was soll ich denken??:-(

fussel89

New Member
AW: was soll ich denken??:-(

Zitat von Inada:
Kämpfe bloss nicht. Du hast ihm doch schon eindeutig gezeigt, dass du Interesse an einer Beziehung hast, denn du hast ihn gefragt ob er sich was ernstes vorstellen kann.
Nicht nachlaufen fussel, das hast du nicht nötig. Ich an deiner Stelle würde ihn am ganz langen Arm lassen und mir erstmal überlegen ob ich Zeit habe mit ihm zu reden. Wenn ich Zeit habe, dann würde ich ihm nicht nochmal zeigen, was er mir bedeutet.
Das ist ihm schon klar. Und wenn er dich wirklich wollte dann würde er nun kämpfen, weil er sich schlecht benommen hat dir gegenüber.
Vergiss es. Sex sollte für euch im jetzigen Stadium sowieso kein Thema sein. Das er dieses Thema gesucht hat, zeigt mir, dass er nur das will. Wieso knutscht man sonst mit jemandem rum, der ja so verschieden ist? Sorry, auch wenns weh tut, lass dich darauf nicht ein und geh DEINEN Weg. Ohne ihn. Viel Erfolg!

ja das mit dem knutschen habe ich ihn auch gefragt da sagte er drauf, er kann es mir auch nicht sagen:confused: naja und wenn wir reden am Mittwoch hat er gesagt, wir reden über uns und nicht über das was passiert ist!!!

Inada

New Member

und was wollt ihr über euch reden, wenn er nicht mit dir zusammensein will, du aber mit ihm??? sorry, aber ich bin da jetzt mal ganz direkt.

alteglucke

Moderator

Liebe Judith,

ich denke, mit "wir sind zu verschieden" wollte er dir auf freundliche Art sagen, dass er nicht in dich verliebt ist. Ich sehe ihn übrigens nicht so negativ wie das hier sonst rüberkommt. Er ist noch jung und übt sicher auch noch.

Aber du bist auch jung und solltest dich nicht mit einer sinnlosen Geschichte beschäftigen. Schau lieber, was der Markt sonst noch so hergibt.

Andrea

Baybe

New Member

meistens ist es so, dass die jungs erst interesse zeigen wenn sie nicht mehr so einfach an dich rankommen. damit machst du dich interessant und wenn er merkt "Hoppala sie läuft mir nicht nach" und falls er gefühle für dich hat, wird ER um dich kämpfen. also dreh den spiess um. wenn er dann bei dir ankommt hast du schon halb gewonnen. klar is es schwer, jemanden den man wirklich gern mag nicht sms zu schreiben oder aufs anrufen zu verzichten. aber wie gesagt, läufst du ihm nach, denkt er er kann alles mit dir machen. lässt du ihn nicht wirklich an dich ran oder wenn du dich selten meldest, wird er dann merken was er an dir hat. probier es aus, du hast nichts zu verlieren. :)