem Bett in der Intensivstation. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Top