was soll ich nur tun :(

Angel0102

New Member
AW: was soll ich nur tun :(

aber anders kann man doch sowas nicht mehr kontrollieren....die letzten 2 jahre konnte ich das, und ich war mir immer sicher da ist nix. weil ich alles geau beobachtet hab. aber so? ich hier, er da.....wie soll ich da etwas kontrollieren. meine freundin da sagte sobald sie was mitkriegt sagt sie es mir, da sie selber mal auf sowas jahrelang reingefallen ist. aber sie hat auch nix gemerkt davon...

Ich kann dich schon verstehen, aber das ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg. Welcher Mensch lässt sich schon in die Enge treiben?

Das Dein Vertrauen jetzt gleich null, ist mir auch klar und das wenn Du mit ihm zusammen bleiben möchtest sicher harte Zeiten auf Euch zu kommen werden, weil Du mit Sicherheit eine zeitlang misstrauisch sein wirst.

Wie gesagt es ist verdammt schwer, zumal die Enfernung es nicht einfacher macht.

lg Angel0102

ginie82

New Member

hallo...

aso ich finde das auch immer ziemlich schwierig dieses thema mit dem vertrauen auf dieser distanz...aber wenn man jemanden wirklich liebt kann man das schaffen...und wir wissen ja alle was liebe alles so bewirken kann...
ich würde mich auch den anderen anschließen und sagen flieg runter und ör die die geschicht nochmal an...obwohl es auch schwierig ist das nochmal zu hören...aber mal ganz ehrlich solche geschichte kann dir auch in deutschland passieren...männer und frauen sind einfach zu unterschiedlich...wr frauen denken bei solchen themen immer ganz andres als männer...

für uns ist es immer gleich eine der schlimmsten sachen die überhaupt passieren kann ..wobei männer sich sagen...ach so schlimm ist ds nicht...aber das sind nun mal männer...

bistdu dir denn sicher das er es nicht schon mal getan hat???...weil wenn er es dir jetzt auch nicht sagen wollte wer weiß ob er dir nicht noch ndere sachen verheimlicht...will dich jetzt nicht verunsichern aber man muß ja auch mal daran denken...

liebe grüße

virgie

tigerlillie

New Member

Also....wenn er sich mehrmals mit ihr getroffen hat, dann hat er nicht nur einmal seinen Kopf ausgeschaltet, sondern mehrmals. Ich weiss nicht, ob ich das verzeihen könnte!

claudidl

Member

hallo...

aso ich finde das auch immer ziemlich schwierig dieses thema mit dem vertrauen auf dieser distanz...aber wenn man jemanden wirklich liebt kann man das schaffen...und wir wissen ja alle was liebe alles so bewirken kann...
ich würde mich auch den anderen anschließen und sagen flieg runter und ör die die geschicht nochmal an...obwohl es auch schwierig ist das nochmal zu hören...aber mal ganz ehrlich solche geschichte kann dir auch in deutschland passieren...männer und frauen sind einfach zu unterschiedlich...wr frauen denken bei solchen themen immer ganz andres als männer...

für uns ist es immer gleich eine der schlimmsten sachen die überhaupt passieren kann ..wobei männer sich sagen...ach so schlimm ist ds nicht...aber das sind nun mal männer...

bistdu dir denn sicher das er es nicht schon mal getan hat???...weil wenn er es dir jetzt auch nicht sagen wollte wer weiß ob er dir nicht noch ndere sachen verheimlicht...will dich jetzt nicht verunsichern aber man muß ja auch mal daran denken...

liebe grüße

virgie

nun in den letzten jahren hatte ich jedenfalls keinerlei misstrauen oder bedenken....es gab nix auffälliges was passiert ist. und ich habe ihn auch gefragt ob in den letzten jahren nochmal etwa spassiert ist, wenn ja dann hast du glaub ich jetzt den richtigen zeitpunkt erwischt um es mir zu sagen. doch er sagt es wäre sonst noch nie etwas gewesen...

claudidl

Member

hier mal das was er mir geschrieben hat, als ich ihn zur rede stellte:

i woltte nur sagen.sie war nix spass für mich..habe i sie erstemal gesehn und i könnte mich nicht aufpaassen..es war fehler ich weiss und aber könte i nix dafür.habe i gedacht i wolte dich nicht verloren deswegen nix gesagt..aber wenn du willst schlus machen wegen dem,i bin schult ich weiss..kann i nix dafür..frag nix kann man 2 person lieben.? das weisss ich jetzt genau nicht

und am schluß als ich schon weg war kam noch das

i habe gar keine minuten gedacht schulus machen mit dir..i habe gedacht
mache i fehler aber i habe jemand bei mir gesehen und nicht aufgepast
ich liebe dich wie immer
ich liebe alles mit dir.
komme i gerne deutschland egal aber will i hier nix verloren

engelchen

New Member

hier mal das was er mir geschrieben hat, als ich ihn zur rede stellte:

i woltte nur sagen.sie war nix spass für mich..habe i sie erstemal gesehn und i könnte mich nicht aufpaassen..es war fehler ich weiss und aber könte i nix dafür.habe i gedacht i wolte dich nicht verloren deswegen nix gesagt..aber wenn du willst schlus machen wegen dem,i bin schult ich weiss..kann i nix dafür..frag nix kann man 2 person lieben.? das weisss ich jetzt genau nicht

und am schluß als ich schon weg war kam noch das

i habe gar keine minuten gedacht schulus machen mit dir..i habe gedacht
mache i fehler aber i habe jemand bei mir gesehen und nicht aufgepast
ich liebe dich wie immer
ich liebe alles mit dir.
komme i gerne deutschland egal aber will i hier nix verloren
mensch ist das süß. ich mach mich jetzt nicht lustig, ich find den stil echt putzig

naja, der hat bis jetzt noch nichts bewiesen. sollte sich echt viel mehr mühe geben!!!

ginie82

New Member

naja zu den texten kann man schlecht was sagen.

ich finde sowas zu schreiben fällt immer etwas leichter als jemandem sowas ins gesicht zu sagen...
wie gesagt flieg runter zu ihm und höre dir das nochmal an was er dir zu sagen hat...man sollte schon bei so einem gespräch das gesicht und den ausdruck des anderen sehen...und an der miemik und gestik eines menschen kann man schon vieles erkennen...

ich will dir auf keinn fall die hoffnung nehmen ..aber man sollte sowas auch mal von der anderen seite betrachten auch wenns schwer fällt...schreiben kann man viel....

kopf hoch...,

SweetNel

Active Member

Claudi ich kann verstehen, wie schlecht es dir geht.
Aber auch wenns schwer ist, all das Kopfzerbrechen bringt wahrscheinlich erstmal nichts..
Wahrscheinlich solltest du wirklich erstmal abwarten.
Hinfliegen, drüber reden, sehen was passiert usw.
Also nicht planen, was du jetzt machen willst.

Natürlich denkt man sich immer, wenn er einmal fremdgeht macht man schluss usw.
Aber in der Realität siehts dann anders aus.
Ich denke auch, dass es falsch wäre alles deswegen wegzuschmeißen.

Und deswegen warte einfach ab Süße.
Es wird viel viel Zeit brauchen.
Aber ich denke, du wirst den richtigen Weg finden!

-mal drück-