AW: Was soll ich tun? Für wen soll ich mich entscheiden?
Du machst dich so lächerlich. Ich antworte dir in Zukunft nicht mehr auf deine Beiträge.
Du laberst einfach nur Dünnschiss, ehrlich. Aber da habe ich auch mal was zum Lachen!:mrgreen::mrgreen:
Hey, das wundert mich aber dass du Tuerken magst. Koennte es sein dass du zufaellig auch eine Tuerkin bist?? Ach entschuldige, ich habe ja vergessen dass du bald einen Deutschen Pass besitzen wirst und dich auf den Namen Maria umtaufen laesst so wie ich es dir vorgeschlagen habe.
Sicher sind Tuerken gemein und es haben alle auf dein Geld abgesehen. Wie konnte es ja anders sein? Es leben ja nur Kellner in der Tuerkei. Aber deinem Deutschen Freund der sich noch nicht mal die Muehe macht dich anzurufen geschweige denn dir treu zu sein dem kannst du vertrauen nicht wahr Farfalla?? aber sicher, er schleppt ja nur ein paar von deinen Freundinnen ab. Kann man ja verzeihen denn er hat die Gabe auf Knopfdruck zu heulen gell? Wie alt ist er denn?
Du machst dich so lächerlich. Ich antworte dir in Zukunft nicht mehr auf deine Beiträge.
Du laberst einfach nur Dünnschiss, ehrlich. Aber da habe ich auch mal was zum Lachen!:mrgreen::mrgreen: