was soll ich nur tun :(

claudidl

Member
AW: was soll ich nur tun :(

also ich glaube ich hab da schon wieder was nicht verstanden. er hat es dir nicht selber gebeichtet sondern du hast es von selber herausgefunden, aber klar doch er war kurz davor dir bescheid zu sagen. also wenn er dir diesen seitensprung verheimlicht (und ich könnte darauf wetten das mehr als küssen war) wie kannst du dir dann so sicher sein dass es das erste mal war? vielleicht waren die anderen nur fürs bett und deshalb hast du es nicht herausgefunden. und freundin da unten hin oder her, die ersten monate als ich da unten gearbeitet habe habe ich auch nicht gecheckt wer wieviele frauen hat, so geschickt sind sie dann schon. sorry claudidl, aber ich denke echt dass du zu naiv an die sache rangehst, und du solltest noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll mehr hinterfragen. wie gesagt woher willst du wissen dass es wirklich das erste mal war, und auch nur geküsst????????????????????

ich habe sie gefragt und sie sagt es waren nur küsse und er hat es mir auch öfters gesagt. und ich habe ihm gesagt, jetzt hast du die chance um mir zu sagen ob in den letzten jahren auch schon mal was war, aber er sagte es war sonst nie etwas.
was soll ich den aber noch hinterfragen???

claudidl

Member

Hm, es tut mir wirklich aufrichtig leid für dich, dass das passiert ist. Und ich wünsche dir von Herzen alles gute. Aber darf ich als Russin :redface: vorsichtig fragen, was den Unterschied macht zu jedem anderen Mädchen:confused: ?

ich habe 2 jahre da unten selbst gearbeitet. und habe gemerkt wie ca. 70% der mädchen da sind. sehen aus wie 25, sind aber erst 16, 17...sie intressiert es nicht was andere für gefühle haben...bla bla bla...ach ich habe soviel miterlebt und ich weiß wie türkische männer auf hochgestylte russinnen reagieren...die kriegen ihren mund nicht mehr zu!!

E

Eskolein

Guest

Also soweit ich das verstanden habe wohnt er in türkei und du hier in deutschland ( sorry wenn ich es anders verstanden habe). Und ihr seit 4 Jahre zusammen. Also ich weis nicht genau wie oft ihr euch gesehen habt die letzten monate oder wochen. Aber wenn ihr 4 Jahre zusammen seit und er dir das gefühl immer gegeben hat das er dich wirklich liebt dan würde ich dir raten dich nicht zu trennen. Wenn er für dich kämpft könnte das eher was positives sein für eure Zukunft. Würde vielleicht heisen das ihr auch schwierige momente meistert.

So sehe ich das.

feshak

Moderator

ich habe 2 jahre da unten selbst gearbeitet. und habe gemerkt wie ca. 70% der mädchen da sind. sehen aus wie 25, sind aber erst 16, 17...sie intressiert es nicht was andere für gefühle haben...bla bla bla...ach ich habe soviel miterlebt und ich weiß wie türkische männer auf hochgestylte russinnen reagieren...die kriegen ihren mund nicht mehr zu!!

Also um mal für uns russische Frauen ein wenig zu kämpfen: Weißt du denn ganz sicher, was er ihr erzählt hat. Vielleicht haben sie was angefangen ohne dass er ihr was von dir erzählt hat. Und wenn sie, wie du schreibst, nunmehr den Kontakt zu euch beiden abgebrochen hat, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sowas war. Sie scheint ja selbst von der ganzen Geschichte verletzt worden zu sein.

Was er oder sie dir sagt, das würde ich erst mal mit Vorsicht genießen. Flieg hin, verschaff dir im Gespräch von Angesicht zu Angesicht ein Bild, lass dann deine gesunde Menschenkenntnis walten, ob eure Liebe eine echte Chance hat, ob du ihm vertrauen kannst.
Mit dem Heiraten würde ich in so einer Situation aber nichts überstürzen.
Viele Grüße

engelchen

New Member

OT:
Russische Frauen haben halt nicht den besten ruf da unten!

Ich bin Tschechin und hier ist das damit ähnlich. Genauso wie Polen, die klauen.
Obwohl ich würde tschechinen nicht verteidigen, sie sind sogar mir manchmal zu billig.

Kleopatra

New Member

ich habe sie gefragt und sie sagt es waren nur küsse und er hat es mir auch öfters gesagt. und ich habe ihm gesagt, jetzt hast du die chance um mir zu sagen ob in den letzten jahren auch schon mal was war, aber er sagte es war sonst nie etwas.
was soll ich den aber noch hinterfragen???

Aber.. sie sagte.. Küsse... jetzt sind wir schon in der Mehrzahl:icon_eyecrazy:

A

alkim

Guest

Aber.. sie sagte.. Küsse... jetzt sind wir schon in der Mehrzahl:icon_eyecrazy:
ach kleo,noch nie wild geknutscht?
man(n) kann in 1 minute 100 küsschen verteilen...

ich würd auch sagen fliege runter, rede mit ihm von angesicht zu angesicht.
den so bekommst du die wahrheit erst richtig raus.
am telefon internet kann man das gesicht verzehren.
ich drücke dir jeden falls ganz fest die daumen, das du ihr das alles hin bekommt