was soll ich nur tun :(

S

sigute

Guest
AW: was soll ich nur tun :(

ich habe sie gefragt und sie sagt es waren nur küsse und er hat es mir auch öfters gesagt. und ich habe ihm gesagt, jetzt hast du die chance um mir zu sagen ob in den letzten jahren auch schon mal was war, aber er sagte es war sonst nie etwas.
was soll ich den aber noch hinterfragen???

da schenkst du den worten eines mannes der dich immerhin belogen und betrogen (körperlich und seelisch wohlgemerkt, denn immerhin hat er für diese frau ja auch was empfunden) hat ziemlich viel glauben. mir kanns egal sein, aber ich würde ihm kein wort mehr glauben, es gibt einfach dinge die wenn man glücklich zu sein scheint, nicht passieren dürften. oder hattet ihr gerade eine krise die diesen seitensprung verständlicher machen würde???

kleinerstern

New Member

Schwer zu sagen was du tun sollst.
Aber ich könnte es nicht, er hat für eine andere Gefühle gehabt!
Mein ex Freund hatte auch eine andere Freundin, aber wir haben noch Kinder. Wie zwischen den beiden Schluß war, ist er zurück gekommen!
Aber bei mir ging nichts mehr, wir waren lange Jahre davor zusammen, es war nichts mehr wie früher.
Was ich dir damit sagen möchte,ich denke es macht einfach viel kaputt wenn dein Freund gefühle für eine andere hat, oder hatte!?
Es ist nichts mehr wie früher, immer gedanken machen zu müssen liebt er mich oder die andere!!
Aber das mußt du selber wissen, viele Paare die ich kenne, sind danach noch mehr zusammen gewachsen!
Schwer zu sagen was du machen kannst, hör auf dein Herz!

Catsili

Active Member

Schließe mich "Kleiner Stern" an......

Jetzt mal von dem "Fernbeziehungsproblem" abgesehen.

Ich hatte von 17-21 auch einen Freund......Deutscher....... wir haben auch schon zusammen gewohnt damals.

Irgendwann ging er fremd - betrunken.

Wir haben irre viel geredet, geweint.....wollten irgendwann alles vergessen, hab ihm verziehen.......

Danach waren wir noch etwa 5 Monate zusammen - aber es ging einfach nicht mehr.:shock: Ich hab das nicht aus meinem Kopf raus bekommen.

Es war nichtmal die Angst, dass er mich wieder betrügt, sondern ich bekam meine Gedanken nicht davon weg, wie er mit einer anderen Frau....:icon_eyecrazy:

Deswegen hab ich meinem Ehemann auch gesagt, wenn Du mich jemals betrügst, ist es aus! Ob ich das will oder nicht.......es ist so!

Vergeben ist das Eine..... vergessen das Andere!

Und dann kommt bei euch noch die Vertrauensfrage wg. der Entfernung dazu :shock:

Ich denke eben auch, dass bei Männern, die regelmäßig monatelang von ihren Freundinnen getrennt sind, das Risiko, sich woanders "abzureagieren" enorm steigt.

Hör auf dein Bauchgefühl!

LG Catsili

gül1963

New Member

da schenkst du den worten eines mannes der dich immerhin belogen und betrogen (körperlich und seelisch wohlgemerkt, denn immerhin hat er für diese frau ja auch was empfunden) hat ziemlich viel glauben. mir kanns egal sein, aber ich würde ihm kein wort mehr glauben, es gibt einfach dinge die wenn man glücklich zu sein scheint, nicht passieren dürften. oder hattet ihr gerade eine krise die diesen seitensprung verständlicher machen würde???

Liebe claudidl,

das ist für mich der springende Punkt: er hat dich nicht nur körperlich betrogen (auch wenn es nur Küsse waren), sondern er hat für diese Frau auch etwas empfunden. Damit ist natürlich sehr schwer umzugehen. Das Vertrauen ist erst mal futsch und es ist schwer und langwierig, dieses wieder aufzubauen.
Auf der anderen Seite: wir sind alle nur Menschen und zum Menschsein gehört es nunmal dazu, Fehler zu machen.
Natürlich gibt es Dinge, die einfach nicht passieren dürfen, aber sie passieren nun mal. Sonst wäre es auf der Welt ja ziemlich einfach. Ich halte auch nichts davon zu sagen "Mir würde so etwas nie passieren"! Keiner weiß, was noch auf ihn zukommt.

