was soll ich denken??:-(

Baybe

New Member
AW: was soll ich denken??:-(

das kann man nie wissen wie gesagt ich denke auch er wollte eher nur auf das eine raus. deswegen hab ich ja gesagt, sie soll sich von ihm abwenden. und FALLS er gefühle hat, wird er DANN um sie kämpfen.
das heisst lange nicht dass er welche hat. es soll jedeglich für sie ein tipp sein, dass sie es 100 % weiss, wenn sie eben den kontakt abbricht. oder?:confused:

A

Anouk

Guest

Zitat von Sedef52:

Stimmt, schaut nicht danach aus... aber manchmal sind die Dinge nicht, was sie scheinen...

Wie auch immer, Grundregel Nr. 1: Lauf ihm nicht nach!
Grundregel Nr. 2: Wer sich macht selten, tut was gelten (güldene Worte meiner Oma).
Grundregel Nr. 3: Ein männliches Wesen, das wirklich verliebt ist, lässt sich durch nichts auf der Welt davon abhalten, das Objekt seiner Begierde zu erobern. Du kannst 1000 Pickel auf der Nase haben, ständig im falschen Moment anfangen zu kichern, Du kannst Dich noch so (nach Deiner Auffassung) tapsig, uncharmant oder sonstwie benehmen - es ist ihm wurscht. Ein verliebter Junge oder Mann zeigt sehr genau, was er will, und all' das wird er Dir über kurz oder lang völlig unmissverständlich klar machen. Darauf ist Verlass (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und wenn er das nicht tut, tja, dann will er nichts von Dir. Jedenfalls nicht das, was Du willst.

Klingt vielleicht sehr simpel, aber glaube mir: es ist so simpel. Also tu Dir den Gefallen, nicht auf Anrufe oder so zu warten. Er wird, wenn überhaupt, sowieso erst anrufen, wenn Du gerade dabei bist, ihn zu vergessen und Dich in jemand anderen zu verlieben. Und auch nicht jeden Tag "zufällig" da spazieren gehen, wo er wohnt. Bringt nix. Lass Dir das von 'ner alten Schachtel gesagt sein... ;)

lg
anouk

ps Meinen allerersten Freund habe ich geschlagene drei Jahre insgeheim angebetet. Ohne Erfolg. Ich war 14, er war 19, ich fand ihn toll, aber mit Zahnspange hatte ich keine Chance. Und mit 14 sowieso nicht. Er war nett, wenn wir uns sahen, ansonsten aber so desinteressiert wie Jungs nur sein können. Ach, es war tragisch...
Mit 17 geschah ein Wunder: ich wurde endlich die vermaledeite Zahnspange los und vergaß ihn. Tja, und als nächstes war er plötzlich derjenige, der was von mir wollte. Und zwar dringend. Kaum zu glauben, aber wahr. So klappte es dann doch noch. Damit will ich Dich keineswegs ermuntern, ewig zu warten, ganz im Gegenteil! Denn solange Du's tust, merkt er das; dann wird es nie was.
Ist zumindest meine Erfahrung... :smile:

jasmin_blue

New Member

anouk hier kriegste ein großes lob von mir! dieser beitrag war richtig gut und ist auch fast immer wirklich der fall. ich hätte es besser nicht machen können. ;)

papatya

New Member

hallo fussel-verliebtsein ist schön, aber nicht mit aller macht etwas erzwingen, was nicht ist, anouks beitrag trifft es, aber ich bin froh zu hören, das es dir gut geht und mal abwarten, was er dir zu sagen hat morgen-ich drücke dich:p

fussel89

New Member

Zitat von Baybe:
das kann man nie wissen wie gesagt ich denke auch er wollte eher nur auf das eine raus. deswegen hab ich ja gesagt, sie soll sich von ihm abwenden. und FALLS er gefühle hat, wird er DANN um sie kämpfen.

das heisst lange nicht dass er welche hat. es soll jedeglich für sie ein tipp sein, dass sie es 100 % weiss, wenn sie eben den kontakt abbricht. oder?:confused:

es ist echt schwer für mich den Kontakt abzubrechen, weil er immerhin in meiner Klasse ist.

Inada01

New Member

aber egal ob in einer klasse oder nicht, er wird sicher merken, wenn du ihm zeigst, dass du interesse hast.