Was soll ich tun? Für wen soll ich mich entscheiden?

Farfalla

New Member
AW: Was soll ich tun? Für wen soll ich mich entscheiden?

Hey, das wundert mich aber dass du Tuerken magst. Koennte es sein dass du zufaellig auch eine Tuerkin bist?? Ach entschuldige, ich habe ja vergessen dass du bald einen Deutschen Pass besitzen wirst und dich auf den Namen Maria umtaufen laesst so wie ich es dir vorgeschlagen habe.
Sicher sind Tuerken gemein und es haben alle auf dein Geld abgesehen. Wie konnte es ja anders sein? Es leben ja nur Kellner in der Tuerkei. Aber deinem Deutschen Freund der sich noch nicht mal die Muehe macht dich anzurufen geschweige denn dir treu zu sein dem kannst du vertrauen nicht wahr Farfalla?? aber sicher, er schleppt ja nur ein paar von deinen Freundinnen ab. Kann man ja verzeihen denn er hat die Gabe auf Knopfdruck zu heulen gell? Wie alt ist er denn?

Du machst dich so lächerlich. Ich antworte dir in Zukunft nicht mehr auf deine Beiträge.

Du laberst einfach nur Dünnschiss, ehrlich. Aber da habe ich auch mal was zum Lachen!:mrgreen::mrgreen:

SchokoFrappe

New Member

Hey, das wundert mich aber dass du Tuerken magst. Koennte es sein dass du zufaellig auch eine Tuerkin bist?? Ach entschuldige, ich habe ja vergessen dass du bald einen Deutschen Pass besitzen wirst und dich auf den Namen Maria umtaufen laesst so wie ich es dir vorgeschlagen habe.
Sicher sind Tuerken gemein und es haben alle auf dein Geld abgesehen. Wie konnte es ja anders sein? Es leben ja nur Kellner in der Tuerkei. Aber deinem Deutschen Freund der sich noch nicht mal die Muehe macht dich anzurufen geschweige denn dir treu zu sein dem kannst du vertrauen nicht wahr Farfalla?? aber sicher, er schleppt ja nur ein paar von deinen Freundinnen ab. Kann man ja verzeihen denn er hat die Gabe auf Knopfdruck zu heulen gell? Wie alt ist er denn?

Dito!
Bald wird für sie eine Zeit kommen in der sie ihre jetztige Einstellung verfluchen wird. Man liesst schon heraus das sie sehr naiv ist...

nunja, hinterher ist man immer schlauer. Leider ist es dann zu spät:roll:

Farfalla

New Member

Dito!
Bald wird für sie eine Zeit kommen in der sie ihre jetztige Einstellung verfluchen wird. Man liesst schon heraus das sie sehr naiv ist...

nunja, hinterher ist man immer schlauer. Leider ist es dann zu spät:roll:

Ihr tut so, als hättet ihr alles erlebt und hättet eine enorme Menschenkenntnis. Aufgrund meines Beitrages konnt ihr nicht beurteilen ob ich naiv bin oder nicht. Auch nicht aufgrund meines Alters.

SchokoFrappe

New Member

Du machst dich so lächerlich. Ich antworte dir in Zukunft nicht mehr auf deine Beiträge.

Du laberst einfach nur Dünnschiss, ehrlich. Aber da habe ich auch mal was zum Lachen!:mrgreen::mrgreen:

Auch wenn die Wahrheit wehtut, ist es kein Grund jemanden zu beleidigen. Wenn du diesen Beitrag einmal ohne deine "Gefühle" für diese Person durchliest, wirst du merken wie unangebracht deine REaktion ist.

SchokoFrappe

New Member

Ihr tut so, als hättet ihr alles erlebt und hättet eine enorme Menschenkenntnis. Aufgrund meines Beitrages konnt ihr nicht beurteilen ob ich naiv bin oder nicht. Auch nicht aufgrund meines Alters.

Was sollen wir denn noch verwerten als folgende Punkte:

zum Deutschen:
1. Er betrügt dich
2. Er meldet sich nicht
3. kommt jedesmal mit der selben "Heulnummer" an
4. Ihr habt euch mehrmals getrennt (innerhalb eines Jahres) ...und du denkst ernsthaft über Kinder mit ihm nach? mamamia, da wird mir ganz anders

Dann kommt hinzu das du alle Türken in einen Topf wirfst. Gerade du als Türkin solltest das nicht tun. Ok, wenn er Kellner ist kann mna das noch verstehen, aber das sind nur die wenigstens Türken.

Spahi

New Member

Nein natürlich sind nicht alle so. Man kann eben NIE wissen, welcher es von ihnen ernst meint. Deswegen habe ich auch Fragezeichen im Kopf bezüglich des Türken. Ich mag Türken, keine Frage. Die Türkei an sich ist toll, die Menschen die dort leben sind toll. Ich habe nicht behauptet, dass ich Türken nicht mag. Ich liebe Türken. Ist schließlich mein Heimatland und ich fühle mich der Türkei verbunden.

Ich woltle damit nur ausdrücken dass man nicht allen vertrauen kann. Man hört doch oft, wie türkische Kellner in Antalya jedes Jahr 100 Frauen abschleppen und die ausnehmen wie ne Gans.

Also du bist selbst ne Türkin, alles andere wäre mehr als merkwürdig. Es sei den du siehst dich schon selbst als Deutsche.

Aber deinen jetzigen Freund kannst du vertrauen?

Wie alt ist der Türke und der Deutsche eigendlich?

Farfalla

New Member

Was sollen wir denn noch verwerten als folgende Punkte:

zum Deutschen:
1. Er betrügt dich
2. Er meldet sich nicht
3. kommt jedesmal mit der selben "Heulnummer" an
4. Ihr habt euch mehrmals getrennt (innerhalb eines Jahres) ...und du denkst ernsthaft über Kinder mit ihm nach? mamamia, da wird mir ganz anders

Dann kommt hinzu das du alle Türken in einen Topf wirfst. Gerade du als Türkin solltest das nicht tun. Ok, wenn er Kellner ist kann mna das noch verstehen, aber das sind nur die wenigstens Türken.

Er hat mich einmal betrogen. Er meldet sich ja jetzt wieder. Das waren einmalige Ereignisse.

Wieso darf ich als Türkin nicht scheiße über meine Landsleute denken? Es gibt genug Deutsche die sagen "Deutsche sind scheiße"...was is daran so schlimm? Wenn das meine Meinung ist, dann ist das meine Meinung. Aktepziere sie oder klick meinen Thread erst gar nicht an