was soll ich nur tun :(

claudidl

Member
AW: was soll ich nur tun :(

Es geht ja nicht darum dass du ihn verlassen sollst. Aber nicht DU sollst jetzt kämpfen, sondern ER. Ich würde, auch wenn ich weiss wie schwierig es ist - denn auch ICH habe da gekämpft, obwohl ER es eigentlich hätte machen müssen - versuchen ein wenig zurückhaltend zu sein. Nur so hat er auch eine Chance, dir zu beweisen wie ernst es ihm ist.

Ich finde auch dass ein Mensch eine zweite Chance verdient. Er hat einen Fehler gemacht, vielleich hat ihm dieser Fehler auch gezeigt was er wirklich will. Vielleicht aber auch nicht. Ich denke, das wirst du schon merken. Schau dir das ganze an wenn du unten bist und wie es sich anfühlt danach. Bauch und Herz wissen schon was sie tun.

meinem bauch geht es gar nicht gut....ich kann nix richtig essen...hab mir grad vom bäcker erstmal ein milchbrötchen gekauft, damit ich mal was in den magen kriege....
naja die hauptsache ist ich kann morgen nochmal richtig abschalten. gerade konnte ich es...in meiner hoffentlich letzten fahrstunde....morgen muß ich nochmal so gut fahren wie heute und dann hab ich es endlich geschafft.....

schwarze Rose

Active Member

dann wünsch ich dir viel glück das es auch morgen klappt...

klar geht einem jetzt nicht aus dem Kopf: was macht er, ist er mir treu, denkt er vllt an die andere

ist die Russin denn noch da, wenn du kommst?

Kleopatra

New Member

Ich bin ehrlich.... er hat dich betrogen und er hat dir auch noch gesagt, dass Gefühle im Spiel waren.... ich könnte ihm das nicht verzeihen...

Natürlich kannst du jetzt sagen, dass redet sich leicht, aber ihr habt eine Fernbeziehung.

Deine Gedanken werden in Zukunft eigentlich um diesen Gedanken kreisen und ich bin auch der Meinung - jemand der einmal betrügt, betrügt des öfteren....

claudidl

Member

Ich bin ehrlich.... er hat dich betrogen und er hat dir auch noch gesagt, dass Gefühle im Spiel waren.... ich könnte ihm das nicht verzeihen...

Natürlich kannst du jetzt sagen, dass redet sich leicht, aber ihr habt eine Fernbeziehung.

Deine Gedanken werden in Zukunft eigentlich um diesen Gedanken kreisen und ich bin auch der Meinung - jemand der einmal betrügt, betrügt des öfteren....

achich weiß doch...:frown: aber ihr wißt doch sicher alle, dass es nicht so einfach ist jemanden den man so liebt einfach zu vergessen....
ich bin jetzt erstmal gespannt was die 2 wochen da unten bringen...

S

sigute

Guest

also ich glaube ich hab da schon wieder was nicht verstanden. er hat es dir nicht selber gebeichtet sondern du hast es von selber herausgefunden, aber klar doch er war kurz davor dir bescheid zu sagen. also wenn er dir diesen seitensprung verheimlicht (und ich könnte darauf wetten das mehr als küssen war) wie kannst du dir dann so sicher sein dass es das erste mal war? vielleicht waren die anderen nur fürs bett und deshalb hast du es nicht herausgefunden. und freundin da unten hin oder her, die ersten monate als ich da unten gearbeitet habe habe ich auch nicht gecheckt wer wieviele frauen hat, so geschickt sind sie dann schon. sorry claudidl, aber ich denke echt dass du zu naiv an die sache rangehst, und du solltest noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll mehr hinterfragen. wie gesagt woher willst du wissen dass es wirklich das erste mal war, und auch nur geküsst????????????????????