claudidl
Member
AW: was soll ich nur tun 
meinem bauch geht es gar nicht gut....ich kann nix richtig essen...hab mir grad vom bäcker erstmal ein milchbrötchen gekauft, damit ich mal was in den magen kriege....
naja die hauptsache ist ich kann morgen nochmal richtig abschalten. gerade konnte ich es...in meiner hoffentlich letzten fahrstunde....morgen muß ich nochmal so gut fahren wie heute und dann hab ich es endlich geschafft.....
Es geht ja nicht darum dass du ihn verlassen sollst. Aber nicht DU sollst jetzt kämpfen, sondern ER. Ich würde, auch wenn ich weiss wie schwierig es ist - denn auch ICH habe da gekämpft, obwohl ER es eigentlich hätte machen müssen - versuchen ein wenig zurückhaltend zu sein. Nur so hat er auch eine Chance, dir zu beweisen wie ernst es ihm ist.
Ich finde auch dass ein Mensch eine zweite Chance verdient. Er hat einen Fehler gemacht, vielleich hat ihm dieser Fehler auch gezeigt was er wirklich will. Vielleicht aber auch nicht. Ich denke, das wirst du schon merken. Schau dir das ganze an wenn du unten bist und wie es sich anfühlt danach. Bauch und Herz wissen schon was sie tun.
meinem bauch geht es gar nicht gut....ich kann nix richtig essen...hab mir grad vom bäcker erstmal ein milchbrötchen gekauft, damit ich mal was in den magen kriege....
naja die hauptsache ist ich kann morgen nochmal richtig abschalten. gerade konnte ich es...in meiner hoffentlich letzten fahrstunde....morgen muß ich nochmal so gut fahren wie heute und dann hab ich es endlich geschafft.....