was soll ich denken??:-(

fussel89

New Member
Hey,
also kurz zur Einführung meiner Geschichte.Es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse den ich total süß finde....Naja und wir haben uns schon 2 mal auserhalb der Schule getroffen und beim letzten Treffen gab es auch den ersten Kuss (nicht nur einen**gg**)...Naja und dann lagen wir halt so ganz dicht nebeneinander und da hat er mich gefragt ob wir miteinenader schalfen wollen, das sagte ich nein ich möchte dich erst NOCH besser kennen lernen, ist das schlimm wenn ich jetzt nicht mit dir schlafe? darauf antwortete er Nein es ist nicht schlimm.....((hat er das nur so gesagt oder auch wirklich so gemeint :vogel) :confused: )) Gestern Abend habe ich ihm eine SMS geschrieben und gefragt ob er sich vorstellen könnte mit mir was festes anzufangen?!

Naja und heute morgen habe ich halt diese SMS bekomm: Für ein Beziehung mit dir , bin ich noch nicht bereit.sein mir bitte nicht böse, aaber ich kann es nicht...es würde nicht gut gehen...

Jetzt weiß ich nicht, was ich von dieser SMS halten soll...er kann es ja zweideutig meinen, aber ich weiß nicht wie....!!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was ich jetzt denken bzw machen soll...bin total verzweifelt...:( :-?

Liebe Grüße Judith

Saribo

New Member
AW: was soll ich denken??:-(

Hallo Judith.
Ist der Junge ein Deutscher?
Wenn er Türke ist (deswegen ja turkish-talk), dann ist seine sms wahrscheinlich so gemeint, dass er nicht mit dir zusammen sein kann, wegen seiner Familie. Obwohl er vielleicht gerne mit dir zusammen sein möchte. Aber er möchte nicht mit seiner Familie in streit geraten. wie ich sehe bist du ja auch noch sehr jung. und da er in deine klasse geht, denke ich mal, dass er genauso alt ist wie du...
er möchte sich vielleicht auch nicht festlegen.
ich kann dir leider nicht genau sagen, was er denkt. ich kenne ihn nicht. wenn müsstest du ihn besser kennen. du kennst ihn länger...
es ist aber auch sehr komisch, dass er so schnell mit dir schlafen wollte.
ich blicke da im momant selber nicht durch, dazu müsstest du vielleicht mir und auch den anderen lesern mehr von deiner geschichte erzählen. ich hoffe trotzdem es hat ein bißchen geholfen.

liebe grüße sarah

R

rebel

Guest

Liebe judith ich versuch dir mal die sms zu übersetzen. Er wollte dich ins bett kriegen und hat es nicht geschafft, du bist glaub ich 16 also er auch. Er ist noch in einem alter wo er viel an sex denkt, ganz normal und er ist nicht bereit zu warten, deshalb wäre eine beziehung mit dir, wo er warten müsste, nicht.

A

Anouk

Guest

Moment mal, liebe Judith,

wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr Euch 2x außerhalb der Schule gesehen, das zweite Mal hat's geschnackelt, Ihr habt Euch geküsst, und dann wollte er sofort mit Dir schlafen. Richtig? Und jetzt teilt er Dir mit, dass er sich für eine Beziehung mit Dir nicht reif genug fühlt. Oder so.

Weißt Du... ich möchte Dir nicht weh tun, aber das macht auf mich den Eindruck, als sei es ihm nur um eine schnelle Eroberung gegangen. Gesetzt den Fall, Du hättest ihm nachgegeben, würde er sich jetzt, vermute ich stark, auch nicht anders verhalten.

Ich find's echt stark von Dir, dass Du ihm gesagt hast, dass Du das noch nicht willst und Zeit bräuchtest. Lass Dich nie zu etwas überreden, was Du nicht willst. Ein Junge, der nicht bereit ist darauf zu warten, bis DU bereit bist, hat Dich nicht verdient. Der muss erst noch ganz schön viel dazu lernen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen anderen Freund findest, der Dich wirklich lieb hat, es ernst mit Dir meint und nicht nur testet, wie weit er gehen kann.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von

anouk :smile:

ps Sehe gerade, dass Rebel es ähnlich interpretiert. Hat sich gekreuzt, sorry..

