Was schaut ihr euch gerade an?

Burebista

Well-Known Member
Habe die fremde Katze begraben. Ist vor dem Keller gestorben. Haki war die ganze Nacht in der Leine. :(:(
Musste auch Haki waschen. Sein Hals war voll getrocknetes Blut. Und Tropfen in Hof...
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Wow, Haki ist ja ein richtiger Killer-Wachhund. Da kann man nichts machen, tierische Instinkte. Trotzdem schade für die Katze. Hoffentlich reagiert er bei Einbrechern auch so heftig.
 

Almancali

Well-Known Member
Vorher sicherlich den Eigentümer der Katze informiert. Könnte gut sein, dass die Leute jetzt wochenlang nach der Katze suchen und im Ungewissen leben. Ich kenne das von unseren Katzen, wenn die mal weg sind. Ist fürchterlich, wenn man nicht weiß, was mit denen passiert ist. Also keine Scheu den Leuten das zu kommunizieren. Die sind dir am Ende sogar dankbar, dass du denen das mitgeteilt hast und die in Ruhe schlafen können.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sehr unvorsichtig von der Katze, sich so sehr zu nähern :(
Katzen sind schon vorsichtig, Katzen können aber auch einen Hund verletzen. Ich habe schon gesehen ein Hieb mit den Krallen am Maul entlang ließ den Hund Schwanz einziehen und wegrennen. Genau da tut es Hunden am meisten weh.

Haki hat sie am Hals gehabt und damit wohl ein tödliche Verletzung zugefügt. Ist eben sein Hof.....
 

Burebista

Well-Known Member
Vorher sicherlich den Eigentümer der Katze informiert. Könnte gut sein, dass die Leute jetzt wochenlang nach der Katze suchen und im Ungewissen leben. Ich kenne das von unseren Katzen, wenn die mal weg sind. Ist fürchterlich, wenn man nicht weiß, was mit denen passiert ist. Also keine Scheu den Leuten das zu kommunizieren. Die sind dir am Ende sogar dankbar, dass du denen das mitgeteilt hast und die in Ruhe schlafen können.
Weiss nicht wem sie gehörte. Habe sie bis jetzt noch nicht gesehen. Vor 3 Jahren konnte sich eine andere fremde Katze rechtzeitig ins Haus retten. 2 Tage blieb die in meinem Schrank. Da schlief ich mit offenen Fenster und die ging während der 3. Nacht raus. Hätte nicht geglaubt. Habe sie dann Wochen später, meine ich, erkannt, auf einer anderen Straße.
Die arme war also nicht aus der nahen Nachbarschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Vielleicht mal in der Nachbarschaft herum fragen wer eine Katze vermisst. Aber nur wenn du die gut genug kennst, sonst tun sie deinem Hund vielleicht etwas wenn sie sehr sauer/traurig sind.
 

Burebista

Well-Known Member
Sie kann von 2 ganze Stassen gewesen sein, von dutzenden Höfe. Es sind viele Gärten da zwischen den Straßen.
Hätte sie hier einmal gekommen, hätte sie die Häuschen vonHaki vermieden. Sie wurde direkt neben erfasst.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich fand die mit den eiskalten Augen ziemlich überfordert, und du?
Siehe Denker-Thread (hatten wir schon). ; ) Wen wir noch nicht hatten: Christian Ehring mit Extra3. Die haben sich heute selbst übertroffen!
Unbedingt anschauen ....
r040.gif



.... es sei denn, man will heute schon zum Lachen in den Keller, wenn morgen die Welt untergeht ;- )
 
Top