was soll ich nur tun :(

C

Carrie

Guest
AW: was soll ich nur tun :(

Ist es wirklich Dienstag?...Mensch...hab' Montag verpasst...Ja genau, was habe ich gestern gemacht? Wo war ich?:mrgreen::mrgreen::shock::roll:

Viele Gruesse
Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

ANTONIU JETZT REICHTS RAUS HIER AB IN DEINEN EIGENEN THREAD - VERSTANDEN?????????????????????????????????????????????????????

-euphoria-

New Member

Ich glaube ich bin die Einzige die Antoniu nicht mehr lustig findet.:mrgreen:
Ja, ich hab nen scheiss Humor..:roll:

popcorn

claudidl

Member

Übrigens Jungs.. das ich doch Claudias Thread.. und es wäre echt schade.. wenn dieser vollgemüllt wird...

Antoniu.. wir haben dich öfters gebeten, dich vorzustellen in einem eigenem Thread.. dem war nicht so....

mensch mensch...da schau ich nach einigen tagen hier mal wieder vorbei und vom thema ist ja wirklich nix mehr zu finden in den letzten seiten....allah allah:biggrin:

naja mittlerweile bin ich ja schon 3 tage hier im hotel. bisher laeuft alles gut. viel geredet haben wir bisher nicht über die situation. er will auch gar nicht so richtig....das kann ja verschiedene gründe haben.
naja anfang naechster woche werde ich ihn nochmal zur rede stellen alla 'jetzt hattest du schon 1 woche spass mit mir hier, was denkst du denn nun über uns?' mal schauen was er sagt. aber ich muss sagen bisher kümmert er sich richtig um mich. vorher hat er es nie sooo öffentlich im hotel gezeigt, dass wir zusammen sind (liegt vielleicht auch daran dass es verboten ist:biggrin: ) naja aber zurzeit ist ihm das so ziemlich egal und jeder müsste es sehen das wir zusammen sind...
naja mal schauen was die naechsten tage noch kommt,

ich meld mich!!

göşürüz!!

I

inakemal

Guest

mensch mensch...da schau ich nach einigen tagen hier mal wieder vorbei und vom thema ist ja wirklich nix mehr zu finden in den letzten seiten....allah allah:biggrin:

naja mittlerweile bin ich ja schon 3 tage hier im hotel. bisher laeuft alles gut. viel geredet haben wir bisher nicht über die situation. er will auch gar nicht so richtig....das kann ja verschiedene gründe haben.
naja anfang naechster woche werde ich ihn nochmal zur rede stellen alla 'jetzt hattest du schon 1 woche spass mit mir hier, was denkst du denn nun über uns?' mal schauen was er sagt. aber ich muss sagen bisher kümmert er sich richtig um mich. vorher hat er es nie sooo öffentlich im hotel gezeigt, dass wir zusammen sind (liegt vielleicht auch daran dass es verboten ist:biggrin: ) naja aber zurzeit ist ihm das so ziemlich egal und jeder müsste es sehen das wir zusammen sind...

ich meld mich!!

göşürüz!!

Ich hoffe doch dass das was zwischen euch steht noch geklärt wird..und das ist ja nun nicht gerade wenig.immerhin hat er dich betrogen und wenn er dich wirklich liebt und dich nicht verlieren will muss er dir "reinen Wein einschenken" lass dich nur nicht einlullen. und das er sich jetzt in der öffentlichkeit trotz "VERBOTS" zu dir bekennt ist ja wohl das mindeste. immerhin bist du ja nicht irgendeine affäre. ich hoffe für dich das du ihm das alles nicht zu einfach machst, denn wer weiss ob die sache wirklich einmalig war.
wünsch dir alles gute und noch viel spaß im urlaub

