was soll ich nur tun :(

claudidl

Member
AW: was soll ich nur tun :(

das ist ja grausam 4 Jahre sind eine verdammt lange zeit da ist es nicht so einfach von heute auf morgen Schluss zu machen das kann ich gut verstehen :-(, ist er den wirklich sicher das er diese Russin will :?: Ich würde an deiner stelle kämpfen ich würde mir meinen canim nicht von irgendeiner daher gelaufenen Tussi weg nehmen lassen nicht nach so langer zeit.
neee er will sie nicht, hat er mir schon gesagt. er hat schon alles soweit beendet gestern sagte er. er will mich, doch ich habe zweifel. es ist einmal passiert und kann eben wieder passieren.

claudidl

Member

ja man kann für mehrer gefühle haben. leider, aber es geht! nur wie stark ist der unterschied

so wie er sagte, wären die für mich wohl größer....aber trotzdem....mein vertrauen
ich habe nur gesagt er muß in den 2 wochen wo ich da bin um mich kämpfen. um mich zurückzubekommen. egal wie er es anstellt, er soll es tun habe ich gesagt. ich will sehen dass er es ernst meint.

Er will ja nicht die russin!!!
Naja, einerseits soll sie kämpfen, anderseits kann sie wie ein idiot dann dar stehen
genau das ist es....am ende will ich nicht die blöde sein, denn nich tich habe den fehler begangen...

engelchen

New Member

Liebe Claudi
sag mir jetzt noch wie er sich um dich bemühen soll
und dann hast du meinen segen

aber du muss zugeben, dass du da auch nicht nen plan für hast. Ist ganz ganz schwer die angelegenheit.
aber flieg auf jeden fall runter!

claudidl

Member

Liebe Claudi
sag mir jetzt noch wie er sich um dich bemühen soll
und dann hast du meinen segen

aber du muss zugeben, dass du da auch nicht nen plan für hast. Ist ganz ganz schwer die angelegenheit.
aber flieg auf jeden fall runter!

ich weiß selbst nicht wie er es anstellen soll! er muß mich ganz einfach irgendwie zurückgewinnen und sein vertrauen mir gegenüber wieder aufbauen.
runter flieg ich auf jedenfall, ist ja heutzutage auch kein problem den rückflug umzubuchen falls irgendwas passiert....

engelchen

New Member

kein problem, genau DAS ist ja meine angst! 4 jahre hat er es geschafft aber jetzt kurz bevor ich komme passiert sowas...
deshalb habe ich ihn ja vor die entscheidung gestellt..
hört sich blöd an, aber sei froh, dass es kurz bevor du hinfliegst passiert ist.
stell dir vor, du würdest ihn dann monate lang nicht sehen! wie würdest du es dann klären?