Ob du mit diesem Vertrauensbruch umgehen kannst, kannst nur du entscheiden. Ich würde aber trotzdem hinfliegen und mit ihm persönlich sprechen. Vielleicht kann er dir auch eine Erklärung geben. Erst dann kannst du entscheiden: kann ich damit leben und versuchen, das angeknackste Vertrauen langsam! wiederherzustellen oder ist es für mich unmöglich.

Ich wünsch dir eine gute Entscheidung.

lg gül

schwarze Rose

Active Member

Liebe claudidl,

das ist für mich der springende Punkt: er hat dich nicht nur körperlich betrogen (auch wenn es nur Küsse waren), sondern er hat für diese Frau auch etwas empfunden. Damit ist natürlich sehr schwer umzugehen. Das Vertrauen ist erst mal futsch und es ist schwer und langwierig, dieses wieder aufzubauen.
Auf der anderen Seite: wir sind alle nur Menschen und zum Menschsein gehört es nunmal dazu, Fehler zu machen.
Natürlich gibt es Dinge, die einfach nicht passieren dürfen, aber sie passieren nun mal. Sonst wäre es auf der Welt ja ziemlich einfach. Ich halte auch nichts davon zu sagen "Mir würde so etwas nie passieren"! Keiner weiß, was noch auf ihn zukommt.

Ob du mit diesem Vertrauensbruch umgehen kannst, kannst nur du entscheiden. Ich würde aber trotzdem hinfliegen und mit ihm persönlich sprechen. Vielleicht kann er dir auch eine Erklärung geben. Erst dann kannst du entscheiden: kann ich damit leben und versuchen, das angeknackste Vertrauen langsam! wiederherzustellen oder ist es für mich unmöglich.

Ich wünsch dir eine gute Entscheidung.

lg gül
genau das ist meiner Ansicht nach der Punkt, besser hätte ich es nicht ausdrücken können:wink:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo liebe Leute,

ich will "Betruegen" bestimmt nicht schoen reden aber wir sind doch alle nur Menschen und koennen Fehler machen.
Natuerlich kann man es nicht verzeihen wenn es zur Gewohnheit geworden ist aber nur wegen einem einmaligen Ausrutscher ganze 4 Jahre in den Muell schmeissen finde ich auch nicht richtig. Man sollte dem Partner wenigstens mal die Chance geben die ganze Sache aus seiner Sicht zu erzaehlen. Manchmal verkapseln wir uns so in unsere Welt hinein ohne dass wir bemerken dass sich der Partner alleine fuehlt. Und wenn dann jemand kommt der uns das Gefuehl gibt fuer einem da zu sein und ein offenes Ohr zu haben kann man wenn man alkoholisiert ist leicht Dinge machen die einem nachher sehr leid tun aber nicht mehr rueckgaengig gemacht werden koennen. Deshalb sollte man auf jeden Fall ausfuehrlich und ohne vorbehalte miteinander reden.
Und niemals vergessen

"Wer ohne Suende ist der werfe den ersten Stein". Es muss nicht immer koerperlich sein manchmal langen ja auch nur Gedanken.

A

antoniu2002

Guest

Hallo Leute....
Es tut mir wirklich leid fuer mein schlechtes deutsch...Ich such' mir eine turkische Freudin...Kann mir jemand helfen? Ich mag die weil sie sehr ernst sind und vertrauenswuerdig.
Ich wuensche euch alles gute...

Kleopatra

New Member

Hallo Leute....
Es tut mir wirklich leid fuer mein schlechtes deutsch...Ich such' mir eine turkische Freudin...Kann mir jemand helfen? Ich mag die weil sie sehr ernst sind und vertrauenswuerdig.
Ich wuensche euch alles gute...

Hallo,

1.) willkommen bei TT
2.) du bist im falschen Thread - es gibt einen Vorstellungsthread
3.) Ist das ein Scherz???:shock:

A

antoniu2002

Guest

..und es waren Gefühle dabei...
Ich könnte ihn nie wieder anfassen.
Nie wieder vertrauen! Aber ist trotzdem eine schwere entscheidung.

Sei nicht so traurig engelchen (Traurige Engeln gibt es nicht)...Das Leben ist lang und viel wird dir noch passieren. Sei froh fuer die schoene Mommente in dein Leben. Die schoene Erinnerungen sind eine gute "Speise" fuer uns allen wenn wir aleine sind.

Anhänge

• Engel.jpg
    Engel.jpg
    34 KB · Aufrufe: 7