was soll ich nur tun :(

Angel0102

New Member
AW: was soll ich nur tun :(

Hy Claudidl,

o das tut mir leid für Dich. Ich denke jeder kann verstehen wie tief der Schmerz sitzt.
Sicher sagen viele, wenn mein Freund mich einmal betrügt mache ich Schluß.
Aber kann man das?????
Es ist eine verdammt schwere Entscheidung, vorallem weil sicher auch das Vertrauen erst mal für eine Zeit weg sein wird.

Ich würde auf jeden Fall hinfliegen und das von Angesicht zu Angesicht mit ihm klären. Bei dem Gespräch wirst Du sicher erfahren wie viel du ihm bedeutest und wie es dazu kam.

Danach kannst du immer noch für Dich entscheiden. Aber ihm vor die Wahl stellen Deuschland oder sonst gar nichts, würde ich nicht tun. Damit treibst du ihn in die Enge und ausserdem weisst du selber hierher zu kommen ist nicht ganz einfach.

Wünsche Dir viel Glück lg Angel0102

claudidl

Member

hört sich blöd an, aber sei froh, dass es kurz bevor du hinfliegst passiert ist.
stell dir vor, du würdest ihn dann monate lang nicht sehen! wie würdest du es dann klären?

da hast du auch wieder recht....immerhin hab eich es rausbekommen
das nennt man glaube ich weibliche intuition.....genau die hatte ich in den letzten tage....denn ich habe ja gespürt dass da was faul ist

claudidl

Member

Hy Claudidl,

o das tut mir leid für Dich. Ich denke jeder kann verstehen wie tief der Schmerz sitzt.
Sicher sagen viele, wenn mein Freund mich einmal betrügt mache ich Schluß.
Aber kann man das?????
Es ist eine verdammt schwere Entscheidung, vorallem weil sicher auch das Vertrauen erst mal für eine Zeit weg sein wird.

Ich würde auf jeden Fall hinfliegen und das von Angesicht zu Angesicht mit ihm klären. Bei dem Gespräch wirst Du sicher erfahren wie viel du ihm bedeutest und wie es dazu kam.

Danach kannst du immer noch für Dich entscheiden. Aber ihm vor die Wahl stellen Deuschland oder sonst gar nichts, würde ich nicht tun. Damit treibst du ihn in die Enge und ausserdem weisst du selber hierher zu kommen ist nicht ganz einfach.

Wünsche Dir viel Glück lg Angel0102

aber anders kann man doch sowas nicht mehr kontrollieren....die letzten 2 jahre konnte ich das, und ich war mir immer sicher da ist nix. weil ich alles geau beobachtet hab. aber so? ich hier, er da.....wie soll ich da etwas kontrollieren. meine freundin da sagte sobald sie was mitkriegt sagt sie es mir, da sie selber mal auf sowas jahrelang reingefallen ist. aber sie hat auch nix gemerkt davon...

claudidl

Member

ständig war er müde in seinen pausne, wollte sich hinlegen.....ständig ist er in die disco, obwohl er 1. disco hasst und es 2. nicht mehr zur arbeitszeit gehört.... und 3. habe ich eine email gesehen die er an sie geschickt hat mit fotos von ihm (meine persönlichen lieblingsfotos, weil er darauf einfach nur geil aussieht)

tigerlillie

New Member

Wie? Er hat sie also mehrmals geküsst, nicht nur einmal? D.h. er ist extra in die Disco gegangen um sie zu sehen? Hab ich das so richtig verstanden?