Was traegt frau unter der Burka???

Asyali

Well-Known Member
AW: Was traegt frau unter der Burka???

so_liebt_die_welt_afghanistan_11_maxsize_735_490.jpg

Verhüllungstaktik 8)

Ein Windstoß hebt
die Burka an und
bringt zum Vorschein,
was die Frau
in Masar-e-Scharif
darunter trägt. Im
reich bestickten
roten Kleid und auf
hohen Absätzen
stöckelt sie über das
Pflaster zu einer
heiligen Stätte
© Wakil Kohsar @stern.de
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was traegt frau unter der Burka???

Die Burka hat hier in Deutschland keinerlei Bedeutung.
Insofern ist die Frage nach dem darunter genauso ein Obskurum, wie beim schottischen Kilt. Letzendlich trägt jede(r) Haut, bzw. ist jeder nackisch.

Und was die Männerfantasien betrifft, die könnten auch eher in Richtung Sprengstoffgürtel gehen.
 
AW: Was traegt frau unter der Burka???

meine freundin war vor ein paar wochen im jemen und hat dort in einem krankenhaus gearbeitet. sie ist op-krankenschwester und sie hat dort 2 wochen ihres urlaubs geopfert um mit einer hilfsorganisation den kindern zu helfen. während ihres aufenthaltes hat sie dort ebenfalls eine burka getragen (allerdings ohne die kopfbedeckung) weil es unter der burka recht kühl war und sie meinte, das die frauen unter der stoffmasse ganz normal angezogen sind, wie hier auch. ganz normale jeans oder röcke....je nachdem wieviel geld die familie hatte. wenn es sehr heiss war (45 grad im schatten), dann wohl auch nur unterwäsche.
in den schichten, die sie dort getroffen hat, natürlich keine strapse oder tolle spitzenunterwäsche sondern sehr einfache kleidung weil die menschen dort bitterarm sind und um ihr leben und noch mehr um das leben der eigenen kinder kämpfen. dann sind dessous und tolle klamotten sehr unwichtig. aber prinzipiell trugen die frauen unter ihren burkas ganz normale "strassenklamotten" immer unterschiedlich je nach geschmack und geldbeutel. so wie wir auch
 
Top