Baybe

New Member

judith ich wollte das selbe schreiben wie anouk. es ist (als ausenstehender) sehr gut zu erkennen was seine absichten waren.
respekt dass du trotz deiner verliebtheit nein zu seiner äußerung gesagt hast.
ich sehe es auch wie anouk, du wirst einen anderen finden der dich verdient und nicht nur das eine von dir will. ich drück dir die daumen. :)

lg baybe

Inada

New Member

Leider ist es oft so, dass Jungs/Männer in diesem Alter nichts ernstes wollen. Daher sollte man als Mädchen/ Frau immer versuchen zunächst NEIN zu sagen- wer dich wirklich mag und wahres Interesse an DIR hat, würde alle Zeit der Welt warten, hauptsache er ist mit dir zusammen. Wenn ein Typ sagt, dass er nicht bereit ist, sucht er den kurzen Spass. Dafür sollten wir Mädels uns aber (wenn wir es nicht auch wollen) eher distanzieren, denn ausnutzen lassen wir uns besser nicht. Ich finde es sehr gut, dass du den Mut hattest: Nein zu sagen. Er hätte dich nur benutzt und das hast du nicht verdient. Schau ihn nicht mehr an, da draussen gibt es viiiieeel besser Männer, die dich wirklich mögen werden.
Ich wünsche dir alles Gute, deine Inada

fussel89

New Member

Ich danke euch alles für eure Beiträge.:smile:

Also ich habe gestérn nochmal mit ihm gesprochen und ihn ein bisschen über diese SMS gefragt. Und er sage er würde gerne mit mir zusammen sein aber wir sind zu verschieden{im gesamten Weltbild, so hat er es ausgedrückt}(weiß ich nicht wirklich was er meint)es würde nie richte Harmonie in unsrere Beziehung geben..:vogel) :confused: , und er will nicht das es so endet wie mit seiner letzten Freundin (im Strei ect...). Das mit dem Sex war kein Problem für ihn , ich soll mir Zeit lassen hat er noch gesagt er ist nicht so ein Mensch der nur das eine will. Naja und jetzt weiß ich auch nicht weiter, aber wir reden leider erst am Mittwoch(weil in der Schule ist es blöd über sowas zu reden) nochmal über uns!!!Naja jetzt weiß ich nicht wirklich was ich ihm am Mittwoch sagen soll, ich werde um ihn kämpfen, weil ich ihn echt total gern habe..es ist halt schon nen bissel mehr als nur Freundschaft!!...oder ist das falsch wenn ich kämpfe??Naja vielleicht könnt ihr mir ein paar Radschläge für Mittwoch geben??*ggg*;-)
Ich danke euch viel mal für die ganze Hilfe!
Liebe Grüße Judith

Inada

New Member

Kämpfe bloss nicht. Du hast ihm doch schon eindeutig gezeigt, dass du Interesse an einer Beziehung hast, denn du hast ihn gefragt ob er sich was ernstes vorstellen kann.
Nicht nachlaufen fussel, das hast du nicht nötig. Ich an deiner Stelle würde ihn am ganz langen Arm lassen und mir erstmal überlegen ob ich Zeit habe mit ihm zu reden. Wenn ich Zeit habe, dann würde ich ihm nicht nochmal zeigen, was er mir bedeutet.
Das ist ihm schon klar. Und wenn er dich wirklich wollte dann würde er nun kämpfen, weil er sich schlecht benommen hat dir gegenüber.
Vergiss es. Sex sollte für euch im jetzigen Stadium sowieso kein Thema sein. Das er dieses Thema gesucht hat, zeigt mir, dass er nur das will. Wieso knutscht man sonst mit jemandem rum, der ja so verschieden ist? Sorry, auch wenns weh tut, lass dich darauf nicht ein und geh DEINEN Weg. Ohne ihn. Viel Erfolg!

R

rebel

Guest

letzlich kannst nur du es wissen, aber ich kann dir zumindest eines sagen, zeig nicht zu viel interesse, männer sind jäger und ist die beute zu leicht zu haben (ich mein jetzt nicht die sexuelle schiene) verliert er das interesse.