C
Capone
Guest
AW: Was soll ich tun???
Na dann hast du die gleiche A-Karte gezogen wir ...oder einige andere hier die Türk-Deutsche sind .
Auch wenn man einen Deutschen ausweiß hat , hier geboren , zur schule ging und die Sprache beherrscht sich angepasst ............sind wir und bleiben wir immer DIE Türken ! Also kannst du dich auch mal in diesem Moment hineinversetzen wie es sein kann , ist ! Einfach nur vorurteile !
Hat nicht mit deinem Post zutun , nur hat sich das vorwurfsvoll angehört !:tongue:
Wenn der Große Bruder schon Bockmist gebaut hat , wird der kleine es ausbaden müssen so wie es aussieht !
Mein verdacht geht auf uneheliches Kind oder so ähnliches !
Gruß!
Also erst mal... es geht seinen Eltern vorallem darum, dass sie der Meinung sind deutsche Freundin = Schlampe... das ist für sie so weil sie es halt so erlebt haben bei ihrem älteren Sohn... (näher möchte ich darauf nicht eingehen, dass ist halt die erwähnte Geschichte)
Ich finde es sehr unfair dass sie mir nicht mal eine Chance geben, denn wenn ich eins weiß, dann dass ich keine Schlampe bin... Ich hatte überhaupt vor ihm erst eine Beziehung die über 4 Jahre ging... und deshalb würde ich mich nicht gerade als schlampe bezeichnen...
Klar hängt ihre Ansicht auch mit der Religion und Kultur zusammen... ich habe selbst schon überlegt zum Islam zu konvertieren aber ich glaube auch nicht unbedingt das das etwas bringen würde... denn auch dann bin ich immer noch deutsch
Das mit dem zufällig treffen haben mir auch schon Freunde geraten, allerdings glaube ich dass es das nur schlimmer machen würde... solange ich dabei wäre würden sie vermutlich nix sagen, aber wenn sie dann wieder mit ihm alleine wären wüsste ich nicht was dann alles passieren würde...
Na dann hast du die gleiche A-Karte gezogen wir ...oder einige andere hier die Türk-Deutsche sind .
Auch wenn man einen Deutschen ausweiß hat , hier geboren , zur schule ging und die Sprache beherrscht sich angepasst ............sind wir und bleiben wir immer DIE Türken ! Also kannst du dich auch mal in diesem Moment hineinversetzen wie es sein kann , ist ! Einfach nur vorurteile !
Hat nicht mit deinem Post zutun , nur hat sich das vorwurfsvoll angehört !:tongue:
Wenn der Große Bruder schon Bockmist gebaut hat , wird der kleine es ausbaden müssen so wie es aussieht !
Mein verdacht geht auf uneheliches Kind oder so ähnliches !
Gruß!