Was schaut ihr euch gerade an?

Berfin1980

Well-Known Member
Erst von der Leyen, dann Bojo. Ich glaube ja der Papst ist noch vor Scholz in Kiew zu Besuch.

Ganz ehrlich ich habe ein bissel Bammel vor den Wahlergebnissen aus Frankreich. Und das gibt ja den Nazis noch mehr Auftrieb.

S'il te plaît, ne fais pas de bêtises aujourd'hui !
 

Burebista

Well-Known Member
Was ich gerade anschaute? Nichts schönes!!! Grausames! Den Kampf meines Hunden Haki mit einer Katze. Grausam. Haki fasste die Katze um den Hals. Haki wurde verwundet. Ein Ohr ist voll Blut. Hat mich gespritzt. Die Katze konnte sich aber lebendig retten. Es war sehr schwer, den Haki in die Leine zu bringen und ihn von der Katze wirklich zu trennen.
Und wollte mich gerade zur Ruhe legen. Aber Haki blutet.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ich gerade anschaute? Nichts schönes!!! Grausames! Den Kampf meines Hunden Haki mit einer Katze. Grausam. Haki fasste die Katze um den Hals. Haki wurde verwundet. Ein Ohr ist voll Blut. Hat mich gespritzt. Die Katze konnte sich aber lebendig retten. Es war sehr schwer, den Haki in die Leine zu bringen und ihn von der Katze wirklich zu trennen.
Und wollte mich gerade zur Ruhe legen. Aber Haki blutet.
Haki ist wohl eher ein Wachhund und bleibt nachts draußen? Er hat sein Revier verteidigt. Eigentlich kennt er ja Katzen. Wie verhält er sich denn zu deiner eigenen?
 
Top