was soll ich nur tun :(

I

inakemal

Guest
AW: was soll ich nur tun :(

Na du hast die Mädels hier ja auch lange warten lassen und dich nicht mehr gemeldet. Du hast doch nicht wirklich geglaubt das du hier tagelang nur die Nr. 1 bist ??
Würdest denen hier sicherlich mehr helfen ab und an mal rein zu schauen, so klappt es dann auch mit deiner "heiß" besprochenen SUCHE

A

antoniu2002

Guest

Na du hast die Mädels hier ja auch lange warten lassen und dich nicht mehr gemeldet. Du hast doch nicht wirklich geglaubt das du hier tagelang nur die Nr. 1 bist ??
Würdest denen hier sicherlich mehr helfen ab und an mal rein zu schauen, so klappt es dann auch mit deiner "heiß" besprochenen SUCHE

Hallo Inakemal...

Es ist nicht anstaendig (engl.decent?) meine Suche als "heiss" zu bezeichnen. Ich bin nicht "am kochen" mit meinem Problem. Ich bin auch nicht mehr "so Jung" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: um ungedueldig zu werden. Ein Problem habe ich doch und zwar...keine Zeit...Und eine Braut zu finden...ist nicht so einfach...das geht nicht von heute auf morgen. Falls du neue Schuhe hast und willst bei meiner Hochzeit tanzen...so bitte ich dich um bisschen Geduld

Kuesschen

Kleopatra

New Member

Übrigens Jungs.. das ich doch Claudias Thread.. und es wäre echt schade.. wenn dieser vollgemüllt wird...

Antoniu.. wir haben dich öfters gebeten, dich vorzustellen in einem eigenem Thread.. dem war nicht so....

A

antoniu2002

Guest

Hey heyyyyy Antoniu, du hast uns gefehlt, wir hatten uns echt Sorgen gemacht...

Aber jetzt mal mein Ratschlag, mach echt mal nen Thread für dich alleine auf, wir haben es ja schon mehrmals versucht, aber du kommst ja nie hinzu!!!
Denn die Claudidl hatte ihren Thread schleisslich auch nicht umsonst reingestellt!!!

Ich kann das gerne für dich machen, solltest du Hilfe brauchen!!!

Kussi

Wie macht macht man 'nen neuen Thread auf...? 'Hab' nie so was gemacht...sorry..

Danke..

Sithnoppe

Moderator

Es ist Montag und bin wieder ins Buero...Also...eurer Eifer mir zu helfen hat nur 3 Tage gedauert :cry:... Leider muss ich in Weekend auch arbeiten. Meine Mutter hat einige Schulden und ich muss ihr helfen sie zu bezahlen.Bei mir gibt's keine Pause wenn es um die Arbeit geht. Na ja...Kein Problem...
Kennt jemand von euch ein Gedichte-Forum ?..Ausser Gedichte com Etwas wo man Gedichten diskutieren, promovieren kann? Ich moechte gerne bisschen diese Art des ausdrucks ueben
Liebe Gruesse...

lebst du in einer anderen Zeitzone?

Es ist Dienstag