Was schaut ihr euch gerade an?

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich dachte eher an Sketche auf der Parkbank, die das unappetitliche Verspeisen von Fastfood in der Mittagspause thematisieren. Loriots Spaghetti-Nummer ist dagegen noch appetitlich, für mich aber auch schon am Rand einer gewissen Geschmacklosigkeit, die ja in der Comedy ohnehin ein Stilmittel ist. Die Frage ist immer, ob es der Kritik dient oder bloß dem Schenkelklopfen. Bei letzterem kann ich einfach nicht mitmachen.
 

Bintje

Well-Known Member
Diese Riesen sind nicht so ohne. Eine ehemalige Kollegin, die seit etlichen Jahren als Hundetrainerin arbeitet und einigermaßen unerschrocken ist, erzählte mir vor längerem, sie lehne es grundsätzlich ab, Mastiffs zu trainieren: weil es mit ihnen auch nach langer Zeit zu erheblichen Beißvorfällen kommen könne. Nicht unbedingt ihr gegenüber, aber ansonsten. Jedenfalls könne sie als Trainerin nicht verantworten, dass so ein vermeintlich sanfter Riese plötzlich auf seine Familie losgehe, weswegen sie Mastiff-Halter, die sich zwecks Hundeerziehung an sie wenden würden, an andere Kollegen verweise.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Auf jeden Fall ist Selenskij jünger als Putin und strahlt diese Jugend mit ordentlich Oberarm unter seinem Soldaten-T-shirt auch aus. Dagegen wirkt Putin mit nacktem Oberkörper auf einem Przewalski beinahe lächerlich, auch wenn das Bild mindestens 10 Jahre alt ist und inzwischen von dem Bild mit den drei Steinzeit-Telefonen ersetzt wurde. Also den Catwalk hat Putin schon mal verloren. Ein nicht zu unterschätzendes Mosaiksteinchen im Krieg um die Meinungsbildung.
 

Burebista

Well-Known Member

Ein Video des Rum. Nachrichtendienates SRI von 2017.
Dieses Video wurde gestern IN DER RUM. Öffentlichkeit präsentiert mit der Erklärung

"Heute ist der 32. Jahrestag der Gründung der SRI. Herzlichen Glückwunsch an alle, die durch ihre tägliche Arbeit zur Sicherheit des Landes und seiner Verbündeten beitragen: So sah die Welt vor 5 Jahren aus der Sicht der SRI aus. Das folgende Video wurde 2017 der internationalen Geheimdienstgemeinschaft vorgelegt. Patria apriori!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Top