V

Vanessa80

Guest

ich denke es gibt immer zwei Seiten an der Medallie:
die eine ist die : es war "nur" ein Kuss,er hätte auch weiter gehen können und,oder es Dir verschweigen können,er hat es aber nicht getan falls Du es nicht durch nen dummen Zufall heraus gefunden hast.
Die zweite Seite ist die: kannst Du ihm verzeihen?Es wird immer wieder Situationen geben wo es Dir eifällt,wenn er fünf Minuten zu spät kommt,wenn er mal nicht an sein Handy geht oder oder oder.Überleg Dir genau ob Du verziehen kannst,denn verzeihen heißt auch es nicht immer wieder auf den Tisch zu bringen nicht immer wieder drüber zu reden wenn Du das kannst und er es "wert" ist dann gib ihm noch ne Chance.Ne Garantie hast Du nie!!!

feshak

Moderator

ich meld mich!!

göşürüz!!

Hallo Claudia!
Ich finds gut, dass du geflogen bist:razz: . Schade nur, dass er von sich aus nicht dieses Gespräch sucht. Ich würde aber trotzdem wachsam sein. Es ist natürlich einfach, jetzt auf lieb Kind zu machen und vielleicht zu hoffen, dass damit alles vergeben und vergessen ist.
Anonsten such wirklich du die Gelegenheit zur Aussprache unter vier Augen, die Gelegenheit ist optimal.

Ich wünsch dir was und genieß deinen Urlaub!

schwarze Rose

Active Member

Hallo Claudia,

warum willst du bis nächste Woche warten? Suche das Gespräch mit ihm doch möglichst bald. Dich belastet das Thema doch sehr und du möchstest ja wohl auch Gewissheit haben, wie er reagiert.

Kleopatra

New Member

Also ich könnte nicht so locker sein wie du....

wahrscheinlich hätte ich ihm schon am Flughafen alles auf den Kopf geknallt!

Sandrina

New Member

hallo claudia
es tut mir sehr leid, was passiert ist. kommt mir alles sehr bekannt vor :-( ich erzähl es dir dann mal genauer, nur hab ich momentan keine zeit, da ich gleich zum flughafen muss (darf..), um in die ferien zu fliegen - nicht in die türkei :rolleyes:

aber da du momentan noch in der türkei bist, möchte ich dir nur folgenden tipp geben: bleib hartnäckig!!! dass er nicht darüber reden will, ist sehr verdächtig. und überlege dir gut, ob du ihm jemals wieder vertrauen könntest. du sagst, dies sei das erste mal in jahren. sei ehrlich zu dir, glaubst du das wirklich? und bist du dir ganz sicher, dass er dir diese geschichte mit der russin gebeichtet hätte, wenn du es nicht rausgekriegt hättest? und meistens beichten die herren dann in der not nur die halbe wahrheit, wenn man sie "überführt". wenn er wusste, dass du schluss machen würdest, wenn so was passiert, wieso hat er es getan? und dies noch wenige tage, bevor du anreist? willst du wirklich mit so einem mann zusammen sein? lass keine gehirnwäsche mit dir machen - ich weiss, das ist leichter gesagt als getan.

yalan dinlemek, yalan söylemekten güçtür (Lügen auszusprechen ist einfacher, als sie anzuhören) und
Aynasi istir kisinin lafa bakilmaz (beurteile den menschen nach seinen taten, nicht nach seinen worten)

nutze die zeit vor ort, um herauszufinden, wo sonst noch ein toter hund begraben liegt und lass dich nicht mundtot machen, wenn er um dich kämpfen will, dann muss er auch darüber sprechen können. das ist nicht zu viel erwartet - stelle deine bedürfnisse nicht zurück, nur um ihn nicht zu verlieren. wie du selbst gesagt hast: jetzt liegt es an ihm. und die frage ist wirklich: willst du weiter mit einem mann zusammensein, der dein vertrauen missbraucht hat? verzeihen ist nicht so schwierig, aber vergessen? kann man sowas nie. wenn du wieder zuhause bist, wirst du bei jeder gelegenheit verdacht schöpfen, kannst nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. ist er das wert? ist irgendein mann sowas wert?

ich wünsche dir viel kraft und einen klaren kopf,
herzlichst